• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich hab mir bei meinem ehemaligen Arbeitgeber eine "Actioncam" geliehen, die wird auf dem Lenker montiert. So können wir morgen die rasende Abfahrt nach Witzenhausen dokumentieren!:)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

@Hotte und McFly: Super-Tour heute...zwar naß aber trotzdem spaßig...langsam kommt wieder Gefühl in die tauben Füße;)
Also dann, bin ab Sonntag wieder im Raum Trier unterwegs, werde mich abermal melden, wenn ich mal wieder Kassel besuche...

Gruß vom Gelben
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ja, das war schön, obwohl die Bedingungen nicht gerade prickelnd waren. Die Videos sind ganz ordentlich, nur riesengroß: 346MB alles zusammen! Ich werde die mal brennen und bei Gelegenheit austeilen.
Ich habe erst mal heiß geduscht, ordentlich gegessen, mir dabei die Vids angesehen, jetzt gehe ich erst mal aufs Sofa. Die postbrandiale Müdigkeit hat mich gepackt.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Wunderbar, alles prima. Schöne Gruppe sind wir... Rad ist auch wieder blitzblank und frisch abgeölt, ich sitze hier grade gemütlich im Bademantel vor dem Rechner und lade die Fotos hoch.

Mit den zwei kleinen Hagelschauern schon mal eine kleine Einstimmung auf dem Winterpokal. Wäre schön, wenn wir EnasnI wieder auftreiben könnten. Dann müssen wir noch eine/n finden und uns einen Namen geben.

@ McFly: Ich hoffe das TIME hat bei seiner Jungfernfahrt nicht zu sehr gelitten...
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Da ist mein Rad wohl noch das einzig ungeputzte! Das bleibt auch so bis morgen.

@ Onkel: Schönen Dank für die vielen Fotos.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ja gern doch, die Quali war/ist teilweise nicht soooo toll. Bei diesen Lichverhältnissen + Geschwindigkeit kommt das K800i dann schon an seine Grenzen. Lass es mich wissen, wann und wo die Videos verfügbar sind. Ggf. radel ich einfach mal bei dir vorbei und bringe einen Rohling mit.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

ja...auch meinerseits Danke für die "On-Board-Action-Photos"...
ich find die Qualität fürn Handy top...besser als bei mancher Digi-Knipse
Bin erstmal auf den Film gespannt

Gleich regeneriere ich mit nem leckeren Hütt-Naturtrüb :bier:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Eigentlich wollte ich heute auf das Tour d´Energie Revival nach Gö. Wetter, autsch... Ob da überhaupt was gelaufen ist??? Das bringt mich zum Thema: Winterpokal. Wir haben das mal angesprochen, ohne zu einem gewissen Ergebnis zu kommen.

Meinungen?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich bin dafür!
Mal gucken, wo man als "Realradfahrer" landen kann. Wir müssen nur enasnI wiederfinden, dann fehlt uns noch einer...

Als Name würde mir spontan "Team PEST" einfallen (Pauker, Exzentriker, Studenten und Triathleten)
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Team PEST finde ich klasse. Mir ist selbst nach längerem Grübeln nichts besseres Eingefallen. Ich habe mit der Hoffnung, dass es eure Gnade findet, den Thread Team PEST im Winterpokal gegründet und versucht das alles mal zusammenzufassen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Huhu Jungs.

Bin gerade ein wenig ausgelastet so im Allgemeinen. Erst viel gerarbeitet, dann ging das Studium los und wie es im Moment erstmal aussieht, bin ich an 3 Tagen der Woche um 15 Uhr zu hause und an zwei Tage um 18 oder 19 Uhr. Wenn ich da erstmal richtig drin bin, dann werde ich mal gucken, dass ich auch wieder den Sport reaktiviere. Fehlt mir schon alles, aber im Moment habe ich dafuer einfach keine Energie mehr. Beim WP-Team mache ich aber gerne mit, auch wenn ich vielleicht erst Mitte November richtig durchstarte.

Grueße.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ja super. Wir machen das ja auch nur zum Spass, als kleine Motivationshilfe und um auch über den Winter im Kontakt bleiben zu können. Schön!
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Huhu Jungs.

Bin gerade ein wenig ausgelastet so im Allgemeinen. Erst viel gerarbeitet, dann ging das Studium los und wie es im Moment erstmal aussieht, bin ich an 3 Tagen der Woche um 15 Uhr zu hause und an zwei Tage um 18 oder 19 Uhr. Wenn ich da erstmal richtig drin bin, dann werde ich mal gucken, dass ich auch wieder den Sport reaktiviere. Fehlt mir schon alles, aber im Moment habe ich dafuer einfach keine Energie mehr. Beim WP-Team mache ich aber gerne mit, auch wenn ich vielleicht erst Mitte November richtig durchstarte.

Grueße.

Er lebt noch!
 
AW: Tourentreff Raum Kassel


Habe ihm heute im StudiVz eine Nachricht geschickt, nachdem er der dort seine Seite aktualisiert und ich dies als klares Lebenszeichen interpretiert habe. Gelber Triathlet war heute wohl nicht online, aber vier Leute sind wir. Ich glaube auch mal vierer-Teams gesehen zu haben??? Wäre schön, noch jemanden zu finden. Anmeldung für 07/08 läuft ja auch noch nicht offiziell.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

JO! Onkel Hotte hat sich drum gekümmert. Im Winterpokal-Bereich gibt es einen Thread dazu, ist aber zu diesem Zeitpunkt, als ich das schreibe, gerade auf der zweiten Seite.

Wir heißen "Team PEST". Pest steht für Pauker, Exzentriker, Studenten und Triathleten. Ich denke du findest einen oder mehrere Aspekte Deiner Persönlichkeit darin berücksichtigt...
Melde Dich an, dann nimmt der Onkel Hotte dich schon auf.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Hallo Männer,

unter der Voraussetzung, ihr würdet einen RR-Newbie, dazu noch einen alten 45-jährigen Sack, überhaupt mitfahren lassen, hätte ich große Lust dazu. Doch leider bin ich beruflich so eingebunden, dass ich außer am Wochenende keinerlei Zeit hätte. Außerdem könnte ich mit euch eh nicht mithalten. :rolleyes: Ich wünsch euch daher viel Spaß bei eurem Vorhaben und schaue mir interessiert eure Fotos aus Kassel und Nordhessen (ok, Südniedersachsen gilt auch). :D
 
Zurück
Oben Unten