BikerX8
Carbon statt Kondition
weiß, braun wirds von allein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dabei!
Samstag, 28.04.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / ca. 1100 hm
Fahrzeit: ca. 6 Std (+ Pause)
Tourziel: Kesselberg, Jachenau
Dabei sind:
BikerX8
2RadFeger
paulina
Weiß, wirkt stimmiger.Frage an die Style Polizei: Lenkerband in weißem oder braunen Leder?
Weiß+Grün ist frischer, peppiger und agiler als das etwas betulichere, reaktionsschwächere und lahmere Braun+Grün, oder?Danke. Die Abstimmung ist wohl bereits beendet. Obwohl der Sattel eventuell auch zur Disposition steht und dann vielleicht doch beides in braun![]()
Samstag, 28.04.2012
Fährst du beim Fötzi mit?
Was in Franken passiert, bleibt in Franken!
Kennt man da überhaupt einen außer dich?Fährst du beim Fötzi mit?
Die Herrn Frühaufsteher und Angstbremser wirst du wahrscheinlich kennen. Ob du vom Rest jemanden kennst, weiß ich net. Vielleicht hattest du ja schon das Vergnügen mit dem WildgeflügelKennt man da überhaupt einen außer dich?
Sonst tät ich evtl. mitfahren, ist ja fast vor der Haustür. Natürlich auch von dieser starten![]()
Bis jetzt nur im Forum drüber gelesen, naja den werd ich eh nur einmal in der Früh beim Bäcker sehen oder![]()
Samstag, 28.04.2012
Bis jetzt nur im Forum drüber gelesen, naja den werd ich eh nur einmal in der Früh beim Bäcker sehen oder
Wie ist das denn geplant, einmal komplett rum am Tag? Wo Pause? Und wie schnell?
Werd wohl Licht mitnehmen müssen um noch nach Hause zu fahren![]()
CoolIch bin eventuell auch dabei, schon des Geflügels wegen.
Start in Kematen, Brenner fahren meist alle gemeinsam - Jauffen dann typischer Weise in Grüppchen. Erste Pause oben auf dem Jauffen zum traditionellen Apfelstrudel. Zweite Pause in der Mitte vom Timmelsjoch. Dann großes Sammeln in Sölden (ca. 75% der Starter trudeln nach und nach ein) und mit dem letzten Sonnenlicht geht es übers Kühtai - meist gibt es auch eine Gruppe die dann lieber nicht drüber sondern aus herum nach Kematen fahren.
Abschluß ist das Fressgelage in Kematen.