• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Jetzt aber nicht übermütig werden. Schaffst solche Distannzen nach deinen Laufeinheiten überhaupt noch ? :p

@Wokie Das ist wirklich ärgerlich. Gute Besserung und vllt gibts ja einen goldenen Herbst, der nochmal so eine Tour ermöglicht.

Na wart mal ab :droh: ...War gestern das erste mal seit dem Ötzi wieder unterwegs. Habs sogar auf ne ganze Stunde gebracht :aetsch:

So, muss jetzt in die Innenstadt. Vorsichtshalber noch zwei Bauerbars (Fränkisch) besorgen :duck:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na wart mal ab :droh: ...War gestern das erste mal seit dem Ötzi wieder unterwegs. Habs sogar auf ne ganze Stunde gebracht :aetsch:

So, muss jetzt in die Innenstadt. Vorsichtshalber noch zwei Bauerbars (Fränkisch) besorgen :duck:

Ich war überhaupt noch nicht auf dem Radl - hab immer noch Kette links geschaltet, wie ich gerade gesehen habe :p :rolleyes: .
Hoffentlich weiß ich morgen früh überhaupt noch, wie man auf so´n Rennradl draufkommt ... :p .

Ich war überhaupt noch nicht auf dem Radl - hab immer noch Kette links geschaltet, wie ich gerade gesehen habe :p :rolleyes: .
Hoffentlich weiß ich morgen früh überhaupt noch, wie man auf so´n Rennradl draufkommt ... :p .

Keine Sorge, ich helf dir schon hoch :p

Oder wie wäre es hiermit.....

:jumping:

Anhänge

• Rollator-Vita2-Gross.jpg
    Rollator-Vita2-Gross.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 86

Zur Info: Bei mir waren es 1322 hm.

Und wer die Route im kml-Format haben möchte (natürlich die über Urfeld :aetsch: ) und sie noch nicht erhalten hat, darf mir seine E-Mail per PN schicken.

Ralph

PS: Danksagungen usw. hatten wir ja schon; lass ich also ;)

War ne superschöne Tour gestern!
Danke an Franz und Roland für die Orga.
Verratet mir doch mal, wie ihr das Ideal-Wetter hinbekommen habt ;)
Danke auch nochmal an José und Roland für's Ziehen bei den Racing-Etappen auf dem Rückweg.

Guten Morgen alle miteinander,

sitze wieder frisch u. munter ?!?! am Schreibtisch, die Kaffeemaschine zischt,
der Tag kann beginnen.

Klingt gut, ist aber keine wirkliche Alternative zu einem Tag auf dem Rad in supernetter Runde. :love:

Freue mich auf die nächste Gelegenheit mit Euch zu radeln. :daumen:
Bis dann,

Stefan

Guten Morgen alle miteinander,

sitze wieder frisch u. munter ?!?! am Schreibtisch, die Kaffeemaschine zischt,
der Tag kann beginnen.

Klingt gut, ist aber keine wirkliche Alternative zu einem Tag auf dem Rad in supernetter Runde. :love:

Freue mich auf die nächste Gelegenheit mit Euch zu radeln. :daumen:
Bis dann,

Stefan

Ja, fand ich auch - eine sehr schöne tour in einer sehr schönen Gegend in sehr, sehr netter Runde. Das schreit nach Wiederholung :) . Wobei natürlich nächstes Mal die Medaillen erst nach Abschluß der tour vergeben werden sollten: Nicht daß die tourenleitung wieder, kaum daß sie die Lobpreisungen und Ehrungen eingeheimst hat, anfängt zu schwächeln :p .
Nein, Quatsch, hat richtig Spaß gemacht: Entspanntes Radeln ohne Schw...vergleiche und Angebereien, mit lecker Kuchen und lecker Cappuchino :) .

@Roland: Schöne Fotos hast Du da gemacht, auch für diese Arbeit noch mal ein Dankeschön !

J.

guten morgen allerseits,
ich will mich für meine kurzfristige absage entschuldigen, aber wie das halt so ist... kaum spielt die schulter wieder mit, kommt so eine blöde erkältung daher und wählt mich als opfer :( :( :(
eure bilder machen auf jeden fall sehr neidisch, ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch mal wieder dabei bin!!!

Guten Tag :)

@alle, hattet hoffentlich ein schönes Wochenende meins war naja später mehr dazu;) Waren ja eh zuviele ShimaNo-Fahrer:aetsch: :lol: :lol:

@Vaclac, Michael mist ich konnte leider nicht kommen. Verdammt was hätten wir wieder über Leichtbau reden können:mad:

@Franz, hast eine PN bevor wir wieder Ärger zwecks Tech-Talk bekommen;)

So jetzt ist später!
ich gucke nun mit einem :love: Auge und einem :heul: zurück aber ich widme nun meinen guten alten Nike Lackschühchen in lackschwarz/oliv POGGIO UL1 2002 Rennradschuhen (Made in Italy by DMT) eine letzte Ausfahrt in dem Radsporthimmel. Danke! ihr habt mir immer treue Dienste verichtet egal wo (ungezählte male Schäftlarn, Stelvio, und die Krönnung Mt. Ventoux) bloss nicht am legendären Anstieg der Primavera (Mailand- San Remo). Dafür habt ihr mehr stets einen Hauch der Spritzigkeit von il Grillo (Paolo Bettini) verliehen. Also nun ist es Zeit Abschied zunehmen ihr werdet nun ein schönes Plätzchen ihm Radsporthimmel bei Tullio C. und Marco P. haben:love: :wink2:
"Der König ist tot, es lebe der König:" http://www.light-bikes.de/website/new/2007/09/15/sidi-ergo-2-carbon

Gruss Robert:lutsch:

guckst Du: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3775

@Eng-Team:

Ja, eine schöne Tour war's. Die Strecke, die Planung der Treffpunkte und -zeiten, die Sonne, die Temperatur, die Berge, die Landschaft, der Fluß, der See, die Radl, die Rennradler und Rennradlerinnen, die Gullaschsuppe, das Mineralwasser, der Kuchen, der Cappuccino, däh Staftschubbsäh... alles hat gepaßt.

Alles? Fast alles, denn den zeitweiligen Verlust von Doris und Ralph finde ich nach wie vor recht schade und bedauere ihn sehr, obgleich sich das Feld bei der Ausfahrt aus der Jachenau wieder gefunden hat. Für die nächste Tour mit größerem Teilnehmerfeld ziehe ich daraus die Lehre, neben der Strecke auch die Rast- und Pausenpunkte gleich bei der Tourplanung festzulegen bzw. Vorgehensweisen für den Fall zu vereinbaren, daß das Team aus welchen Gründen auch immer getrennt wird.

Für dieses Mal bitte ich Doris und Ralph um Entschuldigung, ein gegenseitiges sich Verlieren und entsprechende Maßnahmen nicht eingeplant zu haben. Bedanken möchte ich mich jedoch speziell bei Florian für den Versuch, Doris und Ralph zu finden und zum Hauptfeld zurückzuholen. Leider hat's nicht geklappt.

Ach ja, nach der Tour ist vor der Tour. Kommenden Sonntag schaut's momentan gut aus mit dem Wetter. Hat jemand Lust, es irgendwohin gehen zu lassen?

Viele Grüße,
Franz

P.S. Auch wenn der Ralph mit der Hin- und Herdankerei schon recht hat, möchte ich hier doch ein kurzes Dankeschön für den Goldtaler unterbringen. Es war eine schöne Idee und hat mich gefreut.:rolleyes:

Zwei Bilder kann ich noch beisteuern, vor der Abfahrt am Bhf Bad Tölz aufgenommen, dann habe ich die Kamera im Auto gelassen wg. Gewicht :D

Stefan

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 117
  • 2.JPG
    2.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 107
Zurück