• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Mollenfelde ist ein Umweg. Ansonsten eine meiner Lieblingsrunden, aber für den Weg zu Treffpunkt hinderlich. Neu Eichenberg-Hebenshausen-Friedland-Klein Schneen-Obernjesa-Rosdorf-Jahnstadion.

Ach scheiße, ich bin auch wieder dabei.

Wisst ihr was fehlt? Ein Sommerpokal oder Jahrespokal! Letzen November 2029 km gebügelt, naja warum wohl...

Aber nachdem ich mich schon zu 24h Einzelfaher auf dem Ring 2010 hab breitschlagen lassen (ich stehe dazu!) und die 12 Std MTB Nachfahrt durch Kassel mit Slawo wartet... Ich spüre meine seltsamme Hassliebe zum Winter wieder in mir aufflammen, während ich wie Samstag und Sonntag durch den strömenden und gar nicht mal so waren Regen geprügelt bin und das irgendwie gut fand.

Ich schlage vor, ihr machts euch diesmal alleine.;)

Kann man das auch als Einheit eintragen?

Zum TdE Revival: Sonntag soll es ja wohl zumindest trocken bleiben. Slawo und ich treffen uns 8:30 wieder am Bahnübergang in Niederkaufungen (@ slawo: passt doch oder?). 9:30 wären wir dann bei Rad Geber in WIZ (25 km sind es zwichen beiden Treffpunkten, sollten wir grade so in 1 std schaffen ;) ). Weitere 27,5 km sind es von dort bis zum Jahnstadion.

Alle die definitv dabei sind das einfach nochmal mit nem Post hier abnicken.

Danke Danke, dass ihr den alten Grünstadter immer wieder in euer Kassler Team aufnehmt...

Hab mir hier ein Rudergerät hingestellt, welches mir dieses jahr Punkte einrudern soll.....Radtechnisch ist bei mir im Winter ja eher immer Erholung angesagt....

Das GT ist wieder fit für diverse Schlamm und Schneeschlachten....das ist Winter... :D

was ist den der Winterpokal.....hätte eventuell interesse

was ist den der Winterpokal.....hätte eventuell interesse

Winterpokal ist ein freiwilliger "Wettbewerb" hier im Forum, bei dem es nichts zu gewinnen gibt, ausser Motivation für sich selbst.

Immer wenn du Fahrrad fährst trägst du deine gefahrene Zeit ein und kassierst dafür Punkte für dein Team. Ein Team besteht aus max. 5 Usern.
Im Ranking kannst du sehen, wo du bzw. dein Team steht.

Der Winterpokal ist logischerweise einfach zu manipulieren, weshalb man sich zumindest innerhalb des Teams auf die Ehrlichkeit der Mitglieder verlassen muss....

Jetzt alles klar? Ansonsten hier:
http://winterpokal.rennrad-news.de/

also da hätte ich schon Lust mitzumachen....habe gesehen, dass man da nicht nur Rennrad fahren muss sondern man kann auch MTB oder Laufen....da ich alles drei mache hätte ich Interesse.....ist der Platz noch frei?

Einfach anmelden und dem Team beitreten. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hallo^^.....wie viel muss man denn dann eigentlich so fahren pro Woche in unserem Team?

Zurück