AW: Gemeinsame Touren im Raum München
...
Um noch mal auf den Winterpokal zurück zu kommen: Gibt es eigentlich schon Planungen für das Aufstellen des nächsten Teams? Interesse hätt ich nämlich schon und für die Motivation fürs Wintertraining kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Allerdings möchte ich hier auch keine Sportskanonen ausbremsen, die bei Wind und Wetter nachts noch 3 Stunden radeln, 2 Stunden laufen und dann zum Ausklang noch 1 Stunde schwimmen gehen, damit die Punktzahl stimmt. Darum könnt ich mit ein paar Gelegentlich-bei-Feierabend- und Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Sportlern auch ein eigenes Team aufmachen. Wenn wir es nicht auf Seite eins schaffen, so gibts es wohl auch genügend andere Vergleichs- und Motivationsmöglichkeiten
Schreibt einfach mal, was ihr dazu denkt.
Viele Grüße,
Andreas
Ich schreib mal dazu, was ich denke

.
Aaaalso noch mal zum Thema "Ausbremsen, Sportskanonen, Nachts-Radeln" usw. usf.. Und zwar ganz ernsthaft: Hier geht es nicht darum, irgendwelche Schwa..vergleiche anzustellen, Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, den dicken Max zu machen oder wie immer man es sonst nennen will, sondern einzig und allein darum, sich in netter virtueller Runde gegenseitig ein wenig beim Wintertraining zu motivieren. Das mag bei dem einen knochenhartes Amateurtraining sein (sehe ich hier allerdings bei niemandem) oder einfaches "Am-Wochenende-bei-Sonnenschein-Rumsporteln". Jeder/Jede halt nach seinem Gusto und zeitlichen Möglichkeiten ! Ich beispielsweise werde wie immer im Winter wenig radeln, dafür mehr laufen oder "Krafttraining" im Studio machen. Punktemäßig ein Desaster

. Der Witz besteht halt darin, daß man/frau dann doch immer mal ein paar Minuten mehr macht, als wenn es die Punkteliste nicht gebe ...

.
Zur Gruppenaufstellung:
Die erste Gruppe dürfte vollzählig sein mit campyonly, Panchon, Tango, Ralph_S und vermutlich Florianxweber oder beelzebub (Genauere Infos werden sicherlich noch ans gemeine Volk verteilt

).
Die 2. Gruppe hat sich mittlerweile auch formiert mit bikerx8, Rumplex, Stevensler, toscana und Wernerwj1963. Da tobt aber noch ein interner Machtkampf um den richtigen team-Namen

.
Als weitere "Bewerber"

haben sich bisher geoutet, soweit ich das mitbekommen habe: adabei, incubeus, Solea008, Dark Horse, und eben Florianxweber oder beelzebub. Und es können ja noch ein paar dazukommen. Jetzt einigt Euch darauf, wer den "team-Caiptn" gibt und stellt die nächste Gruppe zusammen !
"Einigen" heisst eigentlich nur, daß einer vorprescht und sagt, er/sie macht es. Der Teamchef

hat nur eine Aufgabe: Anmelden des Teams zum Winterpokal und Eintragung der "team-Mitglieder". Weitere hervorgehobene Funktionen oder Rechte hat er nicht

. Die Antreiberfunktion kann von jedem team-Mitglied ausgefüllt werden

. Also haut rein, Leute !