Ich werde mir wohl auch einen mp3 zulegen, bzw mehr musik aufs Handy laden, dort hab ich einen mp3.
Ansonsten kanns auch mal spannend werden auf der Trainingsrunde.
Letzte Woche bei einer kleinen Runde zum "Klickpedaltraining" hörte ich neben mir im Gebüsch ein Geräusch. Dachte es sei ein Vogel jedoch kam ca 50 m weiter ein Elch angerannt, sah aus als wenn er vor einem Fussgänger davon rannte. Naja auf jedenfall kam er direkt auf mich zu. Ich hatte dann ganz schönen Stress meine Füsse von den Pedalen loszubekommen! Wo der Elch dann mich gesehen hatt hat er sich probt einwenig abgedreht und ist ca 10 m neben mir im Gebüsch vorbei. Hab dann nach ein paar Metern endlich anhalten können und mich umgeschaut. Es war kein Vogel den ich hörte neben mir im Gebüsch. Es waren 2 Jungtiere die dann zusammen mit der Elchkuh über Radweg und Strasse auf der anderen Seite im Wald verschwanden...
Ich glaub wenn der Elch weiter in meine Richtung gerannt wäre hätte es geknallt!
Soviel zum Thema langweilige Trainingsrunden... Ab und zu kanns auch mal richtig spannend werden!!!