• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

ANSAGE für den 28.12.12
Start: Isartor München
Abfahrt: 18.30 Uhr
Morgen trifft sich das Team Gelato an der Feuerzangenbowle unter dem Isartor. :)
Uhrzeit steht noch nicht fest, aber vermutlich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - UP Date folgt. ----> 18.30 Uhr​
Im Anschluss würden wir noch was Essen gehen, vorrausichtlich im Braunauer Hof.
Also könnte man übergangslos an die letzten Tage anknüpfen.​
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Nasen aufraffen und mitkommen.​
Habe einen Tisch im Braunauer Hof ab 20.00/20.30 Uhr für 10 Personen reserviert.
Gewöhnlich ist es dort eh immer recht kuschelig, also werden ein paar Leute MEHR oder weniger nix ausmachen.
Teilnehmer:​
2RadFeger​
Jigga​
MattiMuc​
_paulina_​
BikerX8 (?!)​
Töff​
Angstbremserin​
Angstbremser​
CDR (spontan)​
NoAge​
Stevensler​

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das gesammelte Spendengeld aus der vorletzten Doloanmeldung und dem Rennradverkauf wurde an die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern gespendet. Insgesamt kam ein Betrag in Höhe von 2.500 Euro zusammen.

Auf diesem Weg möchte ich nochmal auf den Gewinn, ein Rennrad der Marke Pinarello, hinweisen, der noch immer einen Käufer und somit Spender für die AKB sucht. Der Kaufpreis wird komplett gespendet und der Käufer erhält eine Spendenbescheinigung, die steuerlich voll abzugsfähig ist.

das war jetzt die falsche Info .... -2° :eek: .. hier hats kuschlige 4,5° und leicht verschleierte Sonne, bin in den Startlöchern und werd auf jeden Fall mal losfahren. Mal schaun, wie weit ich komme aber im Moment ist die Motivation gut, dass muß ich ausnutzen :cool:
Falls die Lust noch kommt - meine Streckenplanung kennst ja :)

das ist mir zu weit im Osten heute, ich starte jetzt um 11 am Tierpark klassisch über Ludwigshöhe, Deining nach WOR und dann irgendwie wieder zurück ... oder so
Viel Spaß jedenfalls dir auch bei dem tollen Wetter :)

Zurück