• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ach, das bißchen verzinker Stahl erhöht beim Mitschleifen nur ein bißchen den Rollwiderstand :rolleyes: Ergo dauert die Trainingsrunde wieder ein bißchen länger - und gibt noch mehr Punkte :eek:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nee, ein Franke bin ich nicht. Die Gegend da nennt sich Hohenlohe und da gibts wieder ne eigene Mundart. Ich bin deswegen auch des 'T's mächtig :D

mitten von da, wo alle immer besten genialsten Fußballer herKAMEN :o

Meine Mutter hat noch mit Günner (Edit: Jünter) zusammen auf der Straße gespielt

Hab 1o Jahre in Moers gewohnt und bin von da aus ein paar mal durch MG durch - hat mich aber nicht wirklich überzeugt damals :) . Heute finde ich die Ecke dort sehr schön, wenn sie auch radtechnisch gesehen sicherlich keine Offenbarung ist :) .

War zwar nicht bei der Bundeswehr, aber melde mich freiwillig zum Dienst :rolleyes:

No brain no pain!
(als Ergänzung)
:cool:

Na gut, dann melde ich mich mal freiwillig :wink2: um das Dritte Team aufzustellen bzw. anzumelden.
Wer also noch mitmachen will, entweder hier eintragen oder per PN melden.

Teamname ?

Last but not Least !

No pain no gain !

Die schweren Beine !

Die Winterschläfer ! :i2: (mein persönlicher Favorit)

................

Stefan

Hab 1o Jahre in Moers gewohnt und bin von da aus ein paar mal durch MG durch - hat mich aber nicht wirklich überzeugt damals :) . Heute finde ich die Ecke dort sehr schön, wenn sie auch radtechnisch gesehen sicherlich keine Offenbarung ist :) .

Ausser Fußball gabs da auch nix.

Nicht schön die Stadt, wirklich nicht.

Abber mer sinn mim Rätsche off inn de Eifel. Datt war joot.

Moers, ha. Gibts da mittlerweile Stromanschluss? ;)

Ausser Fußball gabs da auch nix.

Nicht schön die Stadt, wirklich nicht.

Abber mer sinn mim Rätsche off inn de Eifel. Datt war joot.

Nix gegen Moers - in 15 Minuten in Holland, in 20 Minuten in D´dorf, in einer 1/2 Std. in Kölle am Flughafen - was willst Du mehr :D ?

Ja.....in Holland waren wir auch schnell :dope: :dope: :dope: :eek: :D

Was, bitte ist Düsseldorf ????? :mad: :mad: :lol:

Köln kenn ich :rolleyes:

Düsseldorf ? Flughafen :D .

Bevor´s zu OT wird hier: Bei Gelegenheit erzähl ich Dir mal von meinen Erlebnissen, als ich in Köln gewohnt und in D´dorf gearbeitet habe. Da prallen Welten aufeinander :eek: !

Jepp, gibts! Ich weiß zwar noch nicht, seit wann, aber letztes Jahr war ich im Oktober mal dort, und da hatten die in der Tat schon Strom! Wie es allerdings mit fließend Wasser und Kanalisation aussieht, kann ich nicht sagen :rolleyes:

Huhu ihr da, :love:

DDorf, Gölle, Holland, Moers, Gladdbach! Alles einlerlei, weil außerhalb der Weißwurstgrenze. :D

Für Sonntag steht noch eine Tourplanung aus. Mitradler haben sich ja mittlerweile so einige gemeldet, aber wer übernimmt den Leithammel?

Robert, wie wär's mir dir? Weil sich doch etliche Münchner um eine Teilnahme beworben haben, fände ich eine Wiederholung der ersten von dir geleiteten Gemeinsamen Tour vom letzten Jahr nicht schlecht. Erinnerst du dich?

Gefahren sind wir von Hohenschäftlarn zunächst über Baierbrunn nach Buchenhain. Dort durch den Forstenrieder Park zur Olympiastraße, auf der dann weiter bis zur Abzweigung nach Leutstetten und von dort über Wangen und Neufarn wieder nach Hohenschäftlarn. Dann aber den Berg runter nach Klosterschäftlarn, am Bruckenfischer vorbei durch die Publinger Au bis zu meiner Tomatensuppe in Wolfratshausen
und zurück nach Hohenschäftlarn natürlich auch wieder.

Das ist zwar ein bisserl kurz, aber bei Bedarf fände sich sicherlich eine nette Verlängerung, z.B. von Wolfratshausen nach Eurasberg wie am 8. Oktober 2006. Hm, wie schaut's aus?

Edit: Aktuelle Wettervorhersage ist gut. Für Samstag und für Sonntag.

Viele Grüße,
Franz :dope:

Düsseldorf ? Flughafen :D .

Bevor´s zu OT wird hier: Bei Gelegenheit erzähl ich Dir mal von meinen Erlebnissen, als ich in Köln gewohnt und in D´dorf gearbeitet habe. Da prallen Welten aufeinander :eek: !

Ach so, der Flughafen von Oberkassel.....

Übrigens gibbet in Köln immer noch keine Hinweisschilder zum Flughafen von Oberkassel :aetsch:

Zurück