• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
:eek: und DAS von DIR ... ich bin entsetzt ;) .... aber Recht hast du, das war in 2012 meine absolute Devise und das war gut so. Nun geht es mit Elan und neuer Motivation in 2013 ... hast jedenfalls was verpasst heute :)

Alles zu seiner Zeit. Ich bin mit dem bisherigen Tagesverlauf durchaus zufrieden ;)

121229 Oberlandrunde 009.jpg

schöner als das kanns garnicht gewesen sein :) bin aber hinter Ergertshausen nach Egling abgebogen, war schon frisch (und ich Weichei) :rolleyes:

CDR bist du auch gefahren, oder hast du nur Temperaturmessungen durchgeführt? ;-)
Habe auf meinen 80 km ziemlich gelitten. Kommt davon, wenn man meint, dass man das Training durch Glühwein und Christstollen ersetzen könnte. Auf meiner Bummeltour ist mir zwischen Otterfing und Hohenkirchen ne ziemlich schnelle 6er Gruppe entgegengekommen. War da jemand von Euch dabei?

Lauter schöne Bildchen und Kommentare heute - da will ich auch noch meinen Status posten: hab mich heut auf dem Radl gefühlt wie ein vollgetankter Kettenpanzer - dieses Krafttraining ist der hormonelle Bringer ... kann ich bei Endorphinmangel nur empfehlen ...
biggrin_girl.gif

Ich habe mich heute auch mal wieder versucht sportlich zu betätigen. Mit 90 km und 2000hm habe ich diverse Anstiege im hessischen Odenwald zusammengesucht. Temperatur war um die Mittagszeit bestimmt zweistellig (eine Temperaturanzeige unterwegs hat was von 14 Grad behauptet).

Hey, das Wetter schaut auch heute vernünftig aus, will jemand ne kurze Runde drehen, ich hab so an Treffen gegen 11-11:30 gedacht.

Zeitplan gibt morgen 4-5h her. Fährt jemand im Süd-Osten? Wetter wird ja beinahe BikerX8 tauglich:D

Zurück