• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Vollkommen Off-topic

Ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich vom eigentlichen Thema ablenke:

Ich bin jetzt bald off und ab heute abend im oberbayrischen Outback ohne Internet-Anschluss.

Deshalb: Sollte jemand am Sonntag ab Wasserburg mitfahren wollen, der melde sich bitte noch bis ca. 16:00 Uhr....

Ansonsten sind wir am So. schon 3 Stahlradler:D

Ich kann sicher nicht. Viel Spaß am Sonntag !

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Rumplex:

Oh...tschulligung.

Noch 2 Tage rauchen...und bin schon GEREIZT

Wie? Beabsichtigst du etwa aufzuören? Das kannst du nicht machen! Von wem krieg ich dann bei künftigen Touren den Rauch zu riechen?

Ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich vom eigentlichen Thema ablenke:

Ich bin jetzt bald off und ab heute abend im oberbayrischen Outback ohne Internet-Anschluss.

Deshalb: Sollte jemand am Sonntag ab Wasserburg mitfahren wollen, der melde sich bitte noch bis ca. 16:00 Uhr....

Ansonsten sind wir am So. schon 3 Stahlradler:D

Nur für den Fall, daß du meine Anmerkung von gestern als Anmeldung verstanden hast, nehme ich sie hiermit, falls du das so verstanden hast, mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Das Chiemgauer Land ist mir für das kommende Wochenende und meine sonstigen Plänen doch ein wenig zu weit weg.

Viel Spaß und immer Kette rechts,
Franz

@Rumplex:

Wie? Beabsichtigst du etwa aufzuören? Das kannst du nicht machen! Von wem krieg ich dann bei künftigen Touren den Rauch zu riechen?

Nur für den Fall, daß du meine Anmerkung von gestern als Anmeldung verstanden hast, nehme ich sie hiermit, falls du das so verstanden hast, mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Das Chiemgauer Land ist mir für das kommende Wochenende und meine sonstigen Plänen doch ein wenig zu weit weg.

Viel Spaß und immer Kette rechts,
Franz

Keine Sorge...die anderen beiden Stahlradfahrer sind alte Freunde von mir...Also dann mal ein schönes Wochenende.

Jo, Montag gehts los mit dem zu den Vampiren fahren:) :o

Zu den Vampiren fahren? Klärt mich doch bitte mal jemand auf ;)

@ Rumplex: Viel Spaß im oberbayrischen Outback! Ich weiß noch nicht, was am Wochenende alles ansteht, aber wahrscheinlich wirds nur auf ne kleine, spontane Tour hier direkt vor der Haustür rauslaufen.

@all: Was den 14. Oktober angeht, würd ich mich gerne anschließen ;)

Viele Grüße,

Andreas

@inCUBEus: Die Erklärung zu den Vampiren findest du hier. Warum der rumplex sich nun seine eigenen Vampire suchen und zu denen auch noch fahren will, muß entweder er selber erklären, oder du findest es durch Suchen und Lesen selbst heraus. Vielleicht verrät es dir auch jemand von den Altschreibern hier im Thread. Der Winterpokal alleine ist es jedenfalls nicht. :)

Viel Spaß,
Franz :dope:

Danke für die Erklärung ;) Das mit den Vampiren klang so beim Durchlesen ziemlich mystisch.

Vor meinem inneren Auge hab ich mir schon Rennradler mit Weihwasser in den Trinkflaschen, umgehängten Knoblauchketten und Kruzifixen durch durch das vom Vollmond gespenstisch beleuchtete Münchner Hinterland radeln sehen :D

So, still und leise formiert sich im Hintergrund das wahre Siegerteam :aetsch:

Merke: :D Hunde die bellen beißen nicht :D

adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981

(noch frei)

Stefan

Herzlich Willkommen übrigens auch noch im Siegerteam, Scottette 1981 :wink2:

Zurück