• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn ich da morgens beim Bäcker in Rosa-Trikot-Edition (die es hoffentlich auch mal gibt) und Zopf anrolle, machen die erstmal große Augen ^^

Ich bin eventuell auch dabei, schon des Geflügels wegen.

Start in Kematen, Brenner fahren meist alle gemeinsam - Jauffen dann typischer Weise in Grüppchen. Erste Pause oben auf dem Jauffen zum traditionellen Apfelstrudel. Zweite Pause in der Mitte vom Timmelsjoch. Dann großes Sammeln in Sölden (ca. 75% der Starter trudeln nach und nach ein) und mit dem letzten Sonnenlicht geht es übers Kühtai - meist gibt es auch eine Gruppe die dann lieber nicht drüber sondern aus herum nach Kematen fahren.
Abschluß ist das Fressgelage in Kematen.

Wann steigt denn die Party? Am kommenden Wochenende schon? Hab das mit dem Datum überlesen ...

rrtour.jpg

Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau

Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
cnyn

Fahrt ihr eher gemütlich oder sehr flott? Würd gern mitfahren, einfach in der Gruppe fahren und neue Leute kennen lernen, aber ob meine Trainingskilometer dafür schon ausreichen ist fraglich:rolleyes: Gruß Alex

Hi,
nachdem ich seit paar Wochen endlich auch nen Straßenradl hab, würd ich gern mit Euch mal mitradln. Bin sonst nur Crosser gefahren. Da ich mit meinem neuen Hobel bisher noch nicht so viel gefahren bin, freu ich mich schon riesig aufs Kilometerfressen und bei Gelegenheit würde ich um Kritik bezüglich meiner Sitzhaltung bitten. ;)

Liebe Grüße

Danke, aber nett sein, bitte. :D
Ich fühl mich aufm Radl pudelwohl, selbst über Stunden, manchen wird der Rahmen trotzdem etwas klein und die Überhöhung poserhaft erscheinen. :O

Zurück