• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Falls das ernst gemeint ist: Ich hätte Zeit. Kinder sind im Urlaub.

Bei sowas spaßt man nicht :rolleyes:

Mit Donnerstag ist aber nicht morgen, sondern nächste Woche gemeint. Vorausgesetzt das Wetter passt, werden Matt_8 und ich eine Mehrtagestour zum Glocknerkönig basteln und am Sonntag wieder zurück.

Bei sowas spaßt man nicht :rolleyes:

Mit Donnerstag ist aber nicht morgen, sondern nächste Woche gemeint. Vorausgesetzt das Wetter passt, werden Matt_8 und ich eine Mehrtagestour zum Glocknerkönig basteln und am Sonntag wieder zurück.

Ich meinte auch den Do in einer Woche. Habe ebenso Urlaub. Ich fahr natürlich auch nur wetterabhängig.
Ich werde aber dann, wenn überhaupt, mit Kfz fahren.

Ein kleiner Vorgeschmack von heute:

134462

Schöne Fotos habt ihr da gemacht. Wenn ich die letzten Tage nicht selbst den Sonnenschein in den Bergen hätte genießen können (zu Fuß mit viiiiiieeeeeeel Schnee), wäre ich glatt neidisch!

Sacht mal, habt ihr zwei es geschafft, NOCH dünner zu werden? Oder täuscht das auf dem Foto?

Sacht mal, habt ihr zwei es geschafft, NOCH dünner zu werden? Oder täuscht das auf dem Foto?

Bei mir täuscht das, aber BikerX8 könnte wirklich mal etwas zunehmen ;)

@CDR & velopope
Der Plan war bisher, Donnerstag früh mit dem Zug irgendwohin zu fahren und dann mit dem RR so 'rumzukurven, dass wir Samstag Abend in der Nähe von Bruck am Großglockner sind.

Schöne Fotos habt ihr da gemacht. Wenn ich die letzten Tage nicht selbst den Sonnenschein in den Bergen hätte genießen können (zu Fuß mit viiiiiieeeeeeel Schnee), wäre ich glatt neidisch!

Ähm...da kommen noch welche :D

Von dünner kann bei mir überhaupt keine Rede sein. Ich hab eher zugelegt. Bei Matt_8 geht doch dünner schon gar nicht mehr. Mir ein Rätsel, wie man mit so wenig Essen und Trinken überhaupt überleben, geschweige denn, die Pässe so rauffahren kann :rolleyes:

Von dünner kann bei mir überhaupt keine Rede sein. Ich hab eher zugelegt. Bei Matt_8 geht doch dünner schon gar nicht mehr. Mir ein Rätsel, wie man mit so wenig Essen und Trinken überhaupt überleben, geschweige denn, die Pässe so rauffahren kann :rolleyes:

Ha, so werden Gerüchte geschaffen... :rolleyes: :droh:
Ich habe bei den Pausen nie weniger gegessen als du und auch meine Trinkflaschen waren nicht langsamer leer. OK, auf dem Lavaze habe ich mir nur eine Cola und einen Eistee gegönnt und nicht 3 Cola :eek:
Aber die Ansage zur zweiten Frühstückspause mit Banane und Riegel oberhalb von Carano kam z.B. von mir.

Und jetzt Themenwechsel...

@alfton
Bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt musst du mir mal erklären, wie man es schafft sich seinen Arm in der Kofferraumklappe einzuklemmen :ka:

Kauf dir halt nen Kasten...;)

zu spät. es stehen schon 2 fässer hier.
ich hoffe auf tatkräftige unterstützung.

falls jemand von euch einen fsa kompressor für 1 1/8" rumfliegen hat: mitbringen. der meine ist irgendwann irgendwo in irgendeinem rad von irgendjemand verschwunden.

Gerade eben zum 25sten Mal im Mai patschnass geworden. Jetzt reichts langsam.

Gerade eben zum 25sten Mal im Mai patschnass geworden. Jetzt reichts langsam.

Wär um ein Haar noch im Osten ne Runde geradelt. Allerdings hat mir da die dunkle Wolke nicht gefallen. Zum Glück :lutsch:

Boah, kann man jemand die Südtirol-Berg-Gutes Wetter-Bilder rausmachen? Da wird man ja grün vor Neid ;)

Wär um ein Haar noch im Osten ne Runde geradelt. Allerdings hat mir da die dunkle Wolke nicht gefallen. Zum Glück :lutsch:

Boah, kann man jemand die Tirol-Berg-Gutes Wetter-Bilder rausmachen? Da wird man ja grün vor Neid ;)

Was fahrt's ihr auch bei so einem Wetter.

Außerdem ist das Südtirol und nicht Tirol. So viel Zeit muss sein ;)

Zurück