• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi

Milena9

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2023
Beiträge
56
Reaktionspunkte
18
Hi ich bin Milena, 25 Jahre alt , komme ursprünglich aus dem Oberland (Region um Garmisch) aber lebe seit diesem Jahr in Wiesbaden.
Ich komme ursprünglich vom Klettern/Skibergsteigen , hatte letzten Herbst einen sehr schweren Unfall und habe erst kürzlichwieder langsam mit Sport angefangen. Ich möchte im nächsten Jahr vermehrt Rennrad/Gravelbike fahren aber werde im Winter schon anfangen wieder etwas Das wars fürs erste was ich über mich erzählen kann wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach.

Liebe Grüße,
Milena
 

Anzeige

Re: Hi
Schau mal hier:
Hi .
Willkommen hier.

Es sind nicht viele Frauen hier aktiv, aber einige doch schon seit langer Zeit.
Meine Erfahrung:
wenn dich die Radpassion mal richtig gepackt hat so kann dies lebenslang sein!
Sag ich nach >30 Jahren Radsport.
Kam selbst vom Bergsport und Laufen auch zum Rad...
Bergabenteuer, Langstreckenlauf etc hielt nicht so lange vor wie das Radfahren... 😎
Und hier gibt es so unterschiedliche Spielarten dass jede ihre Lieblingsvariante(n) finden kann.


Und wenn man mal sowas guckt steigt die Motivation für eigene Unternehmungen auch sofort wieder sprunghaft:

 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier.

Es sind nicht viele Frauen hier aktiv, aber einige doch schon seit langer Zeit.
Meine Erfahrung:
wenn dich die Radpassion mal richtig gepackt hat so kann dies lebenslang sein!
Sag ich nach >30 Jahren Radsport.
Kam selbst vom Bergsport und Laufen auch zum Rad...
Bergabenteuer, Langstreckenlauf etc hielt nicht so lange vor wie das Radfahren... 😎
Und hier gibt es so unterschiedliche Spielarten dass jede ihre Lieblingsvariante(n) finden kann.


Und wenn man mal sowas guckt steigt die Motivation für eigene Unternehmungen auch sofort wieder sprunghaft:

Ja Danke für die Begrüßung.
Bin seit dem dritten Lebensjahr Rad gefahren, aber eigentlich immer eher "Mittel zum Zweck" und immer nur MTB mit profilierten Reifen.
Die letzten Monate habe ich gemerkt wie schnell man vorankommt mit schmaleren Reifen und bin oft mal so Strecken von 20 - 40 km einfach statt Auto mal mit dem Radl gefahren, war überrascht wie schnell ich da war...

In die Berge werde ich weiterhin gehen aber in Zukunft (leider) deutlich seltener...
 
In die Berge werde ich weiterhin gehen aber in Zukunft (leider) deutlich seltener...
Nunja, du hast immerhin den Taunus vor der Tür und Odenwald und Hunsrück in (mit dem Rad) erreichbarer Nähe. Klar sind die Berge (oder vielleicht doch eher große Hügel, wenn man aus Garmisch kommt :)) niedriger, aber um ein paar Höhenmeter zu sammeln reicht es dennoch.

Viel Vergnügen im schönen Wiesbaden :D
 
Zurück
Oben Unten