R
rumplex
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Tja Franz, warst wohl nie Jugendleiter irgendwo :aetsch:
Spaß beiseite - mach Dir da mal keinen Kopf.
Also ich wäre nächstes WE gerne wieder dabei - vorausgesetzt meine kleine Anfrage im Familienkabinett wird positiv bewertet...
Aber wie Jose schon festgestellt hat, wird meine Frau mir eh Sonntag morgen um 4 das Rad vor die Tür stellen und mich rausscheuchen
:aetsch:
@Eng-Team:
Alles? Fast alles, denn den zeitweiligen Verlust von Doris und Ralph finde ich nach wie vor recht schade und bedauere ihn sehr, obgleich sich das Feld bei der Ausfahrt aus der Jachenau wieder gefunden hat. Für die nächste Tour mit größerem Teilnehmerfeld ziehe ich daraus die Lehre, neben der Strecke auch die Rast- und Pausenpunkte gleich bei der Tourplanung festzulegen bzw. Vorgehensweisen für den Fall zu vereinbaren, daß das Team aus welchen Gründen auch immer getrennt wird.
Ach ja, nach der Tour ist vor der Tour. Kommenden Sonntag schaut's momentan gut aus mit dem Wetter. Hat jemand Lust, es irgendwohin gehen zu lassen?
Viele Grüße,
Franz
Tja Franz, warst wohl nie Jugendleiter irgendwo :aetsch:
Spaß beiseite - mach Dir da mal keinen Kopf.
Also ich wäre nächstes WE gerne wieder dabei - vorausgesetzt meine kleine Anfrage im Familienkabinett wird positiv bewertet...

Aber wie Jose schon festgestellt hat, wird meine Frau mir eh Sonntag morgen um 4 das Rad vor die Tür stellen und mich rausscheuchen