• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Vollzählig heimgekehrt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bisschen Schwund ist immer. Aber die Absolventen - und das war die übergroße Mehrheit - haben sich überragend geschlagen. Abgesehen von irgendwelchen Rennen war das die stärkste Gruppe, mit der ich bisher das Vergnügen hatte.

P.S.: Das Strava Flyby kann ich empfehlen als Anschauungsmaterial für Schlussattacken :]
 
Schöne Runde mal wieder.

@PedalenTritt
Gute Besserung.
Die Straße zur Moni-Alm war unproblematisch. Nicht mal eine Ampel stand da. Nur am Rand war sie teilweise aufgerissen.
Doch, da war eine, aber die war brav ausgeschaltet und auf die Seite geräumt - wahrscheinlich extra für uns;).
War nett heute, des mach'ma jetzt öfter und gerne auch mit mehr Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat Belgien doch eine Daseinsberechtigung. Schön, dass wir das heute experimentell herausfinden durften :)
Klingt leicht nach dem Top-Gear-Zitat "Belgium - a country that was invented for Germans and British to have a place to settle their differences." Naja, mit dem Radl jederzeit gern.
 
:)
 

Anhänge

  • IMG_7111[1].JPG
    IMG_7111[1].JPG
    800,8 KB · Aufrufe: 30
Ah, immerhin ein Beweisfoto von unserer "we-flee-the-sun-Tour" :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke nochmal Effect für den perfekten Radsamstag.:daumen:
Ich hätte nicht gedacht, dass sich 15 Verrückte finden den LBL -Test mit zu machen.
Auch dass es so homogen vom Level her ablief.
 
Streckenlänge war grob der Angabe von Effect.
Ob Säberner Platz oder meinem Startpunkt, sollte gleich sein
 
Zurück
Oben Unten