• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Du musst dich nicht erkären vor mir. Ich finde es nur schade, dass du Sonntag nicht komplett dabei bist.

Wenn Du mir einen "Vorwurf" machst, dann sag ich Dir nur wie es ist. :-)

@ slawo: Also Sonntag 11.4, 8:30 h, bekannter Treffpunkt Bahnübergang Eingang Niederkaufungen? Das Wetter sieht nach Litening und SLR aus.

Morgen 10 Uhr Abflug Goethestern. 4-5 Stunden ueber Diemel-Weser-Fulda optional Reinhardswald.

Ich fahre mit der Bahn hin. Bin um 7:04 in Treysa, von da sind es noch 2,4 km bis zum Start, werde also gegen 7:15 dort sein. Marathon oder die 112 km?

Da ich wahrscheinlich mit nur 1 bis 2 Std. schlaff an den Start gehen werde bin ich für die kürzere variante.

Ja das passt. Und wenns mal regnet sind 112 km auch absehbarer als 202. Wobei wir ja dieses Jahr schon unseren Regenmarathon gemacht haben :)

Wollte eigentlich auch fahren, Wetter ging ja dann sogar. War aber Samstag was abreißen und gestern laufen. Nächstes Wochenende ist dann erstmal Ligawettkampf und danach bin ich wieder ganz fuers Rennrad zu haben.

Slawo und ich sind aufgrund der Wettervorhersage Sonntag nicht in Baunatal am Start gewesen, sondern sind auf eine private Tour mit Team PEST Frühstück bei Slawo (nochmals vielen Dank dafür an dieser Stelle) am Samstag bei traumhaftem Wetter umgeswitched. Es ging über Habichtswald - Wolfhagen - Bad Arolsen - Sachsenhausen zur Edertalsperre und über Fritzlar - Schauenburg - Hohes Gras zurück nach Kassel. 157,6 km in 5:01 h waren es bei mir, Slawo´s ROX 9.0 spuckte 2000 hm aus. Zwischen Affoldern und Martinhagen haben wir noch aus Spass und Neugier die Räder getauscht, Slawo fuhr 37 km mein Endorfin Speed III und ich sein Stevens Vuelta.

Die Hochsaison hat begonnen!

:-)

Ich war gegen Abend fahren an dem Samstag. Und ich war nach 84km in 2:57 schon bedient. War recht winding. Dafuer bin ich Sonntag noch 15,5 km durch den Bergparkt gerannt und habe die Treppen hoch zum Herkules Frontal genommen, etwa 500 Stufen, 100 hm. Und gestern war ich noch 3 km mit den Jungs unserer Bundesligamannschaft schwimmen.

Bin also fuer Sonntag auch in Hochform. Da lasse ich es dann krachen.

Dann auf jeden Fall viel Erfolg am Sonntag! Hoffe, dass wir dann auch mal wieder ne Runde zusammen drehen können. Ich überlege Samstag oder Sonntag zum Stoppomaten zu fahren. Wetter soll mit 20-25 Grad optimal sein. Wie wäre es slawo? Zusammen Stoppomat? Wir müssten etwas versetzt starten, damit keine Wettbewerbsverzerrung durch Windschatten im Flachstück entsteht, aber es pusht ja im Kopf nochmal, wenn man einen Vorsprung veteidigen bzw. zusammenfahren will.

OK, bin dabei . Mir passt es an beiden Tagen aber erst nachmittags.

Ja ist ok. Wetter ist top und lange hell. Zumal es ja nicht so weit ist. Meine kürzeste Tour zum Stoppomat mit identischer An- und Rückfahrt über den Meißner hat grade mal 75 km. Übrigens: ;)

Kürzeste Strecke wäre über Guxhagen - Wollrode - St. Otilien - Eschenstruth einmal über die Söhre. Haste allerdings schon eine 15 % Rampe drin. Genau richtig zum warm werden ;)

Zurück