• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Vollzählig heimgekehrt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bisschen Schwund ist immer. Aber die Absolventen - und das war die übergroße Mehrheit - haben sich überragend geschlagen. Abgesehen von irgendwelchen Rennen war das die stärkste Gruppe, mit der ich bisher das Vergnügen hatte.

P.S.: Das Strava Flyby kann ich empfehlen als Anschauungsmaterial für Schlussattacken :]

Schöne Runde mal wieder.

@PedalenTritt
Gute Besserung.
Die Straße zur Moni-Alm war unproblematisch. Nicht mal eine Ampel stand da. Nur am Rand war sie teilweise aufgerissen.
Doch, da war eine, aber die war brav ausgeschaltet und auf die Seite geräumt - wahrscheinlich extra für uns;).
War nett heute, des mach'ma jetzt öfter und gerne auch mit mehr Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet:
Also hat Belgien doch eine Daseinsberechtigung. Schön, dass wir das heute experimentell herausfinden durften :)
Klingt leicht nach dem Top-Gear-Zitat "Belgium - a country that was invented for Germans and British to have a place to settle their differences." Naja, mit dem Radl jederzeit gern.

:)

Anhänge

• IMG_7111[1].JPG
    IMG_7111[1].JPG
    800,8 KB · Aufrufe: 43
Ah, immerhin ein Beweisfoto von unserer "we-flee-the-sun-Tour" :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke nochmal Effect für den perfekten Radsamstag.:daumen:
Ich hätte nicht gedacht, dass sich 15 Verrückte finden den LBL -Test mit zu machen.
Auch dass es so homogen vom Level her ablief.

Streckenlänge war grob der Angabe von Effect.
Ob Säberner Platz oder meinem Startpunkt, sollte gleich sein

Zurück