• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja, der Winterpokal ... So wie es im Moment aussieht, ist die Luft für mich in der Saarland-Truppe sehr dünn - da sind incl. mir als dem Anstoßgebenden insges. 6 people als Interessenten gemeldet. Ich habe gleich ganz klar gesagt, daß in diesem Falle ich freiwillig zurücktrete und bei 5 freien Plätzen den Ur-Saarländern den Vortritt lasse. In dem Falle bin ich -winterpokalmäßig - ganz nackisch :eek: . Gib mir 2 Tage Zeit, das mit den Kollegen "drüben" zu klären - dann bin ich ein heisser Interessent für einen Platz in Deinem erlauchten Kreis. Ist das machbar ?

schreibst Du PN;) dann verhandeln wir über die Konditionen:rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Tag zusammen,
ich wäre interessiert mich ggf. mal einer Tour im Süden anzuschliessen.
Kurz zu mir: In den dreissigern, unspektakuläres Bianchi Rad, fahre erst seit einem Jahr regelmäßig, bisher zwischen 50 und 80 km pro Ausfahrt mit einem für mich einmaligem maximalem Schnitt von 27 (war scheinbar ein Rückenwindtag). Also trotz Heldenkurbel bei mir doch noch keine Tdf in Sicht. :-) Würde mich freuen wenns mal klappt.
Grüße,
Peter

Tag zusammen,
Kurz zu mir: In den dreissigern, unspektakuläres Bianchi Rad, fahre erst seit einem Jahr regelmäßig, bisher zwischen 50 und 80 km pro Ausfahrt mit einem für mich einmaligem maximalem Schnitt von 27 (war scheinbar ein Rückenwindtag). Also trotz Heldenkurbel bei mir doch noch keine Tdf in Sicht. :-) Würde mich freuen wenns mal klappt.
Grüße,
Peter

Das Prozedere in diesen "Gemeinsamen touren ... " hast Du ja sicherlich schon mitbekommen :) - also Augen auf und bei der nächsten "angebotenen" tour "zuschlagen" :) .

Aber haaaaalt: In Deinem Profil steht irgendwas von "Foto" . Du darfst nur mitfahren, wenn Du versprichst, eine gute Kamera mitzunehmen und Fotos von den Mitfahrern/innen zu schiessen, die diese vorteilhaft darstellen, also Fotos, die Spitzbäuche, Falten in den Gesichtern und ähnliches verschwinden lassen :eek: :D .

Quark, das ist natürlich Blödsinn ! Du bist natürlich herzlich eingeladen, mitzufahren !

Du darfst nur mitfahren, wenn Du versprichst, eine gute Kamera mitzunehmen und Fotos von den Mitfahrern/innen zu schiessen, die diese vorteilhaft darstellen,

Das wäre ein ausgezeichnetes Aufnahmekriterien.:D Der Ältestenrat könnte ja mal ein großes Palaver darüber abhalten.

:dope:

P.S. Hallo Peter, willkommen bei den Gemeinsamen Touren.

Tag zusammen,
Grüße,
Peter

Bianchifahrer sind doch immer willkommen;)

Bianchifahrer sind doch immer willkommen;)

@Robert: Du bist echt ein Herz! Wie schön, daß Du uns immer wieder die Helden des Radsports in Erinnerung rufst ... man braucht ja Träume :love:

@alle: Bzgl. Winterpokal: Ich bin gerne "a dabei" ;) . Vielleicht kannst Du, Robert, ja mal sammeln wer sich bei Dir meldet. (Ich melde mich hiermit offiziell). Vielleicht kriegen wir ja zwei Mann-/Frauschaften zusammen.

Beste Grüße, Bianca

Mahlzeit !

Hier gibt´s ja wieder einiges aufzuarbeiten :eek: :rolleyes: .

Du verwechselst mich mit dem Herrn Panchon - das ist der Kollege, der auf Capucchino steht. Ich bin nur derjenige, der die stehengebliebenen Kaffees austrinkt, bevor sie kalt werden :o . Ich stehe eigentlich eher auf Kuchen - mit oder ohne Kaffee :rolleyes: .

Oh je...Anfängerfehler.

Kuchen gabs gar keinen, ausser REIBEKUCHEN.

Also von daher haste nix verpasst.

@Alle: sieht ja so aus, als könnten tatsächlich 2 Teams für Winterpokal zusammenkommen....

Das wäre ja spannend.

Scheint ja ein lustiger Ausflug gestern gewesen zu sein :)

Ich habs mir heute nicht nehmen lassen und hab diesen sonnigen Tag nicht im Büro verbracht, sondern hab auch ne kleine Runde zum Spitzingsee gedreht. Paar Rentner waren von gestern auch noch übrig ;) Zu meiner Freude wurde auch endlich der schlechte Asphaltbelag nach der Monialm erneuert. Traumhaft schön diese Herbststimmung.

Bzgl. Winterpokalteam würde ich mich auch irgendwo anschließen. Projekt Ötzi 2008 muss ja gut vorbereitet sein :)

@Peter Herzlich Willkommen

@InCUBEus Die Bilder von deiner Engtour sind einfach toll ;)

@José Gibs auf. Manche Dinge kann man nicht verschwinden lassen :rolleyes: Gute Besserung. Bis Samstag bist hoffentlich wieder fit ;)

@Andreas Glückwunsch zur ersten vollbrachten Tourleitung.

Schönen Abend, liebe Alle,

ich hab gerade ein wenig herumgestöbert und bin zufällig auf was gestoßen, das ich schon mal für nächtes Jahr vormerken möchte:

Am 4. Mai 2008 gibt es die 16. Radtourenfahrt in Kaufering - Zwischen Lech und Ammersse

Wir hatten dieses Jahr schon mal darüber geschrieben:

Hier sind schon mal die Streckenvarianten.

Schade, daß jetzt erst mal Herbst und Winter überstanden werden müssen.

Viele Grüße,
Franz:dope:

P.S. Ralph, geht eigentlich vor dem absoluten Saisonende noch was mit der Velomotion-Runde? Das wär' fein!

Hallo an alle. Klingt ja als ob ihr alle ein schönes Wochenende hattet und der Sport nicht zu kurz gekommen ist - außer bei Jose, aber wer es sich leisten kann :p .

@Toscano
Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen

@BikerX
Beim Unternehmen Ötzi würde ich mich gern anschließen.

@Campyonly
Bin mir zwar nicht sicher, wieviel ich beitragen kann, aber ich würde mich auch zum Winterpokal melden.

@Raymo
Herzlich willkommen. Hier soll es zukünftig auch Touren im Norden von München geben, ich hoffe dass schreckt nicht ab:D

@Campyonly + Ältesten Rat
Wer und vor allem wann gibt es denn die Entscheidung für die offizielle Teamkleidung 2008? Ich würde gern die Bestellung veranlassen.

@Alle

Grüße
Uwe

Voltaren als Tablette gibt es ohne Rezept und ist bei muskulären Beschwerden sehr zu empfehlen

Danke, den Tipp kann ich auch brauchen :o

@all Danke und Merci!

Zum Thema Kamera: Könnte (k)ein Problem darstellen bei folgenden Touren. Ist nur etwas sperrig das Gerät und baumelt entweder vorm Bauch oder drückt in den Rücken :-)
Aber dank Photoshop kann ich auch ggf. andere Schönheitsoperationen durchführen.

An der Ulle-Rad-Sitz-Position arbeite ich noch. Weiss nur nicht genau ob a) meine Bandscheiben dafür zu alt sind oder b) mir ein 10cm zu großer Rahmen verkauft wurde.

Ahoi,
Peter

Hallo @all
meine Wochenendleistung fr-mo war deutlich über 500km (Fr. ca.130, Sa,So,Mo 375km) :)

...
P.S. Ralph, geht eigentlich vor dem absoluten Saisonende noch was mit der Velomotion-Runde? Das wär' fein!

Im Prinzip spricht da nix dagegen. Am WE ist meine letzte Laufveranstaltung, wenn also danach das Wetter passt, ich Zeit habe und andere Lust haben, klappt das bestimmt ;)

Ralph

Anhänge

• 286539-6D0204D4B69ADD9DA42F939EDF9B879D.jpg
    286539-6D0204D4B69ADD9DA42F939EDF9B879D.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 69

Bonjour allerseits,

schön wenn euch die Bilder gefallen haben :)

Hallo @all
meine Wochenendleistung fr-mo war deutlich über 500km (Fr. ca.130, Sa,So,Mo 375km) :)

Alle Achtung ;) Und ich war schon stolz wegen meinen 368 :o

Und nachdem ich dich zweimal erlebt habe, hast Du dafür gerade mal 3.000 Pedalumdrehungen gebraucht :cool:

Aber maximal 3000. Ist echt faszinierend, Florian an einem Anstieg zuzuschauen. Radsport in Zeitlupe - was die Trittfrequenz angeht ;)

Noch ne schöne Nacht allerseits!

Andreas

Zurück