• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich hätt gern noch Boxen... ähm Verpflegungsstationsluder :D

Das Auge radelt ja bekanntlich mit ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

...Ich beobachte das mal weiter, aber falls das dritte Team an zwei fehlenden Personen scheitert, sollten wir "Fremdeinkäufe" zulassen - finde ich.

Ist ja bereits eine alte Tradition. Ich empfehle gegebenenfalls Verhandlungen mit Beelzebub aufzunehmen, denn der war beim letzten Mal schon dabei und hat zumindest am Anfang recht gut gepunktet...

Wenn ich den Aussagen des Herrn toscana richtig folgen konnte, so habe ich seinen weisen Worten entnommen, daß er die 'Team B'-Teamleitung durchaus in Betracht ziehen könnte.

@Toscana, Käptn: Also ich fand ja überhaupt nicht, dass Du auf diesen Fotos einen Bauch hast.......schleim:wink2:

Wenn ich den Aussagen des Herrn toscana richtig folgen konnte, so habe ich seinen weisen Worten entnommen, daß er die 'Team B'-Teamleitung durchaus in Betracht ziehen könnte.

Ähm "Team B" klingt irgendwie abwertend :rolleyes: Ich wäre da eher für die Bezeichnung "Team A1" und "Team A2" :D

@solea008: Ralph und José haben ja schon auf die Frage nach der Velomotion-Tour geantwortet, aber hier hab' ich noch ein paar Links zum besseren Überblick

So fing's an

So bereitete sich die Reiseleitung vor ff.

Und hier war sie, die Runde, wieder vorbei ff.

Und hier wurde die Velomotion-Tour ein zweites Mal gefahren

Es ist eine meiner Lieblingsrunden. Wer will, kann eine Fotokopie der Tourbeschreibung aus damaligen Velomotion-Nummer von mir bekommen.

Viele Grüße,
Franz

Nix da - 2 ist immer schlechter als 1 :eek: . Dann eher "Team A1" und "Team 1A" :D .

[SCHERZMODUS="an"]
Eieiei, solche Diskussionen. Wie wär's denn mit den aus dem letzten Winterpokal bekannten Namensanhängseln wie "Reloaded" und "Das Original" usw.?
[SCHERZMODUS="aus"]

@campyonly: Wie schaut's jetzt mit dem Team-Namen aus? Die Leute von DeRosa, Campagnolo und Assos brauchen den doch rechtzeitig für die Fertigstellung unserer Ausstattung, oder? Hab' ich übrigens alle Sponsoren erwischt? Waren nicht Fizik und Deda auch dabei? Assos hab' ich mir übrigens erlaubt ohne Rücksprache mit dir, mein Käpt'n, anzuheuern, denn deren Windeln sind einfach so viel bequemer als alle die aller anderen Windelproduzenten.

So, natürlich war ich trotz dieses Mistwetters heute früh mit Radl und Hund draußen und hätte, wenn die Wertung schon begonnen hätte, schon mal zwei voll Regenpünktchen erradelt. Es ging im 20er Schnitt auf der Uferpromenade hin und her, weil außer mir niemand sonst bei diesem Sauwetter unterwegs war. :)

Viele Grüße,
Franz

Ja das sind die Hauptsponsoren in puncto Material, Assos nehmen wir schon des wegen mit ins Boot da wir dieses Jahr wohl eine Kasachischelizenz haben werden, und den ihr Nationalteam fährt :eek: ASSOS!!! Obwohl ich eigentlich mit den Straplern von Santini, Nalini und Campa sehr gut zurecht komme:confused: Der Chef bekommt aber eine Ausnahmegenehmigung ihn sachen Laufräder, und Nokons sind in der Rolle sowieso Pflicht!!

TEAMNAME: XXXXXXX

Fahrer:
campyonly
Panchon
Ralph_S
FlorianxWeber, ist hiermit einfach verpflichtet BASTA!!!
und und
????

Ähm "Team B" klingt irgendwie abwertend :rolleyes: Ich wäre da eher für die Bezeichnung "Team A1" und "Team A2" :D

nee nee das nennt sich, in der Vorbereitungsphase, dann schon Team B und die Leitung wollte doch wenn toscana übernehmen!?

Winterpokal-Team:

Team Cambio Corsa

wie, wer was wieso weshalb???? Fragen über Fragen:confused:
Dies war die erste (Gestänge-) Schaltung die es überhaupt gab und nachdem die Firma Campagnolo dieses Jahr seinen 75 feiert ist dies wohl mehr als angebracht;)
Ja, Tullio Campagnolo hat nicht bloss den Schnellspanner erfunden sondern sogar die Gangschaltung:eek: und noch vieeeles mehr............

Ja und wie sah die jetzt aus??
http://www.campyonly.com/images/rodshifter.gif

Wie wäre es mit 'Team 1' und Team '2-1' und Team '3-2'.

(Für alle nicht Mathematiker 2-1 = 1; 3-2 = 1) also habe wir nur 1er Teams.

...
Es ist eine meiner Lieblingsrunden. Wer will, kann eine Fotokopie der Tourbeschreibung aus damaligen Velomotion-Nummer von mir bekommen.

Halt Franz, dies ist verboten; die Tour ist doch geheim.

Du weisst doch, dass nach der Tour jeder in meinen Blitzdings-Kugelschreiber schauen muss, während ich eine schwarze Sonnenbrille trage...

Hi@all,
Wollte nur mal nachfragen wann vielleicht wieder eine gemeinsame Runde ansteht bin dann auf alle fälle dabei.
Eng-Tour fahrer.
Muss ja eine tolle Ausfahrt gewessen sein!!! hintern beissen

Du weisst doch, dass nach der Tour jeder in meinen Blitzdings-Kugelschreiber schauen muss, während ich eine schwarze Sonnenbrille trage...

@Panchon, WAS ERZÄHLT DER FREMDE DA :confused: bin mit dem noch nieeeeeeee gefahren:confused:

:eek:

:lol:

:love:

campy das eine Team und toscana das andere... Das wäre eine tolle Konstellation. Wer käpt'nd dann das dritte Team?

Hiermit ziehe ich das Fotokopieangebot mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück! :eek:

Zurück