• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

@rumplex wäre sehr gerne das erste Mal dabei gewesen nur hat sich gerade herausgestellt das ich bei einem Umzug helfen muss.

Wie sieht es bei Euch Sonntag aus? Da soll, zumindest nach der vagen Voraussage, das Wetter etwas angenehmer werden. :daumen:

Ahoi,

Peter

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo zusammen,

@rumplex wäre sehr gerne das erste Mal dabei gewesen nur hat sich gerade herausgestellt das ich bei einem Umzug helfen muss.

Wie sieht es bei Euch Sonntag aus? Da soll, zumindest nach der vagen Voraussage, das Wetter etwas angenehmer werden. :daumen:

Ahoi,

Peter

@Raymo: MacUser, Bianchi, Simplex.....sehr fein!:daumen:

VG

Rumplex, MacUser, Tommasini, Ex-Simplex-Fahrer:D

AW: Fahren am Samstag

Nur, damit es nicht untergeht:

Wie siehts bei Euch aus, am Samstag?

Würde gerne so um 14:00 Uhr ab Zoobrücke ne kleine Runde drehen.

70 oder 100 km.

Wenns Wetter mäßig ist, könnten wir auch den ersten Schmuddelkurs ausprobieren :)

Bei mir schauts schlecht aus...Jose und ich hoppeln am Sonntag ja zwischen Bad Tölz und Lenggries herum :p

Ich glaub, das Schmuddeln können wir vergessen:

www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/1885.htm

:eek: :aetsch:

Keine Wege schmaler als 2 Meter.:dope:

Wenn ích mir das Schmuddeln spare, komme ich nie über den Winter. Das kommt also gar nicht in Frage, das mit den zwei Metern. Außerdem sind die meisten Fußgänger zumindest zu mir sogar recht nett: beispielsweise ganze Busladungen voller laut vor sich hin betender Pilger samt einem anführenden kruzifixtragenden Pfarrer auf dem Pilgerweg durch's Kiental rauf nach Andechs machen doch tatsächlich extra für mich 'ne Gasse auf und schieben noch mit an... Ist mir zweimal passiert und war irgendwie lustig, obwohl der jeweilige Pfarrer schon a bisserl grantig g'schaut hat und ich außerdem vollkommen außer Tritt geraten bin.

Geschmuddelt wird also auf alle Fälle. Fragt sich nur, ob am Samstag oder ein anderes Mal.

Viele Grüße,
Franz

Wenn ích mir das Schmuddeln spare, komme ich nie über den Winter. Das kommt also gar nicht in Frage, das mit den zwei Metern. Außerdem sind die meisten Fußgänger zumindest zu mir sogar recht nett: beispielsweise ganze Busladungen voller laut vor sich hin betender Pilger samt einem anführenden kruzifixtragenden Pfarrer auf dem Pilgerweg durch's Kiental rauf nach Andechs machen doch tatsächlich extra für mich 'ne Gasse auf und schieben noch mit an... Ist mir zweimal passiert und war irgendwie lustig, obwohl der jeweilige Pfarrer schon a bisserl grantig g'schaut hat und ich außerdem vollkommen außer Tritt geraten bin.

Geschmuddelt wird also auf alle Fälle. Fragt sich nur, ob am Samstag oder ein anderes Mal.

Viele Grüße,
Franz

Franz von Assisi ....Mit Beistand Gottes unterwegs ;)

Einen wunderschönen guten Abend allerseits!

Am kommenden Wochenende bin ich leider nicht im Lande, aber ich werd eurer auf und abseits der Pisten gedenken ;)

Nette Story, das mit Andechs :daumen: Hätt nur noch gefehlt, dass die oben noch Deine Trinkflaschen mit dem berühmt-berüchtigten Doppelbock für lau aufgefüllt haben :D

Um noch mal auf den Winterpokal zurück zu kommen: Gibt es eigentlich schon Planungen für das Aufstellen des nächsten Teams? Interesse hätt ich nämlich schon und für die Motivation fürs Wintertraining kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Allerdings möchte ich hier auch keine Sportskanonen ausbremsen, die bei Wind und Wetter nachts noch 3 Stunden radeln, 2 Stunden laufen und dann zum Ausklang noch 1 Stunde schwimmen gehen, damit die Punktzahl stimmt. Darum könnt ich mit ein paar Gelegentlich-bei-Feierabend- und Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Sportlern auch ein eigenes Team aufmachen. Wenn wir es nicht auf Seite eins schaffen, so gibts es wohl auch genügend andere Vergleichs- und Motivationsmöglichkeiten ;)

Schreibt einfach mal, was ihr dazu denkt.

Viele Grüße,

Andreas

Ahoi,

Peter

nehmt ihr mich mit? das konkurrenzforum lahmt bezüglich münchner ausfahrten etwas und nach dem stand der dinge hätte ich am sonntag ein paar minuten freigang ...

Bei gutem Wetter muß ich leider absagen, denn im Falle von Wochenend' und Sonnenschein wurde mir für Samstag eine andere Bestimmung als Radfahren zugedacht. Bei schlechtem Wetter hingegen gäb's relativ gute Chancen zum Schmuddeln ;)

@Panchon: Und ich dachte immer Deine einzige Bestimmung sei das Radfahren:jumping:

Um noch mal auf den Winterpokal zurück zu kommen: Gibt es eigentlich schon Planungen für das Aufstellen des nächsten Teams? Interesse hätt ich nämlich schon und für die Motivation fürs Wintertraining kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Allerdings möchte ich hier auch keine Sportskanonen ausbremsen, die bei Wind und Wetter nachts noch 3 Stunden radeln, 2 Stunden laufen und dann zum Ausklang noch 1 Stunde schwimmen gehen, damit die Punktzahl stimmt. Darum könnt ich mit ein paar Gelegentlich-bei-Feierabend- und Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Sportlern auch ein eigenes Team aufmachen. Wenn wir es nicht auf Seite eins schaffen, so gibts es wohl auch genügend andere Vergleichs- und Motivationsmöglichkeiten

Gucktst Du weiter Oben!!

So, so das Team der 2.ten Sieger beim Wintercup hat sich also formiert.

Wer ist denn jetzt noch übrig um da einen ordentlichen Vorsprung rauszuholen?

Dann sind wir ja schon mal zwei !!!:dope:

Stefan

nehmt ihr mich mit? das konkurrenzforum lahmt bezüglich münchner ausfahrten etwas und nach dem stand der dinge hätte ich am sonntag ein paar minuten freigang ...

Moin, Herr Radelpabst :) ,

Du bist hier immer herzlichst willkommen, das weisst Du doch :) . Schade, daß ich am Sonntag blöd durch die Gegend hoppeln muß, sonst wäre ich auch dabei !

Ausserdem heisst das nicht Konkurrenz, sondern "Wettbewerb" :rolleyes:.

Klar.....

Ist nur noch nicht raus, wer wann fährt.

Ich fahre vorauss. Samstag nachmittag kleine Runde Schäftlarn usw.

Wer am Sonntag fährt, ist noch nicht raus.

Viele Grüße,
Franz

Das mit den zwei Metern ist doch der Witz des Jahres....:mad:

Mir auch wurscht :aetsch:

Nur, damit es nicht untergeht:

Wie siehts bei Euch aus, am Samstag?

Würde gerne so um 14:00 Uhr ab Zoobrücke ne kleine Runde drehen.

70 oder 100 km.

Wenns Wetter mäßig ist, könnten wir auch den ersten Schmuddelkurs ausprobieren :)

hervorragend, da wäre ich dabei!! :)
nachdem ich die letzten male schon nicht dabei war, bietet sich eine solche runde mit start vor der haustür ja an ;)

schmuddeltour: würde dann ja mit dem mtb stattfinden, oder? ich habe leider nur mein 10jahre altes, zartes 20kg rad, optisch irgendwo auf twingo-niveau, funktionell eher lada... und wie fit seid ihr mit dem mtb? wenn es nämlich zu holprig werden sollte, könnte meine schulter u.u. wieder etwas auf sich aufmerksam machen... :(

ach ja, am sonntag geht selbstverständlich auch was, allerdings wohl nur in der näheren umgebung... zeitmanagement!!! :D

...

Um noch mal auf den Winterpokal zurück zu kommen: Gibt es eigentlich schon Planungen für das Aufstellen des nächsten Teams? Interesse hätt ich nämlich schon und für die Motivation fürs Wintertraining kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Allerdings möchte ich hier auch keine Sportskanonen ausbremsen, die bei Wind und Wetter nachts noch 3 Stunden radeln, 2 Stunden laufen und dann zum Ausklang noch 1 Stunde schwimmen gehen, damit die Punktzahl stimmt. Darum könnt ich mit ein paar Gelegentlich-bei-Feierabend- und Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Sportlern auch ein eigenes Team aufmachen. Wenn wir es nicht auf Seite eins schaffen, so gibts es wohl auch genügend andere Vergleichs- und Motivationsmöglichkeiten ;)

Schreibt einfach mal, was ihr dazu denkt.

Viele Grüße,

Andreas

Ich schreib mal dazu, was ich denke :).

Aaaalso noch mal zum Thema "Ausbremsen, Sportskanonen, Nachts-Radeln" usw. usf.. Und zwar ganz ernsthaft: Hier geht es nicht darum, irgendwelche Schwa..vergleiche anzustellen, Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, den dicken Max zu machen oder wie immer man es sonst nennen will, sondern einzig und allein darum, sich in netter virtueller Runde gegenseitig ein wenig beim Wintertraining zu motivieren. Das mag bei dem einen knochenhartes Amateurtraining sein (sehe ich hier allerdings bei niemandem) oder einfaches "Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Rumsporteln". Jeder/Jede halt nach seinem Gusto und zeitlichen Möglichkeiten ! Ich beispielsweise werde wie immer im Winter wenig radeln, dafür mehr laufen oder "Krafttraining" im Studio machen. Punktemäßig ein Desaster :eek: :D . Der Witz besteht halt darin, daß man/frau dann doch immer mal ein paar Minuten mehr macht, als wenn es die Punkteliste nicht gebe ... :) .

Zur Gruppenaufstellung:
Die erste Gruppe dürfte vollzählig sein mit campyonly, Panchon, Tango, Ralph_S und vermutlich Florianxweber oder beelzebub (Genauere Infos werden sicherlich noch ans gemeine Volk verteilt :rolleyes: ).

Die 2. Gruppe hat sich mittlerweile auch formiert mit bikerx8, Rumplex, Stevensler, toscana und Wernerwj1963. Da tobt aber noch ein interner Machtkampf um den richtigen team-Namen :eek: :D .

Als weitere "Bewerber" :p haben sich bisher geoutet, soweit ich das mitbekommen habe: adabei, incubeus, Solea008, Dark Horse, und eben Florianxweber oder beelzebub. Und es können ja noch ein paar dazukommen. Jetzt einigt Euch darauf, wer den "team-Caiptn" gibt und stellt die nächste Gruppe zusammen !
"Einigen" heisst eigentlich nur, daß einer vorprescht und sagt, er/sie macht es. Der Teamchef :p hat nur eine Aufgabe: Anmelden des Teams zum Winterpokal und Eintragung der "team-Mitglieder". Weitere hervorgehobene Funktionen oder Rechte hat er nicht :). Die Antreiberfunktion kann von jedem team-Mitglied ausgefüllt werden :rolleyes: . Also haut rein, Leute !

Ich schreib mal dazu, was ich denke :).

Als weitere "Bewerber" :p haben sich bisher geoutet, soweit ich das mitbekommen habe: adabei, incubeus, Solea008, Dark Horse, und eben Florianxweber oder beelzebub. Und es können ja noch ein paar dazukommen. Jetzt einigt Euch darauf, wer den "team-Caiptn" gibt und stellt die nächste Gruppe zusammen !

Halt! Da hast Du einen falschen Fehler gemacht.:aetsch: ... solea008 hatte sich gar nicht gemeldet! Also, wieder ein Platz frei.:D

Zurück