R
rumplex
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Was macht Ihr denn sonst so?......
Alle AchtungUnd ich war schon stolz wegen meinen 368
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle AchtungUnd ich war schon stolz wegen meinen 368
![]()
Im Prinzip spricht da nix dagegen. Am WE ist meine letzte Laufveranstaltung, wenn also danach das Wetter passt, ich Zeit habe und andere Lust haben, klappt das bestimmt![]()
Ralph
Hallo an alle. Klingt ja als ob ihr alle ein schönes Wochenende hattet und der Sport nicht zu kurz gekommen ist - außer bei Jose, aber wer es sich leisten kann.
@Toscano
Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen
@BikerX
Beim Unternehmen Ötzi würde ich mich gern anschließen.
@Campyonly
Bin mir zwar nicht sicher, wieviel ich beitragen kann, aber ich würde mich auch zum Winterpokal melden.
...
Das werden mindestens zwei Gruppen - schön. Da sind heisse Kämpfe um die Endplazierungen geradezu vorprogrammiert:lutsch: .
Nein, ganz bestimmt gibt es keine "Kämpfe", das ganze ist doch nur eine Motivationshilfe fürs Wintertraining und soll in erster Linie Spaß machen !
Was macht Ihr denn sonst so?......
Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen
Nie , fast nie gab es jemanden, der so mitreißend elegant und kraftvoll auf dem Rad gesessen hat.....
Ach, wärs doch anders ausgegangen
von der Brille red ich jetzt mal nicht![]()
Na...da hast dir mal wieder ne Pizza verdient![]()
@Robert: Du bist echt ein Herz! Wie schön, daß Du uns immer wieder die Helden des Radsports in Erinnerung rufst ... man braucht ja Träume :love:
@alle: Bzgl. Winterpokal: Ich bin gerne "a dabei". Vielleicht kannst Du, Robert, ja mal sammeln wer sich bei Dir meldet. (Ich melde mich hiermit offiziell). Vielleicht kriegen wir ja zwei Mann-/Frauschaften zusammen.
Beste Grüße, Bianca
Hallo liebe Freunde/-innen des Winterpokals![]()
...
so zwecks Winterpokal:
also fest ihn meinen Team verankert sind der Panchon und Ralp_S
beworben haben sich für die restlichen zwei Plätze:
Tango, außer die Frauen möchten eine eigene Gruppe
Toscana, außer er muss die Saarländer unterstützen
wernerwj1963, hat sogar schon eine PN geschickt!!
FlorianxWeber, der Herr möchte traut sich aber nicht
Stevensler, möchte auch gerne mitlaufen und radeln
rumplex, zeigte mal kurzes Interesse, evt. aber nur ein Strohfeuer?!?
.....
So, daß das ganze mal Struktur kriegt und keine unnötige Hektik aufkommt, folgender Vorschlag:
Ich gehe jetzt davon aus, daß ich nicht bei den Saarländern mitfahre (da kommen wohl keine 2 Gruppen zusammen) und damit den Münchnern auf den Nerv gehen werde. Jetzt sollte der Robert erst mal "seine" Truppe fertigzementieren und kommunizieren, ich mach dann mit einer weiteren, 2. Gruppe weiter. Und wenn die "voll" ist, dann gibt´s halt eine 3. Gruppe
.
Terminvorschlag: Klärung von Robert bis Ende der Woche, 2. Gruppe dann im Laufe der nächsten Woche.
Für die Neulinge im Thema Winterpokal: Es gibt natürlich keine Besitzrechte irgendwelcher Art an WP-teams. Es ist allerdings so, daß irgendjemand die Gruppe "eröffnen" und anmelden muß. Nur dieser Jemand hat dann auch die Möglichkeit, andere "user" der Gruppe hinzuzufügen. Jeder/Jede rr-news-"user" kann ein WP-team eröffnen !
Da wir dann mit Werner und mir schon mal zwei Interessenten an der Velomotion-Tour haben - weitere werden sich sicherlich finden - brauchen wir ja nur noch gutes Wetter.
Freu' mich schon,
Franz
Hallo liebe Freunde/-innen des Winterpokals![]()
Voltaren bitte aber nur mit einer Magentablette einnehmen können nämlich genauso wie Paracetamol Magenblutungen/Magengeschwüre auslösen!!!
:love:
Brille gibt’s noch immer von Rudy Project mit WM-Streifen, ebenfalls :love:
gegessen wird gefälligst ihm Kaminzimmer :devil:
:love:
ich mag halt den Jan ganz schön gerne![]()
so zwecks Winterpokal:
also fest ihn meinen Team verankert sind der Panchon und Ralp_S
beworben haben sich für die restlichen zwei Plätze:
Tango, außer die Frauen möchten eine eigene Gruppe
Toscana, außer er muss die Saarländer unterstützen
wernerwj1963, hat sogar schon eine PN geschickt!!
FlorianxWeber, der Herr möchte traut sich aber nicht
Stevensler, möchte auch gerne mitlaufen und radeln
rumplex, zeigte mal kurzes Interesse, evt. aber nur ein Strohfeuer?!?
.....
Hallo Franz,
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unter all den Radfreaks blamiere: was muss ich mir denn unter einer Velomotion-Tour vorstellen? Bitte um Details![]()
Danke und Gruß,
Doris
So, daß das ganze mal Struktur kriegt und keine unnötige Hektik aufkommt, folgender Vorschlag:
Ich gehe jetzt davon aus, daß ich nicht bei den Saarländern mitfahre (da kommen wohl keine 2 Gruppen zusammen) und damit den Münchnern auf den Nerv gehen werde. Jetzt sollte der Robert erst mal "seine" Truppe fertigzementieren und kommunizieren, ich mach dann mit einer weiteren, 2. Gruppe weiter. Und wenn die "voll" ist, dann gibt´s halt eine 3. Gruppe
.
Terminvorschlag: Klärung von Robert bis Ende der Woche, 2. Gruppe dann im Laufe der nächsten Woche.
Für die Neulinge im Thema Winterpokal: Es gibt natürlich keine Besitzrechte irgendwelcher Art an WP-teams. Es ist allerdings so, daß irgendjemand die Gruppe "eröffnen" und anmelden muß. Nur dieser Jemand hat dann auch die Möglichkeit, andere "user" der Gruppe hinzuzufügen. Jeder/Jede rr-news-"user" kann ein WP-team eröffnen !
Hallo Doris,
da gibt´s nichts zu blamieren: Die velomotion-tour ist eine durch das Oberland führende tour, die in der Radel-Zeitschrift velomotion vorgestellt wurde. Der Ralph hat diese sehr schöne tour auswendig gelernt, in seinem Kopf abgespeichertund 1 - 2 mal als Rudelführer geleitet.
Zusätzlich habe ich sie noch mit Safran verfeinert und werde wie immer im Vorfeld alle auf der Strecke befindlichen Schlaglöcher mit Sand zuschütten und alle 26,791 km eine Verpflegungsstation einrichten lassen und 97 Streckenvarianten anbieten mit 98 unterschiedlichen Treffpunkten![]()
Ralph
@Winterpokalinteressenten: Machen wir's weniger formal. Wie's ausschaut, mindestens zwei WP-Teams aus dem Gemeinsamen-Touren-Thread. Mit campyonly steht der Käpt'n von Team I bereits fest. Der entsprechende Job für Team II ist noch vakant. Wer übernimmt den Käpt'n von Team II freiwillig?
JA. Und?
Ist das was Besonderes???![]()