• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Hallo Kassler,

euer Forum liest sich gut und ich bin mir sicher ihr habt in allen Leistungsklassen was zu bieten. Da ihr nicht zu weit vom Spessart weg seid, möchte ich auf einen schönen Event aufmerksam machen.
Es ist eine Charity. Wir radeln für Kinder. Hier werden 5 verschiedene Leistungsteams angeboten. Unter anderem auch eine mit 30km/h.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es genügend Hobbyradler gibt, die das Team 150/30 so etwas auf 150km - 1800hm fahren können oder wollen.

Was meint ihr dazu?
Info: http://loewentour.spessart-rennradtouren.de
Die Löwen Tour
Info_Lowen.gif

bald bald bald is der drecks winter weg....

ich glaube mein rad rostet schon vor langweille.. :D

hmm ne ne ich glaube da haste dich ein bissel zu früh gefreut das dauert bestimmt noch (leider:D)

Hihi, mein MTB hat gestern eine ordentliche Ladung Streusalz gefressen. Das Arme.

Nächste Woche sollte was mit dem RR gehen, wenn es trocken bleibt! Bin schon heiß.

Leute, es geht aufwärts! Heute praktisch komplett trocken gewesen bis auf ein paar schattige Ecken und Taurinnsaale, Temp. um den Mittag zweistellig. Von der Arbeit noch mit dem MTB heim und bis kurz vor dem Dunkelwerden auf 30 km das SLR aus dem Winterschlaf geholt. Ich sag´s euch, vom Feinsten! Bike-Components hat das Paket mit den restlichen Teilen für das Endorfin abgeschickt :D :D :D

Bin morgen noch mit dem MTB unterwegs. Wenn ich dann mein Race SL mal irgendwo in einen Montageständer bekomme UND es trocken ist, bekommt es mal seine Jungfernfahrt.

War eben gerade MTB fahren einfach super, echt schön. Nur man merkt das ich lange nicht mehr gefahren bin.

PS: Habe gehört das es wieder schneien soll.

PS: Habe gehört das es wieder schneien soll.

Was man nicht alles hört. Wenn ich mit den Temperaturtrend fuer die nächsten 16 Tage auf wetter.com angucke, dann wuerde ich sagen: NEIN!

Wenn die Temperaturen so um die 6-8°C bleiben, dann steigen wir Sonntags wieder mit flachen 100+ Einheiten ein. Kannste ja mal mitkommen bei so was. Diesen Sonntag gehe ich noch schwimmen und danach locker MTB, aber danach gehts ans Grundlage schrubben.

Fahren morgen 11 Uhr ab Goethestern ein flaches Fuldaruendchen.

Fahren morgen 11 Uhr ab Goethestern ein flaches Fuldaruendchen.

Würde mitkommen.
Könnten wir auch um 11.30 Uhr los?
Kannst mir ja bescheid sagen obs passt.....
Ich PN dir mal meine Nummern.
Bin vorzugsweise Mobil zu erreichen.
Wenn 11.30Uhr dann 2 mitfahrer.
Gruß Michael

Sonntag Abflug Goethestern 12:40. Ob dann MTB oder Rennrad muss man sehen. Bei Niederschlag eher MTB.

Morgen 12 Uhr fahren wir flache Runde 3-4 Stunden. Treffpunkt ist Parkplatz vom Lidl in der Fuldatalstraße Ecke Haltestelle Weserspitze.

Ich kuendige schonmal an. Nächste Woche Donnerstag wieder Express ueber Gieselwerder und Rueckwärts optional noch mit dem Berg am Brahmwald. Wird ja warm, als eventuell mal frueher los als sonst.

Fein, dann wird ja auch ein echter Express draus! :>

Ihr fahrt ja auch nicht erst seit gestern Rennrad. Der Wetterbereicht verspricht SLR-Wetter. Wann und wo gehts los?

10 Uhr Goethestern in der Goethestraße Ecke Pestalozzi-/Lasallstraße. Da treffen sich alle. Wenn alle kommen sind wir 5-6 Leute.

Zurück