• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Na toll, und jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass es auch mal ein Leben ohne Qual geben könnte ...

Für Dich wäre das sicher keine Qual. Die 165km haben etwas über 2000 HM.
Und es gibt keine Zeitnahme. Hast Du keine Lust mehr, fährste halt nur 115 km....

Aber vielleicht täts Dir grad auch besser, mit der Isomatte und nem guten Buch an der Isar rumzuflacken?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Für Dich wäre das sicher keine Qual. Die 165km haben etwas über 2000 HM.
Und es gibt keine Zeitnahme. Hast Du keine Lust mehr, fährste halt nur 115 km....

Aber vielleicht täts Dir grad auch besser, mit der Isomatte und nem guten Buch an der Isar rumzuflacken?

Hab seit gestern schon zwei Bücher durch - mit Wolldecke auf dem Balkon, bei dem Kackwetter ist es an der Isar echt zu kalt.

Ach übrigens, Möglichkeit einer mfg würde ich gerne wahrnehmen, wenn ein Plätzchen noch frei ist.
Falls es später mehr Interessenten an MFG gibt, kann ich auch selbst fahren, hätte dann auch noch Platz für 1 Rad + Fahrer.

Ach übrigens, Möglichkeit einer mfg würde ich gerne wahrnehmen, wenn ein Plätzchen noch frei ist.
Falls es später mehr Interessenten an MFG gibt, kann ich auch selbst fahren, hätte dann auch noch Platz für 1 Rad + Fahrer.

Wenn NoAge sich an der Isar räkelt, kannste mit. Wenn nicht, nicht....

an die freunde der nacht:

tom jones - praise and blame

51ZC3n7nVKL._SS400_.jpg

mister sex-bomb als singender priester? japp.
und erst wenn sie alt sind, werden sie gut. 70 isser nu. der tiger mit haarteil ist hier auf den spuren von cash, bisserl waits, ab und zu cohen, auch hooker ist zu erkennen. für die jungen unter den velosophen eine neuentdeckung, für die ollen säcke eine wohltat.
audiophil belanglos. aber dennoch .... mitreissend.

tscha ...

wer´s wissen will: es ist DAS album der nacht.

31ZATZK7DML._SL500_AA300_.jpg

keiner ist authentischer. so schaugts aus. plagiate besser als das orginal. zum niederknien.

aber zum thema:

das los zum wendelstein hat es nicht gut gemeint mit mir, nix startplatz. so werd ich, oh wunder, freitags ins allgäu fahren. dort urlaubende t-forumisti treffen, um böse sachen zu machen ... jemand interesse?

jo... Details?

aber zum thema:

das los zum wendelstein hat es nicht gut gemeint mit mir, nix startplatz. so werd ich, oh wunder, freitags ins allgäu fahren. dort urlaubende t-forumisti treffen, um böse sachen zu machen ... jemand interesse?

genauso machen wir das.

mit wg-opa weisst du jetzt, was aua macht, wenn´s hintenraus länger in der strecke wird. so zeig ich dir was aua macht, wenn´s gern mal bisserl länger dauert, so einer ganz rauf will. elf seitentäler im ´gäu. das sollte uns hinreichend beschäftigen. ein/zwei sachen weiss ich, die ... wurscht. du wirst es rausfinden.

ok, Unwissenheit ist ein Segen...

wendelstein.jpg

Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 21.08.2010

Treffpunkt: Zwischen 8:00 und 8:30 Uhr bei der Anmeldung

Start: 8:30 Uhr (Startlinie)

Wie bereits in der IG vor gut einem Monat angekündigt, machen wir Ende September wieder eine Saisonabschlusstour. Wo es dieses Mal hingeht steht noch nicht fest. Lediglich die Eckdaten werden die gleichen, wie im letzten Jahr, sein. Also ca. 130-150 km und ca. 1200-1500 hm. Dazu eine Einkehr etwa zur Halbzeit der Tour und ein gemütlicher Ausklang in einer Wirtschaft am Start- und Zielort.

Zur Auswahl steht das Wochenende vom 25.09.2010 bis 26.09.2010. Welcher Tag es wird, wollen wir erst kurz vorher, in Abhängigkeit der Wettervorhersage, festlegen. Als Alternativtermin, falls es an diesem Wochenende zu schlecht für eine Tour ist, steht das erste Oktoberwochenende zur Verfügung.

Bitte tragt euch HIER ein, wenn ihr dabei sein wollt.

Wie bereits in der IG vor gut einem Monat angekündigt, machen wir Ende September wieder eine Saisonabschlusstour. Wo es dieses Mal hingeht steht noch nicht fest. Lediglich die Eckdaten werden die gleichen, wie im letzten Jahr, sein. Also ca. 130-150 km und ca. 1200-1500 hm. Dazu eine Einkehr etwa zur Halbzeit der Tour und ein gemütlicher Ausklang in einer Wirtschaft am Start- und Zielort.

Zur Auswahl steht das Wochenende vom 25.09.2010 bis 26.09.2010. Welcher Tag es wird, wollen wir erst kurz vorher, in Abhängigkeit der Wettervorhersage, festlegen. Als Alternativtermin, falls es an diesem Wochenende zu schlecht für eine Tour ist, steht das erste Oktoberwochenende zur Verfügung.

Bitte tragt euch HIER ein, wenn ihr dabei sein wollt.

Ich würd gern mitfahrn, kann aber erst kurzfristig zusagen, da des kurz vor meinem Abflug nach England is und ich erst schaun muss, ob und was ich da no erledigen muss. Erstes Oktober-WE bin ich scho weg. Bis wann müsstest du Bescheid wissen?
Für die Wendelsteinrundfahrt hab ich leida kei Zeit, zumal ich seit So mit Grippe im Bett lieg.:(

Da ich an dem Wochenende Geburtstag habe, kann ich jetzt schon sagen, dass das Wetter bei der Abschlußtour bombastisch sein wird :cool:

Kann allerdings noch nicht sagen, ob ich an dem Wochenende dabei sein werde.

...Erstes Oktober-WE bin ich scho weg. Bis wann müsstest du Bescheid wissen?
Für die Wendelsteinrundfahrt hab ich leida kei Zeit, zumal ich seit So mit Grippe im Bett lieg.:(

Das geht auch noch kurzfristig. Ich brauche nur mal ne grobe Richtung, wer alles kommt.

Gute Besserung ;)

Da ich an dem Wochenende Geburtstag habe, kann ich jetzt schon sagen, dass das Wetter bei der Abschlußtour bombastisch sein wird :cool:

Kann allerdings noch nicht sagen, ob ich an dem Wochenende dabei sein werde.

Wir kommen einfach bei dir vorbei und feiern ein bisschen :D

Zurück