• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Dienstag 21.7. Treffpunkt 8 Uhr am Bahnübergang, Ortseingang Niederkaufugen aus Richtung Kassel.

Bergtour Richtung Witzenhausen, weiter Richtung Bad Sooden Allendorf durchs Hinterland vom Meißner wie Käffer namens Rückerode oder oder Kammerbach, die Stoppomatstrecke wird evtl auch auf dem Programm stehen, alternativ die Rampe von Kammerbach auf den Meißner. Weiter über Hesssich Lichtenau durch den Busch über Günsterode nach Melsungen ins Fuldatal. Abschluss entweder flach an der Fulda oder den letzen Berg über Söhrewald zurück nach Kassel. Ca. 120-130 km.

Fahrer sind bislang slawo und ich.

Hallo RR Freunde,
komme ursprünglich aus Hannover und wohne jetzt in Kassel.
kenne mich also nich so in der Gegend aus. werde die tage jetzt mal öfters rein schaun. kann leider nur am we, da ich sonst bei der Bundeswehr in Rotenburg bin.
hoffentlich bis bal

Benny

Hallo RR Freunde,
komme ursprünglich aus Hannover und wohne jetzt in Kassel.
kenne mich also nich so in der Gegend aus. werde die tage jetzt mal öfters rein schaun. kann leider nur am we, da ich sonst bei der Bundeswehr in Rotenburg bin.
hoffentlich bis bal

Benny

Na dann erst einmal Herzlich Willkommen! :jumping:

Falls wer in der Nähe trainiert:

Samstag 10 Uhr treffen wir uns an der Feuerwehr in Guxhagen zum Training.

Gibt es hier überhaupt jemanden der in der Ecke
Fuldabrück/Guxhagen/Melsungen/... fährt ?

Fahrer aus unserem Verein treffen sich eigentlich regelmäßig, vielleicht hat ja jemand Lust mal mit uns zu kommen, oder wir bei euren Fahrten.

Kassel (Wolfsanger) ist ungünstig zu erreichen, hier auf dem "Lande" fährt es sich halt doch angenehmer :)

Gruß
Flo

Komme aus Wiz Wenn ihr mal ne Runde über Heli fahrt würde ich, wenns passt, mal mit fahren. Welcher Verein ist es denn? MT?

Komme aus Wiz Wenn ihr mal ne Runde über Heli fahrt würde ich, wenns passt, mal mit fahren. Welcher Verein ist es denn? MT?

Die Strecke überlegen wir uns meist spontan, über Heli ist aber für morgen eine gute Idee.

Da ich orientierungstechnisch nicht zu gebrauchen bin, kann ich dir aber jetzt grad nicht sagen wann wir in Heli ankommen würden.
Müsst ich morgen gegen halb neune mal den Chef fragen, oder du hast ne Idee :)

Sonntag treffen wir uns wieder in Guxhagen (8 Uhr) um Richtung Bad Hersfeld zu fahren.

"Wir" sind der RSC Fuldabrück :)

Morgen werde ich nur ganz locker ne runde drehen. Schleppe noch die Reste eine Erkältung mit mir rum!
Aber wenn es mal passt werde ich mich melden. Ist ja keine große Sache Richtung Heli oder Melsungen zu kommen.

Ist ja keine große Sache Richtung Heli oder Melsungen zu kommen.

Melsungen wäre am besten, da finde sogar ich hin und weiß wie lang ich brauche.
Vielleicht passt es ja demnächst mal besser, war heute so eine spontan Idee mal hier nachzufragen.

Ich finde es schade wenn viele alleine trainieren (müssen), obwohl man sich doch treffen könnte.

Ich kann ja mal eine Zeit lang unsere "Termine/Treffpunkte" hier rein schreiben, dann sieht man ja ob sich noch Mitfahrer melden.

Neue Leute/Strecken kennenlernen ist für mich eine gute Alternative zum tristen Trainingsalltag :)

Am Wochenende mal ne Tour? Nachdem mein Fly mit zum Ring durfte, willl das Quantec auch mal wieder ausgeführt werden. Ich denke an Richtung Göttingen.

Also ich und Konsorten fahren Freitag und Samstag von Guxhagen aus los und am Sonntag die RTF in Niedenstein.

@Supergrobi,

komme auch aus Rotenburg.
Fahre sowohl RR als auch MTB (gerne lange Runden mit vielen Hm).
Bei Interesse könnte ich Dir ein paar Runden zeigen.

Gruß
Markus

:wink2: Hallo Rennradfreunde aus dem Raum Kassel :wink2:

Ich bin zu Besuch bei meinen Schwiegereltern in Schauenburg/ Breitenbach und möchte die nächsten zwei Tage etwas fahren. Bin hier schon mehrmals zur Edertalsperre über Netze/ Naumburg/ Waldeck und zurück gefahren. Wer also Lust und Laune hat, eventuell morgen früh gegen ca. 08.00uhr (Donnerstag) oder später abends zu fahren, kann sich gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen, Roadrunner

Ich bin auch neu hier und aus Kassel! Währe schön, wenn mal jemand Kontakt mit mir aufnehmen kann, der vielleicht etwas infos über die kassler Radsportzene hat! Fahre 2-3 Mal die Woche richtung Hann. mü oder andere Richtung ;-)

Jemand lust in den nächsten Tagen mal ne kleine Runde Kassel-Hann.Münden und zurück zu starten? Möchte so auf ca. 60km kommen bei einem schnitt von 27 - 34km/h.. wer lust darauf hat kann sich ja hier bzw. bei mir via pn melden. Habe die Strecke bereits gestern abgefahren und finde sie ist als Flachetappe von jedem zu bewältigen. Prima Radweg (zu 90% geteert und der resat geht auf einer ziemlich breiten Starße... hoffe es meldet sich wer :-)

Moin,
Ich kann leider nur früh momentan, das heisst um 7:30 losfahren so das Ich nach ca. 2 stunden so kurz vor 10 an der Arbeit in Bettenhausen bin.
Passt das evtl. bei dir mal?

Zurück