• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Die 150km werden aber morgen lustig bei der Hitze. Das Zusatzstück für über Helmarshausen hat es auch ganz gut insich.

schade das keiner den genauen streckenverlauf verrät dann wüsst ich wer mir alles entgegen kommt :p

jo danke für den link aber das wird leider nix bei den Temperaturen aus gesundheitlichen Gründen seufz :(

Örgs ... es war immerhin teilweise bewölkt, aber ich habe geschwitzt wie ein Schwein, fast 5 Liter getrunken und musste nicht ein Mal pinkeln. 145 km auf 1700 hm hatte die Strecke in etwa. Dass da noch ein 31er Schnitt rumkam, hat mich am Ende doch gewundert.

Gewundert hat es mich auch, manchmal das Gefühl zu haben, einen Regentropfen abzubekommen, bis ich dann gemerkt habe, dass es mein Schweiß ist. :-)

Ich fande die Wolken haben es recht erträglich gemacht. Auf meinem Tacho standen am Ende 131,9km und 1530hm.

@enasnI. Wart ihr mit 4 Leuten unterwegs. Einer kurze Hose, gelbes Trikot
und einer mit Dreiländer Giro Trikot?

Ich hab eine kleine easy runde gemacht über burguffeln, ehrsten, niedermeiser, über hofgeismar zurück und muss sagen das ich an dem kleinen berg hinter niedermeiser fast verreckt bin in praller sonne :( musste in HOG nachtanken :o

Ich fande die Wolken haben es recht erträglich gemacht. Auf meinem Tacho standen am Ende 131,9km und 1530hm.

@enasnI. Wart ihr mit 4 Leuten unterwegs. Einer kurze Hose, gelbes Trikot
und einer mit Dreiländer Giro Trikot?

Jo, das war der Onkel Hotte (Eifel_Pils)-Express. Bis km 120 sind wir mit denen gefahren (bis dahin waren wir 6), dann konnten wir die Kuppen nicht mehr mitdruecken. :-) Immer so 1-2 km/h zu schnell.

Hinter Holzhausen haben wir endgueltig reißen lassen und sind zu zweit den Rest gefahren.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich wurde 1-2km hinter Helmarshausen aufgegabelt und bin eine Weile mitgefahren. Hinter Gottsbühren hab ich dann reißen lassen, weil das Tempo zu hoch wurde. Knapp dahinter kamen aber dann noch 2 Leute vom TSV Ippinghausen mit denen bin ich dann weitergefahren.

Tsetse sowas nennt sich Radsport Gemeinschaft / Team zusammen losfahren und getrennt ankommen :(

Also ich versteh was anderes darunter das wenn man schon Gemeinschaftlich fährt auch zusammen bleibt.
Der langsamste gibt halt nunmal das Tempo vor ansonsten kann man es gleich bleiben lassen. :o

Wir zwingen ja keinen mit uns zu fahren ;) Team PEST ist im Übrigen geschlossen im Ziel angekommen.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich wurde 1-2km hinter Helmarshausen aufgegabelt und bin eine Weile mitgefahren. Hinter Gottsbühren hab ich dann reißen lassen, weil das Tempo zu hoch wurde. Knapp dahinter kamen aber dann noch 2 Leute vom TSV Ippinghausen mit denen bin ich dann weitergefahren.

Hattest Du ein Scott CR1? :>

Nur so, erinnere mich dran, im Wald Richtung Gottsbueren haben wir Dich aufgegabelt. Bis dahin war ich auch noch zuversichtlich, die Gruppe zu halten. Auf der Waldstraße war dann aber auch Schicht. Ich war uebrigens der mit Scott-Trikot und grauem Quantec.

Weiß jemand ob's dieses We wieder eine RTF hier in der Gegend gibt, bzw. wenn nicht wann die nächste ist?

Ich wuerde Ende nächster Woche nochmal den Stoppomat am Meißner angreifen wollen. Jemand mit dabei?

Zurück