Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du im TF gar net angemeldet? hmmm, soll ich jetzt lieber +1 oder Dolo-Zimmer-Genosse reinschreiben, könnte beides missverstanden werden
Mal sehen, ob du wildflyer die show stehlen kannstWenn ich da morgens beim Bäcker in Rosa-Trikot-Edition (die es hoffentlich auch mal gibt) und Zopf anrolle, machen die erstmal große Augen ^^
Ich bin eventuell auch dabei, schon des Geflügels wegen.
Start in Kematen, Brenner fahren meist alle gemeinsam - Jauffen dann typischer Weise in Grüppchen. Erste Pause oben auf dem Jauffen zum traditionellen Apfelstrudel. Zweite Pause in der Mitte vom Timmelsjoch. Dann großes Sammeln in Sölden (ca. 75% der Starter trudeln nach und nach ein) und mit dem letzten Sonnenlicht geht es übers Kühtai - meist gibt es auch eine Gruppe die dann lieber nicht drüber sondern aus herum nach Kematen fahren.
Abschluß ist das Fressgelage in Kematen.
Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn
Fahrt ihr eher gemütlich oder sehr flott? Würd gern mitfahren, einfach in der Gruppe fahren und neue Leute kennen lernen, aber ob meine Trainingskilometer dafür schon ausreichen ist fraglichGruß Alex
Ja hast vermutlich rechtHi Alex, es sind alle noch nicht so fit. Fahr einfach mit und probier es aus![]()
Ja hast vermutlich rechthoff ihr wollt nicht zu lang pausieren, sonst wachs ich an den Stuhl an bzw fest und will nimmer aufs Rad
Also dann sag ich mal das ich mit von der Partie bin, freu mich schon!
... poserhaft erscheinen. :O
Wir sind immer nett, können aber auch anders![]()
Habe ich schonmal erwähnt, welchen Sport ich vor dem Radfahren ausgeübt habe?dann isses genau richtich!
also ich bin definitiv nicht nett.
schon gar ned nett, wenns um kommentare über räder geht. also die der anderen natürlich.