• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Zur Gruppenaufstellung:
Die erste Gruppe dürfte vollzählig sein mit campyonly, Panchon, Tango, Ralph_S und vermutlich Florianxweber oder beelzebub (Genauere Infos werden sicherlich noch ans gemeine Volk verteilt :rolleyes: ).

Die 2. Gruppe hat sich mittlerweile auch formiert mit bikerx8, Rumplex, Stevensler, toscana und Wernerwj1963. Da tobt aber noch ein interner Machtkampf um den richtigen team-Namen :eek: :D .

Als weitere "Bewerber" :p haben sich bisher geoutet, soweit ich das mitbekommen habe: adabei, incubeus, Solea008, Dark Horse, und eben Florianxweber oder beelzebub. Und es können ja noch ein paar dazukommen. Jetzt einigt Euch darauf, wer den "team-Caiptn" gibt und stellt die nächste Gruppe zusammen !
"Einigen" heisst eigentlich nur, daß einer vorprescht und sagt, er/sie macht es. Der Teamchef :p hat nur eine Aufgabe: Anmelden des Teams zum Winterpokal und Eintragung der "team-Mitglieder". Weitere hervorgehobene Funktionen oder Rechte hat er nicht :). Die Antreiberfunktion kann von jedem team-Mitglied ausgefüllt werden :rolleyes: . Also haut rein, Leute !

Hallo B-Profis :aetsch: :lol: :lol: :lol:

Das Team Cambio Corsa steht nun:

Tango
campyonly
Panchon
Ralph_S
Beelzebub

und wir sind nicht bloss erstklassig aufgestellt nein wir haben auch das beste Material:

:aetsch: :lol: :love:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo B-Profis :aetsch: :lol: :lol: :lol:

Das Team Cambio Corsa steht nun:

Tango
campyonly
Panchon
Ralp_S
Beelzebub

und wir sind nicht bloss erstklassig aufgestellt nein wir haben auch das beste Material:

...

Feine Truppe seid Ihr: Kannst ja nicht mal die Namen der team-Mitglieder richtig schreiben :lol: :lol: :lol: - wir werden Euch zum Frühstück verspeisen ... :lutsch: .

...dann würde ich mich noch melden.
kurze frage: zählt es dann als dreier oder vierer team (mit jeweils 5 personen und gesamtwertung) oder alle einzeln? ausser laufen und evtl. rolle bzw. altweibersommerradtage kommt bei mir hwschl. nicht viel dazu.

zu sonntag falls sich noch wer findet: so gegen 14.00 uhr, ggf. auch früher/vormittags, irgendwas um die 80km +/- würde/werde ich fahren. wetter ist mir, bis auf dicker regen, wurscht. den aerodynamischen schal aus der russischen weltraumforschung kann ich noch einpacken falls die temperaturen unter 5 grad sinken :duck:

Von wegen :aetsch: : Feine Truppe seid Ihr: Kannst ja nicht mal die Namen der team-Mitglieder richtig schreiben :lol: :lol: :lol: - wir werden Euch zum Frühstück verspeisen ... :lutsch: .

habs doch schon geändert, hier geht's um's FAHREN und nicht ums sabbern:aetsch: :lol: :love:

...dann würde ich mich noch melden.
kurze frage: zählt es dann als dreier oder vierer team (mit jeweils 5 personen und gesamtwertung) oder alle einzeln? ausser laufen und evtl. rolle bzw. altweibersommerradtage kommt bei mir hwschl. nicht viel dazu.

...

Bezieht sich jetzt wohl auf den WP - Schön, daß Du auch mitmachst :). Was meinst Du genau mit "Zählen" ? Ein WP-team kann aus - wenn ich mich richtig erinnere - 1 bis max. 5 Leuten bestehen. "Zählen" für die WP-Rangliste tuen die Gesamtergebnis des teams für die team-Wertung, die Punktestände der einzelnen Team-members für die Einzelwertung. Steht aber alles genau im WP-Unterforum.

Ich fasse nochmal zusammen, wer mir bekannt jetzt noch ohne "Vertrag" dasteht:
InCubeus, adabei, Florianxweber, raymo, Dark Horse. Solea008 überlegt es sich vielleicht noch mal :rolleyes: .
Ich misch mich jetzt da nicht weiter ein. Einer wird sich ja wohl bereit erklären, sich den Hut aufzusetzen und eine "team-Gründung" vorzunehmen, d.h. die anderen zu fragen, ob sie gemeinsam ein team gründen wollen :rolleyes: .

Na gut, dann melde ich mich mal freiwillig :wink2: um das Dritte Team aufzustellen bzw. anzumelden.
Wer also noch mitmachen will, entweder hier eintragen oder per PN melden.

Teamname ?

Last but not Least !

No pain no gain !

Die schweren Beine !

Die Winterschläfer ! :i2: (mein persönlicher Favorit)

................

Stefan

Hehe, kleiner Denkfehler ;) Da im WP nur die Zeiten zählen, könnte man bei selber Trainingsstrecke mit diesem Equipment wesentlich mehr Punkte schinden ;)

thumb_14b64038dfc2747d2d1fa17ad9809193.jpg

Na gut, dann melde ich mich mal freiwillig :wink2: um das Dritte Team aufzustellen bzw. anzumelden.

Teamname ?

Last but not Least !

No pain no gain !

Die schweren Beine !

................

Stefan

Das ist doch mal ein Wort :bier: .

Hehe, kleiner Denkfehler ;) Da im WP nur die Zeiten zählen, könnte man bei selber Trainingsstrecke mit diesem Equipment wesentlich mehr Punkte schinden ;)

thumb_14b64038dfc2747d2d1fa17ad9809193.jpg

für das kleine sind leider die Füsse zu lang sonst würde ich es bevorzugen:cool:

vor allem würde das den Platz ihm Schlafzimmer deutlich vergrössern:eek: jeden Tag die Plackerei, und drei ausgewachsene Räder rum schieben, da wenn der Leichtbau nicht wäre:rolleyes:

Teamname ?

Last but not Least !

No pain no gain !

Die schweren Beine !

................

Stefan

da fehlt das BASTA!:lol:

Also, die "Namenlosen" sind jetzt zu zweit:

adabei
inCUBEus :wink2:

also rann an den Speck

Ach, nett hier mit euch ;)

Was das Laufrad angeht: Da, wo ich gebürtig herkomme, gibts ein Drais-Laufrad-Rennen am Volksfest (Klick). Da könnt man auch an Profiequipment kommen :rolleyes:

Zurück