• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Spessart, Odenwald, Ried

AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

... und wo war ich um die Zeit. Im Büro :(
Sind paar schöne Bilder dabei und neid bestand ja schon vorher ;)

Wenn die Tour nochmal angeboten wird und ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei! Was war denn die reine Fahrzeit?
Bei dem momentanen Wetter kann man ja fast noch über nen ODW-X nachdenken *duckundweg*
Meinst Du das eigentlich ernst ;)

Also die Mix-Tour evtl. noch mal wenn's ein "Goldenes Oktober Wochenende" geben sollte. Ein ODW-X ist nicht mehr geplant, nächstes Jahr wieder :cool:

Eh nur noch 4 Wochen, spätestens dann schick ich mein Renner in Winterschlaf und den wecke ich erst wieder im März 08 auf Malle :aetsch:

Apro Pos Malle, es hatt noch freie Plätze :D
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Gerade mit dem Renner, weil

- die Strassen im Herbst/Winter nicht vermatscht sind.

- weil man weniger Zeit braucht und daher kein Licht benoetigt


Wie schaut es am 6.10. aus?
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Gerade mit dem Renner, weil

- die Strassen im Herbst/Winter nicht vermatscht sind.

- weil man weniger Zeit braucht und daher kein Licht benoetigt


Wie schaut es am 6.10. aus?

6.10 ist doch kein Winter :aetsch:
Ich würde ODW-X mit Renner und MTB fahren...

Allerdings nächsten Samstag keine Zeit, nur Sonntag.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Vorabinfo: Am "Tag der deutschen Einheit" ist eine Einheitstour aus dem Paralleluniversum in Planung. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Es soll rund um den Melli gehen ...

@CycloX, steht Dein ODW-X am 06 oder 07. Oktober an :confused: Wo geht's den eigentlich lang und hast Du schon KM und HM Daten. Mit Zugallergie oder ohne :rolleyes:
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo Erdi,

ich haette nur am 6. Zeit gehabt und da kann ich jetzt leider auch nicht mehr. Muss am Samstag jemandem aushelfen.

Am 13./14. ist komplett fuer Biken reserviert. Ich wollte da allerdings eine MTB Odw-Runde anbieten.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

ich haette nur am 6. Zeit gehabt und da kann ich jetzt leider auch nicht mehr.
Das ist jetzt aber extrem schade, wo das Wetter gut werden soll. Ob ich/wir morgen zum Melli starten, steht in den Sternen.
Am 13./14. ist komplett fuer Biken reserviert. Ich wollte da allerdings eine MTB Odw-Runde anbieten.
ich bin gespannt, könnt schon die richtige Zeit für IndianSummer sein. Ich kann aber nur am 13 :eek:


Für Alle die es interessiert, hier noch die Nachbetrachtung der Spessart-Odenwald-Kombi

Schönen Feiertag ...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Indian Summer Wochenende und nix im Angebot ---> kann nett sein und deshalb:

Indian Summer RENNER Tour durch den Spessart: Sonntag, 07.10.

Treffpunkt in Mainhausen am Brückle.
Dann:
Hörstein - Rückersbach - Oberafferbach - Johannesberg - Breunsberg - Wenighösbach - Feldkahl - Rottenberg - Sailauf - über die Höhenstrasse - Grosslaudenbach - Schöllkrippen - Kahlgrund runter - Alzenau - und wieder zum Brückle.

Treffpunkte:
10:30 Kreishaus Dietzenbach
11:30 Dettinger Brücke/Mainhausen

Alle sind herzlich willkommen :love:
LMB gibt es keinen, wer da ist, ist da oder meldet sich hier ...

CU
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

ich bin gespannt, könnt schon die richtige Zeit für IndianSummer sein. Ich kann aber nur am 13 :eek:

Am 13. ist schon eine Renner Tour geplant, Kannst aber gerne mitkommen. Darmstadt, Bergstrasse. Locker und kein Odw-X.

Indian Summer MTB Tour wird dann wohl am WE 20./21.10. stattfinden.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo zusammen, bin neu hier und komme aus dem Rodgau!
Ich habe mir jetzt auch einen Renner zugelegt.
Die Saison ist zwar zu Ende, aber denke dass ich nächsten Jahr ein paar Tage finden werde um eine Runde mit zu fahren. :)

VG
Thomas
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Und das traust Du Dich net im Eisbärenthread zu sagen ???:lol:

Vielleicht verrat ichs :aetsch:

Na da bin ich ja mal gespannt auf eine erste gemeinsame Ausfahrt !

Grüße

Google
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

@Google: LOL Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Und ich bin erst gespannt. Ist dann doch was anderes als MTB.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hab damit kein Problem. Die Info ist auch am anderen Ende des Bikeuniversums verbreitet. :)
Jetzt darf es in meinem Urlaub nur nicht regnen...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo zusammen, bin neu hier und komme aus dem Rodgau!
Ich habe mir jetzt auch einen Renner zugelegt.
Die Saison ist zwar zu Ende, aber denke dass ich nächsten Jahr ein paar Tage finden werde um eine Runde mit zu fahren. :)

VG
Thomas

Dann mal willkommen im Club!

Die Renner Saison faengt doch gerade erst an. Zumindest fahre ich mit dem Renner im Herbst/Winter viel Grundlage, wenn es mir im Wald mit dem Mounty zu vermatscht ist.
 
Zurück
Oben Unten