Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße aus SpanienDie ersten paar Kilometer wurden bei bestem Wetter abgespult
![]()
Da werden sich ja wieder schon zu einem gaaanz frühen Zeitpunkt Vorteile verschafft ;-)
Wenn ich wieder da bin, machen wir halt einfach no a paar schöne Wintertouren, dann wird das scho mit der FormDeswegen fährt er auch danach das ganze Jahr außer Konkurrenz![]()
Da werden sich ja wieder schon zu einem gaaanz frühen Zeitpunkt Vorteile verschafft ;-)
Mein Neid sei mit Euch...
Danke für die aufmunternden Worte. Fahre meine "Form" nämlich gerade mit einer veritablen Silvestererkältung in den tiefsten aller Keller :-(Beneid ihn nicht zu früh - es wird verdammt hart werden die Form bis zum Frühling zu halten ...
In welche Richtung fahrt Ihr denn? Wettertechnisch solls ja Vormittag etwas besser sein.Ansage für Sonntag:
13:00 Uhr
Link Geräumt
Rennrad
Grundlage
2-3 h
Dabei:
Ich und ein paar FSC´ler
In 2-3h ist keine große Runde drin. Da du ja ganz aus dem Osten kommst macht es fast keinen Sinn sich irgendwo zu treffen. Vmtl. wird´s morgen in Richtung Andechs gehen, mehr nicht.In welche Richtung fahrt Ihr denn? Wettertechnisch solls ja Vormittag etwas besser sein.
Einfach nur Traumhaft - schöne Bilder!!! Da wär ich jetzt auch gern!
In 2-3h ist keine große Runde drin. Da du ja ganz aus dem Osten kommst macht es fast keinen Sinn sich irgendwo zu treffen. Vmtl. wird´s morgen in Richtung Andechs gehen, mehr nicht.
Brauch ich gar net.Beneid ihn nicht zu früh - es wird verdammt hart werden die Form bis zum Frühling zu halten ...
Boah, gar nicht schlecht!17.206 km / 158.210 HM (Polar)
Bedeutet, dass du 2012 ca. 60x 3.000hm gefahren bist? A ned schlecht. Da bist jetzt aba quasi verpflichtet Riva unter 5h zu fahren ... des werd ja a Klacks bei deinem Training!Boah, gar nicht schlecht!
Hat jemand mehr als 180.000 Höhenmeter?
Brauch ich gar net.Gestern den ersten 200er mit gut 3000hm gefahren, lafft erstaunlich guad. Jetzt kann ich mich den Rest des Jahres ganz entspannt zurücklehnen
War leider zu faul, Fotos zu machen
![]()
Boah, gar nicht schlecht!
Hat jemand mehr als 180.000 Höhenmeter?