P
_paulina_
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Mich würde Punkt 1 und 2 interessieren.
Mich würde Punkt 1 und 2 interessieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Jahr kenne ich keine Verwandte am Timmelsjoch :aetsch:
Jetzt habe ich aber die Klappe aufgerissen![]()
Mensch, nur 5 Trikots zur nächsten Preisstaffel ab 50 Stk. fehlen. Braucht vllt jemand noch ein Zweittrikot oder ist einer noch ohne und möchte unbedingt eines ?![]()
Geht das auch in der Kombi mit vollem Reißverschluß??? Ich hab jetzt eines mit 40cm Reißverschluß bestellt, würde aber auch noch eines mit durchgehendem nehmen ......![]()
Könnt mir mal jemand netterweise den Link zur Trikot-Doodle-Liste PNnen? Würd mal einen Blick draufwerfen wollen, für was ich mich denn vor 100Jahren entschieden habe. Würd dann eventuell auch noch ein zweites nehmen![]()
DankeIch nehm dann auch noch ein zweites
![]()
Gleiche Größe oder willst du eines für die Winterzeit ein bisschen größer haben ?![]()
Du meinst, wenn ich Dich dann gefressen habe
Nene, ich bleib bei der Größe![]()
Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.
Deswegen:
ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:
Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt
Route: Richtung Westen (Ammersee, Wörthsee, Moorenweis,...)
Länge: ca. 150 km
Teilnehmer:
CDR
Gebe dir heute abend Bescheid ob es bei mir klappt.
Was für ein Tempo hast du dir den vorgestellt?
Bin dermaßen ausser Form, das passt auf keine Kuhhaut- würde aber auch mitfahren, wenn´s etwas gemächlicher zuginge. Oder halt ein Stück mitfahren und mich dann abseilen ...
Gebe dir heute abend Bescheid ob es bei mir klappt.
Was für ein Tempo hast du dir den vorgestellt?