• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Spessart, Odenwald, Ried

AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Wer hat am Donnertag (20.09.) frei, Zeit und Lust uns zu begleiten ...

Im Angebot eine Spessart-Odenwald-Kombi-Tour.

Start/Treffpunkte:
Dietzenbach, Kreishaus 10:00 Uhr
Dettinger Brücke 10:45 Uhr
Weitere auf Anfrage

Streckenführung:
Klassischer Einstieg über Hörstein, Hohl dann rüber nach Sailauf. Von dort über Mespelbrunn, Eschau runter bis Klingenberg. In Klingenberg über den Main in den Odenwald. Über Seckmauern hoch nach Vielbrunn, über Weitengesäß ins Brombachtal. Rückweg nach Dietzenbach über Otzberg, Dieburg.

ca. 153 KM 1820 HM
(ca. Angaben, da die Tour in dieser Form noch nicht gefahren wurde. Wenn's am Schluß 100 HM mehr oder weniger sind, möge man mir das nachsehen)

Ein LMB Eintrag erfolgt nicht, da die Tour unter der Woche stattfindet.

Wer mit möchte oder Fragen hat, möge sich bitte hier melden.

Weitere Mitfahrer(innen) sind uns wie üblich willkommen.
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht !
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

@Claudy, na da freut sich aber einer --->
a049.gif


Wo treffe ich Dich. In Dietzenbach oder Dettinger Brücke ?

GN8
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Da würde ich mich glatt anhängen, wenn noch ein Platz frei ist :D

Müsste mir nur einen Grund für das Fehlen im Büro einfallen lassen und über den genauen Treffpunkt / Parkmöglichkeit und Verpflegung Bescheid wissen... :)
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

@Claudy, Torpedo64, Ja prima, da bekommen wir ja doch ne kleine Gruppe zusammen :) Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Die Ausrede mußt Du Dir schon selber einfallen lassen :D Parkplätze gibt es um's Kreishaus Dietzenbach schon, aber unter der Woche wird es in der Tat schwierig. Da werdet Ihr in die Seitenstraßen ausweichen müssen. Oder auf der Velizystr. am Kreishaus vorbeifahren. Ca. 300m weiter kommt lks ein Aldi, der hatt Parkplätze genug zu bieten :cool:

Verpflegung bei mir halt das Übliche Riegel, Wasser, Wasser und nochmal Wasser. Wenn uns unterwegs ein schönes Kaffee in's Auge sticht, ist es uns. Ist schleißlich ne Urlaubstour :rolleyes:

Freue mich Euch morgen zu sehen ...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo!
Falls es noch nicht zu spät ist, poste doch mal bitte kurz den ungefähren Streckenverlauf und grobe Zeitangaben zwischen Sailauf und Mespelbrunn. Evtl. kommt ihr da fast vor meiner Haustür vorbei und da es morgen ja Traumwetter geben soll und ich eh ne Runde drehen wollte, würd ich mich evtl. dranhängen.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo ihr Lieben,

...leider muss ich für morgen absagen :heul: . Grund; ich bin total kaputt. Wünsche euch einen tollen Tag :love: . Grüße Anke
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

@baldhead@ Oje, da fragst Du mich was :confused: Also bis Hösbach habe ich neulich 1,5 Std. gebraucht. Dann tippe ich mal, dass wir uns ab ca. 12 Uhr auf dem Stück zw Sailauf und Mespelbrunn befinden werden. Wir kommen die 2307 entlang, durch die ganzen Käfer von Bessenbach. Ganuer kann ich Dir das gar nicht beantworten, da die Tour auch fpr mich ein Ü-Ei ist. Ich bin die Runde in der Zusammenstellung auch noch nicht gefahren.

Falls uns Jemand am Staßenrand auffällt werden wir mal halten und fragen ob Du das bist :)
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hallo ihr Lieben,

...leider muss ich für morgen absagen :heul: . Grund; ich bin total kaputt. Wünsche euch einen tollen Tag :love: . Grüße Anke
Schade - aber ja ja, so ein Haufen Kidis ist schlimmer wie Halfpipe fahren :D

Erhohl Dich gut und bis bald ...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Die nächste supertolle Botschaft...:mad:

Leider kann ich nicht morgen dem Büro nicht entfliehen, da mehrere, wichtige Besprechungen anstehen werden, an denen ich teilnehmen muss. Das hat sich erst heute Abend ergeben :wut:

Bei dem schönen Wetter wäre ich sehr gerne die Tour morgen mitgefahren. Fährst du die Tour vielleicht an einem anderen Tag? Alleine fahren macht doch kein Spaß :D

--
Grüße,
Torpedo
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

@Torpedo, kann man nix machen. Bleibt mir nur Dir einen schönen Arbeitstag zu wünschen :D

Noch sind wir zu zweit, aber ich würd's auch allein durchziehen. Da Du und auch Claudy starkes Interesse an der Tour haben, könnt ich's ggfl an einem der nächsten WE nochmal anbieten.

Vllt finden sich dann sogar noch mehr Teilnehmer :idee:
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Überraschung, vielleicht wäre ich sogar dabei. Würde in Kahl dem Zug entsteigen und dann in Richtung Hörstein die wunderschöne Straße an den Seen lang. Könnte auch meine Spessarttour als Variante anbieten...

Muß allerdings um 1700 in Schaafheim sein und meine Arbeit sollte bis dahin auch vorangekommen sein...

Die Züge kommen immer kurz nach voller Stunde in Kahl an, hab mir jetzt noch nicht überlegt welcher der richtige sein wird.

Also nicht warten, vielleicht ne PM mit Handynummer an mich, falls ich irgendwo rumirre und euch/dich nicht finde,
eule

EDIT: Hab überlesen, daß es sich um Donnerstag handelt... OK, wer hat Lust mit mir am Samstag am Kahl eine Runde durch den lieblichen Spessart zu fahren? Treffpunkt 0915 in Kahl am Bahnhof.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Seid ihr mir heute kurz vor Mespslbrunn entgegen gekommen? Kurz vor 13.00, zwei Leute, einer mit Schnauzer, der andere mit roter Windjacke und gelbem Rucksack?
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Wer hat am Donnertag (20.09.) frei, Zeit und Lust uns zu begleiten ...

Im Angebot eine Spessart-Odenwald-Kombi-Tour.

Start/Treffpunkte:
Dietzenbach, Kreishaus 10:00 Uhr
Dettinger Brücke 10:45 Uhr
Weitere auf Anfrage

Streckenführung:
Klassischer Einstieg über Hörstein, Hohl dann rüber nach Sailauf. Von dort über Mespelbrunn, Eschau runter bis Klingenberg. In Klingenberg über den Main in den Odenwald. Über Seckmauern hoch nach Vielbrunn, über Weitengesäß ins Brombachtal. Rückweg nach Dietzenbach über Otzberg, Dieburg.

ca. 153 KM 1820 HM
(ca. Angaben, da die Tour in dieser Form noch nicht gefahren wurde. Wenn's am Schluß 100 HM mehr oder weniger sind, möge man mir das nachsehen)

Ein LMB Eintrag erfolgt nicht, da die Tour unter der Woche stattfindet.

Wer mit möchte oder Fragen hat, möge sich bitte hier melden.

Weitere Mitfahrer(innen) sind uns wie üblich willkommen.
Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht !

OK, abgefahren. Die echten Daten belaufen sich auf 158 KM 1690 HM. 10% der Strecke sind Mist, aber das Meiste ist schon schön.

@Eule, Glück gehabt, Deinen Post hatte ich nicht mehr gelesen ...

@baldhead, Das werden wir wohl gewesen sein. Der mim Schnauzer war ich und der andere war Google. Habe gerade mal auf Bildern nachgeschaut ob er ne rote Jacke und nen gelben Rucksack aufgehabt hatt --> hatte er. Sind zwar stundenlang zusammen gefahren, wußt ich aber jetzt nicht. Er hatt halt keine langen blonden Haare, das wäre mir dann aufgefallen :D In dem Bereich irgendwo wurde neu geteert, war ein bissl blöd heute dort zu fahren.

Morgen sind wir mit den Mounty's unterwegs --> Kahltalumrundung um die 100 KM und 1600 HM sollen es sein, schaun wir mal ...

Später poste ich noch ein paar Bildchen ... jetzt müssen erstmal Nudeln her :cookie:
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

... und wo war ich um die Zeit. Im Büro :(
Sind paar schöne Bilder dabei und neid bestand ja schon vorher ;)

Wenn die Tour nochmal angeboten wird und ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei! Was war denn die reine Fahrzeit?
Bei dem momentanen Wetter kann man ja fast noch über nen ODW-X nachdenken *duckundweg*
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Ich war der in dem orangefarbenen Panaria Trikot auf dem schwarzen Rad. Bin doch erst später als geplant von zuhause weggekommen und hab dann gedacht, dass ihr schon durch seid. Hab dann deswegen auch garnicht gewartet und bin allein gefahren. Das Stück, das neu gemacht wird hat mich ja vielleicht genervt. Ich bin da bisher immer nur hoch gefahren und hatte mich gestern schon gefreut auf Kette rechts, Arschbacken zusammen und runter da, und dann das! Aber zumindest weiß ich jetzt, dass die neuen Protons was aushalten... :D
 
Zurück
Oben Unten