Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich beobachte das mal weiter, aber falls das dritte Team an zwei fehlenden Personen scheitert, sollten wir "Fremdeinkäufe" zulassen - finde ich.
Wenn ich den Aussagen des Herrn toscana richtig folgen konnte, so habe ich seinen weisen Worten entnommen, daß er die 'Team B'-Teamleitung durchaus in Betracht ziehen könnte.
Wenn ich den Aussagen des Herrn toscana richtig folgen konnte, so habe ich seinen weisen Worten entnommen, daß er die 'Team B'-Teamleitung durchaus in Betracht ziehen könnte.
@Toscana, Käptn: Also ich fand ja überhaupt nicht, dass Du auf diesen Fotos einen Bauch hast.......schleim:wink2:
Ähm "Team B" klingt irgendwie abwertendIch wäre da eher für die Bezeichnung "Team A1" und "Team A2"
![]()
Nix da - 2 ist immer schlechter als 1. Dann eher "Team A1" und "Team 1A"
.
@campyonly: Wie schaut's jetzt mit dem Team-Namen aus? Die Leute von DeRosa, Campagnolo und Assos brauchen den doch rechtzeitig für die Fertigstellung unserer Ausstattung, oder? Hab' ich übrigens alle Sponsoren erwischt? Waren nicht Fizik und Deda auch dabei? Assos hab' ich mir übrigens erlaubt ohne Rücksprache mit dir, mein Käpt'n, anzuheuern, denn deren Windeln sind einfach so viel bequemer als alle die aller anderen Windelproduzenten.
So, natürlich war ich trotz dieses Mistwetters heute früh mit Radl und Hund draußen und hätte, wenn die Wertung schon begonnen hätte, schon mal zwei voll Regenpünktchen erradelt. Es ging im 20er Schnitt auf der Uferpromenade hin und her, weil außer mir niemand sonst bei diesem Sauwetter unterwegs war.
Viele Grüße,
Franz
Ähm "Team B" klingt irgendwie abwertendIch wäre da eher für die Bezeichnung "Team A1" und "Team A2"
![]()
...
Es ist eine meiner Lieblingsrunden. Wer will, kann eine Fotokopie der Tourbeschreibung aus damaligen Velomotion-Nummer von mir bekommen.
Halt Franz, dies ist verboten; die Tour ist doch geheim.
Du weisst doch, dass nach der Tour jeder in meinen Blitzdings-Kugelschreiber schauen muss, während ich eine schwarze Sonnenbrille trage...
campy das eine Team und toscana das andere... Das wäre eine tolle Konstellation. Wer käpt'nd dann das dritte Team?
Halt Franz, dies ist verboten; die Tour ist doch geheim.
Du weisst doch, dass nach der Tour jeder in meinen Blitzdings-Kugelschreiber schauen muss, während ich eine schwarze Sonnenbrille trage...
@Panchon, WAS ERZÄHLT DER FREMDE DAbin mit dem noch nieeeeeeee gefahren
![]()
![]()
:lol:
:love:
Hiermit ziehe ich das Fotokopieangebot mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!![]()
campyonly's Team Cambio Corsa, meine Damen und Herren Cambio Corsa das zergeht aber auf der Zunge komm machen wir einen Roten auf![]()