• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Hat morgen einer Lust auf schmale Reifen?
Abfahrt 10.30Uhr, so richtung Melsungen und eventuell über die Berge zurück.
Locker wie immer

Michael

Hallo,
komme aus Witzenhausen..wenn ihr mal Richtung Witzenhausen fahrt sagt bescheid...ich komme mit! ;-)
Gruß der Adrian

uiuiui ich werd auch verrückt^^...man könnte ja jetzt schon fast nen thread aufmachen TOURENTREFF RAUM WITZENHAUSEN....

Wann denn?
Wochenends geht bei mir im Moment nich. Habe noch ein paar Rennen.
Stoppomat macht übrigens, wenn ich mich nicht täusche, am 31.09 dicht!

Nächstes Wochenende ist bei mir auch ex. Tage werden kürzer, Saison praktisch vorbei, das wird eng. Dann ist ja schon Oktober und ich kann mich so langsam wieder an meine Schlampe gewöhnen, uiii.

Wollte damit sagen das ich für den Winter nicht irgend eine Trekkinggurke brauche. Wer hier wie trainiert is mir herzlich egal! ;)

Also unter der Woche ist bei mir nicht so gut...außer Mittwochs und Freitags...na ja sonst halt Sonntags...Beider Stoppomat Runde wäre ich dabei...

Am 18.10 findet das TdE Revival statt. Treffpunkt 11 Uhr vor dem Jahnstadion in Göttingen. Abgefahren wird die 82 km Rennstrecke vom April, allerdings im vergleichsweise gemütlichem Tempo. Ich werde da sein.

Ferner hoffe ich nicht auf totales Sauwetter, so dass sich für die Kasseler, Witzenhäuser und alle auf dieser Route Richtung GÖ folgende Möglichkeit ergibt: Ich fahre 8:30 in KS los, über WIZ, Friedland zum o.g Treffpunkt. Heim geht es nach dem Revival entweder die gleiche Strecke oder über Hann Münden. Für mich sind das immer 195 bis 205 km, je nach Variante. Wer mag, entweder in GÖ mit allen oder schon auf dem Weg dahin mit mir treffen.

Also ich hätte auch Lust mitzufahren...würde dann ab Witzenhausen zu dir stoßen.

@ Gzyb
OK! Das wird dann aber ne ca. 150km Runde. Wenn das für dich i. O. is!?

@ Eifel_Pils
Kannst du mir sagen wann ihr ungefähr durch Wiz kommt?

@ 8hEnnEs7....jau darüber bin ich mir im klaren, bin zwar noch nie 150Km gefahren aber das bekom ich schon hin...zudem fahren wir ja kein Rennen, passt schon

Zurück