• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Grüße aus Spanien:) Die ersten paar Kilometer wurden bei bestem Wetter abgespult:bier:

large_IMG_0007.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Beneid ihn nicht zu früh - es wird verdammt hart werden die Form bis zum Frühling zu halten ...
Danke für die aufmunternden Worte. Fahre meine "Form" nämlich gerade mit einer veritablen Silvestererkältung in den tiefsten aller Keller :-(

Ansage für Sonntag:
13:00 Uhr
Link Geräumt
Rennrad
Grundlage
2-3 h
Dabei:
Ich und ein paar FSC´ler

Na gut, das kann ich auch:

Einfach nur Traumhaft - schöne Bilder!!! Da wär ich jetzt auch gern!

In 2-3h ist keine große Runde drin. Da du ja ganz aus dem Osten kommst macht es fast keinen Sinn sich irgendwo zu treffen. Vmtl. wird´s morgen in Richtung Andechs gehen, mehr nicht.

Ja hast Recht, naja werd scho wieder was zam gehen. Hier regnet es wie aus der Sprühflasche mit blödem Wind. Glaub ich versuch mich nach Jahren wieder mal auf Schlittschuhen:D

Weiß zufällig jemand ob man im Ostpark auch Schuhe ausleihen kann? War früher nur im Olympiapark, die haben aber mittlerweile komische Öffnungszeiten:(

Als Alternative hab ich an den Rollpalast in München gedacht und hab mit Entsetzen festgestellt das der wohl seit 2005 geschlossen hat - irgendwie schade...

Beneid ihn nicht zu früh - es wird verdammt hart werden die Form bis zum Frühling zu halten ...
Brauch ich gar net.;) Gestern den ersten 200er mit gut 3000hm gefahren, lafft erstaunlich guad. Jetzt kann ich mich den Rest des Jahres ganz entspannt zurücklehnen:D War leider zu faul, Fotos zu machen:oops:

Brauch ich gar net.;) Gestern den ersten 200er mit gut 3000hm gefahren, lafft erstaunlich guad. Jetzt kann ich mich den Rest des Jahres ganz entspannt zurücklehnen:D War leider zu faul, Fotos zu machen:oops:

Ich hatte beim Lesen ja gedanklich erst mal das grübe, graue Nieselwetter von gestern hier im Kopf und hab mir dann vorgestellt, wo du hier die 3000Hm her hast ...

... bis ich dann zurückgeblättert habe und gesehen habe, dass Du grad in südlicheren Gefilden weilst :cool:

Viel Spaß und schöne Touren ;)

Boah, gar nicht schlecht!
Hat jemand mehr als 180.000 Höhenmeter?

Klar habe ich mehr als 17.000 Km und 158.000 Hm. Zusammen mit meinen Kumpels Bradley Wiggins, Peter Sagan, Thomas Voeckler.... und noch so ein paar anderen Freaks fahre ich Tag und Nacht die Berge rauf.... :D

Aber ernsthaft:Geht´s eigentlich noch? Selbst wenn ich den ersehnten Frührentnerstatus bereits erreicht hätte, würde ich das nicht schaffen. Großen Respekt an bikerarnie!!! Nach weiteren Hobbies und Frau(en) brauch ich dann wohl nicht mehr zu fragen ;)

P.S. Bin dieses Jahr auf 7.000 km gekommen und hielt das schon für gut, weil mein bisheriges Maximum so bei 5.000 km lag. Höhenmeter habe ich nicht gezählt, auf jeden Fall zu wenig :(

Zurück