• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Solch schöne Fotos hätten Spessart und ich heute a zu Hauf produzieren können, aber wir wollten eure Nerven schonen und haben den Foto daher daheim gelassen:D
puuuhhh, dann ham wir ja richtig Schwein gehabt, die Bildchen mit Ostpanorama hätten es toppen können, bin ich sicher :daumen:
Werd morgen auch ne Jahresabschluss-Runde drehn, aber wohl wieder klassisch Süden und auch nur 3-4h da ich wohl erst um 12 wegkomm. Viel Spaß und beste Bergsicht wünsch ich Euch :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
2013 das beste kommt noch.jpg



Ich wünsche Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 mit jeder Menge unfallfreier RR-km - Lasst es krachen!!


silvester-2013.jpg
 
ich auch ich auch ....

kommz guad nei! grüsse von der vermutlich wohl wirklich letzten tour 2012 ;-)

Wow, was für ein Panorama!

BikerX8 war von unserem traumhaften Winterründerl heute so begeistert, dass er beschlossen hat, im neuen Jahr einen regelmäßigen Wintertreff für lange GA-Ausfahrten zu organisieren:D:D:D Danke für's mitnehmen, schee war's!

Euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013!:bier:
 
Wow, was für ein Panorama!

BikerX8 war von unserem traumhaften Winterründerl heute so begeistert, dass er beschlossen hat, im neuen Jahr einen regelmäßigen Wintertreff für lange GA-Ausfahrten zu organisieren:D:D:D Danke für's mitnehmen, schee war's!

Euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013!:bier:

Ich habs doch gewusst, dass die Winterrollerei irgendwelche negative Auswirkungen hat. Aber das es so schlimm kommen kann, hätte ich nicht gedacht :p Zumindest bei mir ist (wieder) alles ok :D So ein heißes Bad und etwas Futter bringt einen doch wieder ins Reich der Lebenden zurück.

Die letzte Ablichtung im Jahr 2012:



Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2013. Viele schöne gemeinsame und unfallfreie Radtouren.
 
Ich habs doch gewusst, dass die Winterrollerei irgendwelche negative Auswirkungen hat. Aber das es so schlimm kommen kann, hätte ich nicht gedacht :p Zumindest bei mir ist (wieder) alles ok :D So ein heißes Bad und etwas Futter bringt einen doch wieder ins Reich der Lebenden zurück.
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2013. Viele schöne gemeinsame und unfallfreie Radtouren.
Selbst wenn bei mir durch das winterliche Radfahren ein paar Hirnzellen einfrieren, spielt das koa Rolle, sind ja eh fast keine vorhanden:D Letztes Foto des Jahres mit Ansage;) (ich geb dann beim nächsten Mal einen aus:bier:)
 
Das kommt davon, wenn man dem Endjahresautismus fröhnt und nicht nochmal nach Mitfahrern hier vorbeischaut... So "musste" ich an Silvester meine 100km vollkommen allein fahren, mit einem Schnitt, den ich im Sommer wohl auch mit dem Bobby-Car hinbekommen hätte :eek:
Aber wenigstens entschädigte der Blick von der "schönen Aussicht" in Höhenrain ein wenig.

Euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem GESUNDES Jahr 2013!!!

Foto.JPG
 
Zurück
Oben Unten