• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bevor jetzt einer klugscheißert: Natürlich bezogen sich die 7.000 km auf 2012, nicht auf DIESES Jahr... :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich hatte beim Lesen ja gedanklich erst mal das grübe, graue Nieselwetter von gestern hier im Kopf und hab mir dann vorgestellt, wo du hier die 3000Hm her hast ...

... bis ich dann zurückgeblättert habe und gesehen habe, dass Du grad in südlicheren Gefilden weilst :cool:

Viel Spaß und schöne Touren ;)
In unserer Gegend und bei dem Wetter, das bei euch grad herrscht, wär es etwas schwer, da geb ich dir Recht:oops: . Bei uns jeden Tag nur blauer Himmel und Sonne pur. Kein Wunder, dass man ständig Profis begegnet:)

Klar habe ich mehr als 17.000 Km und 158.000 Hm. Zusammen mit meinen Kumpels Bradley Wiggins, Peter Sagan, Thomas Voeckler.... und noch so ein paar anderen Freaks fahre ich Tag und Nacht die Berge rauf.... :D

Aber ernsthaft:Geht´s eigentlich noch? Selbst wenn ich den ersehnten Frührentnerstatus bereits erreicht hätte, würde ich das nicht schaffen. Großen Respekt an bikerarnie!!! Nach weiteren Hobbies und Frau(en) brauch ich dann wohl nicht mehr zu fragen ;)

P.S. Bin dieses Jahr auf 7.000 km gekommen und hielt das schon für gut, weil mein bisheriges Maximum so bei 5.000 km lag. Höhenmeter habe ich nicht gezählt, auf jeden Fall zu wenig :(

Jetzt macht da mal kein Drama draus: Die km/HM sind recht einfach erklärt.

Da ich es vorziehe, i.d.R. mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, kommen da bei einfacher Strecke 33 km / 270 HM recht schnell viele km / HM zusammen. An Wochenenden/Urlaub oder so bin ich dann zusammen mit meiner hier wohl bekannten "bodymaus" unterwegs - und schwups - hast Du die km zusammen. Damit erklärt sich auch Deine Frage bzgl. Hobby/Frau: Nimm einfach die Frau mit - dann klappt das auch .....

Jetzt macht da mal kein Drama draus: Die km/HM sind recht einfach erklärt.

Da ich es vorziehe, i.d.R. mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, kommen da bei einfacher Strecke 33 km / 270 HM recht schnell viele km / HM zusammen. An Wochenenden/Urlaub oder so bin ich dann zusammen mit meiner hier wohl bekannten "bodymaus" unterwegs - und schwups - hast Du die km zusammen. Damit erklärt sich auch Deine Frage bzgl. Hobby/Frau: Nimm einfach die Frau mit - dann klappt das auch .....
Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist cool, das wären bei mir 170 km einfach. Habe ich dieses Jahr auch auf der Agenda, allerdings nur einmal ;-)
Die Frau am Wochenende mitzunehmen ist leider keine Option, also heißt es, jede Gelegenheit zu nutzen, um die 7000 zu toppen. 17000 wären höchstens drin, wenn mich die Firma rausschmeißt. Vielleicht sollte ich daran arbeiten :-))

einzig schöner tag der woche, also, mei, dann halt nauf ...

und wer war´n des umme viere am ettaler berg mit liberitas-kaschperl-gwand bergnauf? selbst trotz wildestem winken und hupen ward der stehversuch am berg ned unterbrochen.

einzig schöner tag der woche, also, mei, dann halt nauf ...
..
und wer war´n des umme viere am ettaler berg mit liberitas-kaschperl-gwand bergnauf? selbst trotz wildestem winken und hupen ward der stehversuch am berg ned unterbrochen.

Sieht nach Pürschling aus. Liegt da im unteren Teil überhaupt noch Schnee?
PS: Ich wars ned gewesen ;-)

Hallo
morgen macht die Kolbenbahn in O`gau auf :) Der Steckenberglift in Unterammergau falls es noch schneit auch:):) Hoffentlich ist der Frühling schnell wieder weg ;)

Klar habe ich mehr als 17.000 Km und 158.000 Hm. Zusammen mit meinen Kumpels Bradley Wiggins, Peter Sagan, Thomas Voeckler.... und noch so ein paar anderen Freaks fahre ich Tag und Nacht die Berge rauf.... :D

Aber ernsthaft:Geht´s eigentlich noch? Selbst wenn ich den ersehnten Frührentnerstatus bereits erreicht hätte, würde ich das nicht schaffen. Großen Respekt an bikerarnie!!! Nach weiteren Hobbies und Frau(en) brauch ich dann wohl nicht mehr zu fragen ;)

P.S. Bin dieses Jahr auf 7.000 km gekommen und hielt das schon für gut, weil mein bisheriges Maximum so bei 5.000 km lag. Höhenmeter habe ich nicht gezählt, auf jeden Fall zu wenig :(
Grins na dann kann ich ja auch bedenkenlos meinen Stand von 2012 bekannt geben:D

7262 Km mit 51000 Hm

Wenn man meinen Beruf beachtet (quasi nur am WE gesammelt) gar nicht mal sooo schlecht:) Ziel waren eigentlich 8K dieses Jahr sollen es mind. 8K werden.

Achso und um gleich den Plan in die Tat umzusetzen wie siehts morgen aus, Wetter soll morgen ja gar nicht so schlecht werden Temp. um den Gefrierpunkt aber trocken.

Hat wer Lust und Zeit ne Runde zu drehen? Südosten bevorzugt :D

Ich leider nicht. Immer noch krank :-(
Fange dann hoffentlich nächste Woche wieder bei Null an

ein 80er, mei, es könnt ja mal ein hupsel kommen.
der rest wird mit 100/11 weggedrückt, man hat ja ab und an noch was z´haus auf´m herd stehen.

335086_421319971238227_1590470924_o.jpg

..und in der Flasche ist das Kettenöl ;-)
Muss man für die Pussy-Übersetzung eigentlich zwei Ketten zusammennieten?

Achso und um gleich den Plan in die Tat umzusetzen wie siehts morgen aus, Wetter soll morgen ja gar nicht so schlecht werden Temp. um den Gefrierpunkt aber trocken.

Hat wer Lust und Zeit ne Runde zu drehen? Südosten bevorzugt :D
Miguel, ist dein Wetterfrosch noch besoffen von Silvester? Hier schneit's, als wär's Winter ;-)

Is ja irre! Mit einer Kurbelumdrehung macht der bei 100/11 knapp 19,4 Meter...

Miguel, ist dein Wetterfrosch noch besoffen von Silvester? Hier schneit's, als wär's Winter ;-)
Naja habs ja gestern geschrieben und bin nach Radio und Wetter.com gegangen...

Heut früh hab ich auch gedacht mich trifft der Schlag, komm grad vom Schnee schieben rein:(

Nach trocken siehts aber nicht aus ;) Auch viel zu kalt.

Zu kalt wärs mir nicht, aber mit dem weißen Zauber auf der Strasse wirds wohl nix. Also doch nur wieder a bisserl Rolle quälen :confused:

Zurück