• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So sehen Sieger aus:

adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981
Hightower

Irgendwie erinnert mich euer Team an den Spruch:

'Gestern wart ihr kurz vor dem Abgrund - heute seid ihr einen Schritt weiter'

Aber trotzdem bin ich froh, hier ein weiteres Opferteam begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche euch viel Erfolg :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Mal etwas ganz anderes:

Ich habe mal hier eine einfache Möglichkeit gefunden, meine gefahrenen Touren abzulegen.

Ich hoffe es gefällt euch und ersetzt die Verteilung per E-Mail.

Ich werde versuchen alle meine/unsere Touren da reinzustellen.

Kommentare sind erwünscht.

Ralph

Auf der Seite bekomme ich im Moment die Nachricht, dass noch keine Tracks vorhanden sind. Für die Darstellung von GPS-Daten hab ich sonst bisher nur Google Earth und Google Maps gesehen.

Für den Austausch der GPS-Tracks gäbs hier im Forum sonst noch die Möglichkeit, die Datei zu zippen und in ein Fotoalbum hochzuladen. Aber das ist natürlich nicht so bequem wie die Strecke gleich grafisch angezeigt zu bekommen.

Will mir nächstes Jahr auch so ein Garmin-Teil zulegen und dann wird das mit dem Veröffentlichen von GPS-Tracks auch interessant ;)

Zur Abwechslung mal ganz was anderes. Ich werde Morgen Sonntag, 7.10.07 eine Runde drehen. Ich muß allerdings sehr früh
d.h. 8:30 auf dem Rad sein, weil ich Nachmittags um 15:00 als Fan :jumping: für den Turnwettkampf meiner Tochter eingeteilt bin.

Das schaut dann folgendermaßen aus:

Abfahrt München - Fürstenried über die Olympiastraße nach Wangen -Percha - links rum um den Starnberger See - Seeshaupt links ab nach Weilheim - über Fischen, Pähl nach Herrsching (panchon :wink2: ) Andechs - Pöcking -Starnberg über das Würmtal u. Gauting - Buchendorf zurück nach München.

Alles in allem ca. 120 km, HM auch ein paar, aber gut verteilt.
Wer also Lust und Zeit hat bitte melden, gerne auch Quereinsteiger für unterwegs.
Z.B. Starnberg - Starnberg ca. 85 km. Ab Starnberg ca. 9:10 Uhr.
Antwort auf PN kann etwas dauern, da ich Heute erst ca. 20.30 Uhr von der Arbeit komme.

Ich kann allerdings auch verstehen, wenn sich die Mitglieder der anderen Teams
bereits für den Wintercup schonen müssen. Hilft Euch allerdings eh nichts!!:D

Bis dann Stefan

Mal etwas ganz anderes:

Ich habe mal hier eine einfache Möglichkeit gefunden, meine gefahrenen Touren abzulegen.

Ich hoffe es gefällt euch und ersetzt die Verteilung per E-Mail.

Ich werde versuchen alle meine/unsere Touren da reinzustellen.

Kommentare sind erwünscht.

Ralph

Auf der Seite bekomme ich im Moment die Nachricht, dass noch keine Tracks vorhanden sind. Für die Darstellung von GPS-Daten hab ich sonst bisher nur Google Earth und Google Maps gesehen.

Bitte nochmal probieren, jetzt sollte der Track öffentlich sein.

@ Ralph_S: funktioniert prächtig

@ alle: mal was ganz Off-Topic :)

Wann beginnt den wer Winterpokal? Steht der Termin schon fest?

@ alle: mal was ganz Off-Topic :)

Wann beginnt den wer Winterpokal? Steht der Termin schon fest?

Die offizielle Mitteilung lautet:

Die Teamanmeldung wird ca. 1 Woche vor Start des Winterpokals (erster Montag im November) beginnen.

Details folgen dann.

Viele Gruesse, rikman

Ralph

Hallo:)

war mit Roland ihm Spielzeugladen;) mmmhhhhhh...lauter lecker sachen und ich glaub bald wirds auch für mich wieder Zeit was aus Plastik zu ordern hihi;-)

Der lässt wahrscheinlich schon seit Jahren da anschreiben mit seinem Leichtbaugedöns....:p

ja! ich darf da wirklich anschreiben lassen:p

@ mein team:

und dass eines klar ist, ich erwarte vollen Einsatz.
Wir gehen nicht nur bis auf´s Zahnfleisch, nein, da fangen wir erst an!!

Stefan
euer Körperbau lässt auf vollen Leichtbau einsatz schliessen:lol:

Gruss Robert:lutsch:

Hallo Robert, war echt ne feine Sache und so viel schönes Spielzeug :)

Aber für welches dieser vielen leckeren Spielzeuge aus Roberts Spielzeugladen entscheidst du dich?

Mein heutiger Ausflug in den Weilheimer Spielzeugladen Ciclismo - die waren mir zwar nie besonders sympathisch, hatten dafür aber schön viele DeRosa-Spielzeuge herumstehen - war leider nicht sehr erfolgreich, denn der Spielzeugladen hatte wegen Pleite gerade geschlossen.

Viel Spaß am Wochenende,
Franz

Aber für welches dieser vielen leckeren Spielzeuge aus Roberts Spielzeugladen entscheidst du dich?

Viel Spaß am Wochenende,
Franz

Die Entscheidung wurde um 2-3 Wochen vertagt, da dann noch ein schönes Spielzeug den Weg in den Bikelineshop findet :)

Und zwar dieses hier . Das kostet ca. 600 € mehr als das preisreduzierte Mortirolo, aber gefällt mir sehr gut.

Im Laden steht ein Wilier Mortirolo, das um ca. 300 € reduziert ist und 2.100 € kostet. Ausstattung mit Centaur, Fulcrum Racing 7, mit so komischen Vittoria Reifen.

Was mir auch noch gefällt ist ein Specialized Allez auch mit Centaur oder Ultegra. Kostenpunkt um die 1.700 €.

Die Entscheidung wurde um 2-3 Wochen vertagt, da dann noch ein schönes Spielzeug den Weg in den Bikelineshop findet :)

Und zwar dieses hier . Das kostet ca. 600 € mehr als das preisreduzierte Mortirolo, aber gefällt mir sehr gut.

Im Laden steht ein Wilier Mortirolo, das um ca. 300 € reduziert ist und 2.100 € kostet. Ausstattung mit Centaur, Fulcrum Racing 7, mit so komischen Vittoria Reifen.

Was mir auch noch gefällt ist ein Specialized Allez auch mit Centaur oder Ultegra. Kostenpunkt um die 1.700 €.

Das erste sieht wirklich sehr schön aus - Könnte mir auch gefallen :love:.

@Roland: Mich hat zwar niemand gefragt, ich wäre aber auch für das erste ;) :D .

Beste Grüße, Bianca

Liebe und werte Gemeinsame Radrennfahrgemeinschaft,

ein Teil von uns, nämlich campyonly, wörth, florianxweber sowie meine Wenigkeit, hat das heutige schöne Sonntagswetter dazu genutzt, zumindest einen Teil der bisher unbekannten Teilstrecken der Paffenwinkel-Radwanderfahrt auszukundschaften. Und, was kann ich sagen, mit Erfolg - zu verdanken wörths hervorragender Ortskenntnis, campyonlys Fürsorglichkeit, meiner Drängelei, aber vor allem Dank florianxwebers exzellentem Wiederkennungssinn. Kurz gesagt: Erflog auf ganzer Linie - jedenfalls dann, wenn man vom Verpassen der 115-km-Abzweigung sowie von dem Überrschungsfoto, das ein aufdringlicher Automat auf der Autobahneinfahrt nach Starnberg vom Teambus geschossen hat, absieht. :wut: :heul: :droh:

Wenn ich nun noch die Wetterprognose für nächsten Sonntag anschaue...

Wolkenlos

Höchst: 19° Niedrig: 7°

... dann schreit die Situation so richig nach einer Ansage, und sie wird kommen, die Ansage, nämlich morgen eben für nächsten Sonntag.

Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen schönen Sonntag, den ihr im Gegensatz zum Teambus jedoch ohne ungewünschte Fotografien überstanden habt,
Franz:love: :dope: :lutsch:

Fein..aber lass das doch mit den racing 7....zur Not kannste von mir noch einen klassischen LRS mit Chorus und Mavic Open haben.

Zurück