• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

BEWERBUNG

Bin natürlich beim Winterpokal auch wieder dabei.

Vorschlag:Wenn wir schon so Viele sind könnten wir vielleicht ein reines RadTeam auf stellen und ein weiteres für die Triathleten/Läufer unter uns.

Klaus

BEWERBUNG

Bin natürlich beim Winterpokal auch wieder dabei.

Vorschlag:Wenn wir schon so Viele sind könnten wir vielleicht ein reines RadTeam auf stellen und ein weiteres für die Triathleten/Läufer unter uns.

Klaus

Hallo Klaus,

schön, mal wieder was von Dir zu hören :) . Die Idee ist nicht schlecht - andererseits geht das möglicherweise ein wenig in Richtung Inzucht: Radler unter sich, Läufer/Radler unter sich, Trias unter sich ... . Da sind mir die Gemischtwarenläden lieber :rolleyes: . Aber meine Meinung muss ja nicht "richtiger" als Deine sein :) . Klär das doch mit den anderen trias hier ab, dann ist das auch geklärt !

Cazvi? Bitte um Aufklärung um mich gegebenenfalls angemessen bedanken zu können ;)

Er meinte Zvaci....:p

Die Velomotion-Tour könnte man so ähnlich auch ab München fahren...z.B. nächsten Sa. um 14:00 Uhr

@All: Übrigens jemand Interesse an FCB - Cottbus im Stadion nächsten Sa?

Ich geh, wenns Wetter passt, lieber Radfahren.

Wer ist hier FCB Fan???

Anhänge

• FCB.jpg
    FCB.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 93

Na gut dann kann ich mich ja hier gleich noch mal als Neuling outen:

:confused: Worum geht´s beim Winterpokal?????:confused:

Ja, ja ich weiß es gibt auch eine Suchfunktion, aber Ihr schreibt momentan mit soviel Schwung und Elan:D

Stefan

Na gut dann kann ich mich ja hier gleich noch mal als Neuling outen:

:confused: Worum geht´s beim Winterpokal?????:confused:

Ja, ja ich weiß es gibt auch eine Suchfunktion, aber Ihr schreibt momentan mit soviel Schwung und Elan:D

Stefan

Paperlapapp ! Hier ist keine Zeit zum Diskutieren und Erläutern. Du bist Bewerber Nr.14 und wirst in eine der 3 Gruppen eingenordet und damit basta :dope: . Jetzt fehlt nur noch eine/einer, dann haben wir 3 Gruppen voll !

Ok, war ein bisserl schroff, ich geb´s zu :eek: :rolleyes: .

Weitere Infos zum Winterpokal findest Du hier.
Im wesentlichen geht´s da darum, den Winter über eine verstärkte trainingsmotivation zu haben. Die kriegst Du dadurch, daß im Rahmen eines "WP-teams" Trainingseinheiten in diversen Sportarten machst / machen kannst und Dir dafür Punkte eintragen kannst. Das schlimme ist, daß jederman diese Punktestände sehen kann, sich damit automatisch dein schlechtes Gewissen regt und Du Dich selbst zu sportlichen Höchstleistungen antreibst, um nicht gegenüber den anderen zu arg abzufallen :D.

Zurück