• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Spessart, Odenwald, Ried

AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hast Recht, mit dem Ansatz werde ich meine Saison jetzt beginnen :)
Gut dass ich November komplett frei habe.
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

das ist hier doch (fast) ein reiner Eisbärenthread :D
soll ich den Thread umbenennen ... och nö ... wir treiben uns hier weiter inkognito rum ;)
Indian Summer MTB Tour wird dann wohl am WE 20./21.10. stattfinden.
:confused:
Die Renner Saison faengt doch gerade erst an. Zumindest fahre ich mit dem Renner im Herbst/Winter viel Grundlage, wenn es mir im Wald mit dem Mounty zu vermatscht ist.
:eek: NEEE und nochmal NEEE

NEEE ... für mich ist die RR-Saison rum. Einzige Ausnahme 15 Grad und Sonne im Nov - März :love:

NEEE ... im Winter fahr ich halt mit dicken Reifen uff de Gass, bin ich auch nicht unbedingt langsamer :cool:

CU next year ...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

ich entstaube mal wieder "meinen" Fred um eine meiner mittlerweile selten gewordenen Touren anzubieten.

Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen :)

Die Spessart Acht​


Gruß
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Morgen geht es quer durch den Spessart bis Lohr und durchs Hafenlohrtal zurück. Ca. 180 KM 2000+X HM. Weis ich nicht mehr genau :eyes:

Mitfahrer/innen sind willkommen. Wer möchte meldet sich hier oder findet sich am Tor zum Spessart ein: 11 Uhr Dettinger Brücke

Gruß
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Schade, morgen ist Taunustag.
Spessart waren wir letzten Samstag immer wieder schön, allerdings irgendwie die fast 2000 HM auf ca 100 KM verteilt.
würde aber gerne mal mit, vielleicht klappts ja dieses Jahr noch??

sonnige grüße
magux
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Mal schauen ob wir dieses Jahr wieder mehr Renneraktivität zeigen :rolleyes:

Wir starten zumindest mal wieder bei einer RTF (zugegeben, LMB im falschen Forum) ... aber egal ...
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

Hey....
..wo solln die Rennradaktivitäten denn starten :)

L.G. aus dem tiefen Odenwald.

Roubaixi
 
AW: Touren Spessart, Odenwald, Ried

... meist in Dietzenbach, dann geht's entweder in den Spessart: Meist klassischer Einstieg über Hohl, dann je nach Tour über Engländer, Frammersbach, Partenstein, Hafenlohrtal etc.

Oder in den Odenwald: Binselberg, Vielbrunnhightway, Cross bis Heidelberg.

Wenn was ansteht werde ich's hier posten
 
Zurück
Oben Unten