• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Im Prinzip spricht da nix dagegen. Am WE ist meine letzte Laufveranstaltung, wenn also danach das Wetter passt, ich Zeit habe und andere Lust haben, klappt das bestimmt ;)

Ralph

Dito. Nächsten Sonntag nochmal ein Versuch, durch die Gegend zu hoppeln und dann wird wieder radmäßig angegriffen ... :dope: . Als Termin würde sich eigentlich der Ausweichtermin für die Eng-tour anbieten. Das war doch der 14.10., wenn ich mich richtig erinnere. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Hallo an alle. Klingt ja als ob ihr alle ein schönes Wochenende hattet und der Sport nicht zu kurz gekommen ist - außer bei Jose, aber wer es sich leisten kann :p .

Jaja, wer den Schaden hat ...

@Toscano
Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen

Danke für den tip - werde ich ausprobieren.

@BikerX
Beim Unternehmen Ötzi würde ich mich gern anschließen.

Bitte nicht - je mehr sich anmelden, desto geringer die chancen auf einen Startplatz für mich :eek: .

@Campyonly
Bin mir zwar nicht sicher, wieviel ich beitragen kann, aber ich würde mich auch zum Winterpokal melden.

Das werden mindestens zwei Gruppen - schön. Da sind heisse Kämpfe um die Endplazierungen geradezu vorprogrammiert :eek: :lutsch: .

Nein, ganz bestimmt gibt es keine "Kämpfe", das ganze ist doch nur eine Motivationshilfe fürs Wintertraining und soll in erster Linie Spaß machen !

...
Das werden mindestens zwei Gruppen - schön. Da sind heisse Kämpfe um die Endplazierungen geradezu vorprogrammiert :eek: :lutsch: .

Nein, ganz bestimmt gibt es keine "Kämpfe", das ganze ist doch nur eine Motivationshilfe fürs Wintertraining und soll in erster Linie Spaß machen !

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder ?
Also beim Winterpokal hört der Spass auf. :devil:
Hier wird gekämpft bis aufs Blut :cool:

Ralph

:eek: Was macht Ihr denn sonst so?......

Das war auch ein absolutes Ausnahmewochenende ;) Hab am Freitag eure Eng-Tour nachgeradelt, am Samstag hier im Osten ein bißchen rumgebummelt, Sonntag mit euch dann und gestern noch ne kleine Feierabendrunde. Da ich in den letzten Tagen/Wochen nicht so zum Radeln gekommen bin, hat das mal so richtig gut getan. Und da das Wetter jetzt dann sowieso wieder schlechter wird, wollt ich das verlängerte Wochenende noch mal richtig ausnutzen ;)

Was den Winterpokal angeht, da hätte ich auch Interesse. Ich wollt mich den Winter eh mal etwas sportlich betätigen um ein bißchen in Form zu bleiben und das ist wohl ein guter Anreiz ;)

Hallo liebe Freunde/-innen des Winterpokals:)

Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen

Voltaren bitte aber nur mit einer Magentablette einnehmen können nämlich genauso wie Paracetamol Magenblutungen/Magengeschwüre auslösen!!!

Nie , fast nie gab es jemanden, der so mitreißend elegant und kraftvoll auf dem Rad gesessen hat.....
Ach, wärs doch anders ausgegangen :(
von der Brille red ich jetzt mal nicht:eek:

:love:

Brille gibt’s noch immer von Rudy Project mit WM-Streifen, ebenfalls :love:

Na...da hast dir mal wieder ne Pizza verdient:D

gegessen wird gefälligst ihm Kaminzimmer :devil:

@Robert: Du bist echt ein Herz! Wie schön, daß Du uns immer wieder die Helden des Radsports in Erinnerung rufst ... man braucht ja Träume :love:

@alle: Bzgl. Winterpokal: Ich bin gerne "a dabei" ;) . Vielleicht kannst Du, Robert, ja mal sammeln wer sich bei Dir meldet. (Ich melde mich hiermit offiziell). Vielleicht kriegen wir ja zwei Mann-/Frauschaften zusammen.

Beste Grüße, Bianca

ich mag halt den Jan ganz schön gerne :D

so zwecks Winterpokal:
also fest ihn meinen Team verankert sind der Panchon und Ralp_S
beworben haben sich für die restlichen zwei Plätze:
Tango, außer die Frauen möchten eine eigene Gruppe
Toscana, außer er muss die Saarländer unterstützen
wernerwj1963, hat sogar schon eine PN geschickt!!
FlorianxWeber, der Herr möchte traut sich aber nicht
Stevensler, möchte auch gerne mitlaufen und radeln
rumplex, zeigte mal kurzes Interesse, evt. aber nur ein Strohfeuer?!?
.....

...
so zwecks Winterpokal:
.....

So, daß das ganze mal Struktur kriegt und keine unnötige Hektik aufkommt :rolleyes: , folgender Vorschlag:

Ich gehe jetzt davon aus, daß ich nicht bei den Saarländern mitfahre (da kommen wohl keine 2 Gruppen zusammen) und damit den Münchnern auf den Nerv gehen werde :rolleyes: . Jetzt sollte der Robert erst mal "seine" Truppe fertigzementieren und kommunizieren, ich mach dann mit einer weiteren, 2. Gruppe weiter. Und wenn die "voll" ist, dann gibt´s halt eine 3. Gruppe :eek: .

Terminvorschlag: Klärung von Robert bis Ende der Woche, 2. Gruppe dann im Laufe der nächsten Woche.

Für die Neulinge im Thema Winterpokal: Es gibt natürlich keine Besitzrechte irgendwelcher Art an WP-teams. Es ist allerdings so, daß irgendjemand die Gruppe "eröffnen" und anmelden muß. Nur dieser Jemand hat dann auch die Möglichkeit, andere "user" der Gruppe hinzuzufügen. Jeder/Jede rr-news-"user" kann ein WP-team eröffnen !

So, daß das ganze mal Struktur kriegt und keine unnötige Hektik aufkommt :rolleyes: , folgender Vorschlag:

Ich gehe jetzt davon aus, daß ich nicht bei den Saarländern mitfahre (da kommen wohl keine 2 Gruppen zusammen) und damit den Münchnern auf den Nerv gehen werde :rolleyes: . Jetzt sollte der Robert erst mal "seine" Truppe fertigzementieren und kommunizieren, ich mach dann mit einer weiteren, 2. Gruppe weiter. Und wenn die "voll" ist, dann gibt´s halt eine 3. Gruppe :eek: .

Terminvorschlag: Klärung von Robert bis Ende der Woche, 2. Gruppe dann im Laufe der nächsten Woche.

Für die Neulinge im Thema Winterpokal: Es gibt natürlich keine Besitzrechte irgendwelcher Art an WP-teams. Es ist allerdings so, daß irgendjemand die Gruppe "eröffnen" und anmelden muß. Nur dieser Jemand hat dann auch die Möglichkeit, andere "user" der Gruppe hinzuzufügen. Jeder/Jede rr-news-"user" kann ein WP-team eröffnen !

:confused:

HINWEIS: nach UCI Regularien darf mit neuen Verhandlungen also Fahrertransfers, Verpflichtungen, Fahrereinkäufen etc...erst nach der WM begonnen werden!!! :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D :lol: :love:

Aber da is ja die Wiesn schon vorbei, wo man sich konspirativ auf die eine oder andere Bestechungsmass treffen könnte :(

Hallo an alle

heute mit einer ganz wichtigen Meldung

Bischof Mixa stürzt vom Rad
Oberarm gebrochen

Augsburg |Loi| Der Augsburger Bischof Walter Mixa hat sich bei edinem Stutz mit seinem Rennrad den rechten Oberarm gebrochen. Wie das Bistum am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntag während eines Fahrradausflugs in der Umgebung von Augsburg. […] Bischof Mixa gab sich am Tag danach humorvoll selbstkritisch: "Man soll eben auch mit dem Rennrad nicht schneller fahren als der eigene Schutzengel fliegen kann"
(Augsburger Allgemeine 25.09.2007)

Ok jetzt wissen wir natürlich alle, wie wir uns verhalten müssen :D :D :D

Da wir dann mit Werner und mir schon mal zwei Interessenten an der Velomotion-Tour haben - weitere werden sich sicherlich finden - brauchen wir ja nur noch gutes Wetter.

Freu' mich schon,
Franz

Hallo Franz,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unter all den Radfreaks blamiere: was muss ich mir denn unter einer Velomotion-Tour vorstellen? Bitte um Details:)

Danke und Gruß,
Doris

@alle: Uiuiuiui, ich befürchte das werden zähe Verhandlungen rund um den Winterpokal ;) .

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir ja schon zwei Teams plus 3 Personen. Heißt es würden noch zwei Personen fehlen, um ein drittes Team komplett zu kriegen. Ich beobachte das mal weiter, aber falls das dritte Team an zwei fehlenden Personen scheitert, sollten wir "Fremdeinkäufe" zulassen - finde ich.

Beste Grüße, Bianca

Voltaren bitte aber nur mit einer Magentablette einnehmen können nämlich genauso wie Paracetamol Magenblutungen/Magengeschwüre auslösen!!!

Brille gibt’s noch immer von Rudy Project mit WM-Streifen, ebenfalls :love:

gegessen wird gefälligst ihm Kaminzimmer :devil:

ich mag halt den Jan ganz schön gerne :D

so zwecks Winterpokal:
.....

Nee, nix Strohfeuer! Hab doch geschrieben: BEWERBUNG! :(

Hallo Franz,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier unter all den Radfreaks blamiere: was muss ich mir denn unter einer Velomotion-Tour vorstellen? Bitte um Details:)

Danke und Gruß,
Doris

Hallo Doris,

da gibt´s nichts zu blamieren: Die velomotion-tour ist eine durch das Oberland führende tour, die in der Radel-Zeitschrift velomotion vorgestellt wurde. Der Ralph hat diese sehr schöne tour auswendig gelernt, in seinem Kopf abgespeichert :cool: und 1 - 2 mal als Rudelführer geleitet.

joo, macht mal. Was mich anbetrifft, muss ich fairerweise darauf hinweisen, dass ich diesen Winter recht viele Schwimmeinheiten haben werde....und für die gibts fast keine Punkte :mad: :ka:

@Winterpokalinteressenten: Machen wir's weniger formal. Wie's ausschaut, mindestens zwei WP-Teams aus dem Gemeinsamen-Touren-Thread. Mit campyonly steht der Käpt'n von Team I bereits fest. Der entsprechende Job für Team II ist noch vakant. Wer übernimmt den Käpt'n von Team II freiwillig?

@campyonly: Wie schaut's jetzt mit dem Team-Namen aus? Die Leute von DeRosa, Campagnolo und Assos brauchen den doch rechtzeitig für die Fertigstellung unserer Ausstattung, oder? Hab' ich übrigens alle Sponsoren erwischt? Waren nicht Fizik und Deda auch dabei? Assos hab' ich mir übrigens erlaubt ohne Rücksprache mit dir, mein Käpt'n, anzuheuern, denn deren Windeln sind einfach so viel bequemer als die aller anderen Windelproduzenten.

So, natürlich war ich trotz dieses Mistwetters heute früh mit Radl und Hund draußen und hätte, wenn die Wertung schon begonnen hätte, schon mal zwei volle Regenpünktchen erradelt. Es ging im 20er Schnitt auf der Uferpromenade hin und her, weil außer mir niemand sonst bei diesem Sauwetter unterwegs war. :)

Viele Grüße,
Franz

Hallo Doris,

da gibt´s nichts zu blamieren: Die velomotion-tour ist eine durch das Oberland führende tour, die in der Radel-Zeitschrift velomotion vorgestellt wurde. Der Ralph hat diese sehr schöne tour auswendig gelernt, in seinem Kopf abgespeichert :cool: und 1 - 2 mal als Rudelführer geleitet.

Zusätzlich habe ich sie noch mit Safran verfeinert und werde wie immer im Vorfeld alle auf der Strecke befindlichen Schlaglöcher mit Sand zuschütten und alle 26,791 km eine Verpflegungsstation einrichten lassen und 97 Streckenvarianten anbieten mit 98 unterschiedlichen Treffpunkten :p

Ralph

Zusätzlich habe ich sie noch mit Safran verfeinert und werde wie immer im Vorfeld alle auf der Strecke befindlichen Schlaglöcher mit Sand zuschütten und alle 26,791 km eine Verpflegungsstation einrichten lassen und 97 Streckenvarianten anbieten mit 98 unterschiedlichen Treffpunkten :p

Ralph

JA. Und?

Ist das was Besonderes???:D

@Winterpokalinteressenten: Machen wir's weniger formal. Wie's ausschaut, mindestens zwei WP-Teams aus dem Gemeinsamen-Touren-Thread. Mit campyonly steht der Käpt'n von Team I bereits fest. Der entsprechende Job für Team II ist noch vakant. Wer übernimmt den Käpt'n von Team II freiwillig?

Wenn ich den Aussagen des Herrn toscana richtig folgen konnte, so habe ich seinen weisen Worten entnommen, daß er die 'Team B'-Teamleitung durchaus in Betracht ziehen könnte.

Zurück