Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blickrichtung Süd übers Inntal stimmt. Brenner sieht man da nirgends...![]()
Sehen nicht, aber so in die Richtung geblickt. Der Brenner versteckt sich ein bisschen hinter den Bergen.
Nope. Wenn du das Tal hinterradelst, kommst du nicht zum Brenner. Nicht mal nach Italien. Bleibst in Ösi und musst dann nach Italien abbiegen.
Du bist da schon runtergeradelt. Kurz vorher der Alfton. Nach dir der Werner und ich und der Holger.
Na? Wo glotz ich hin?
Also ich hätte jetzt gedacht, dass links Patsch ist und rechts Axams. Aber so kann man sich täuschen.
Du bist zu weit östlich in deiner Hirnung. Unter mir liegt nicht Innsbruck.
Sellraintal![]()
Nope. Wenn du das Tal hinterradelst, kommst du nicht zum Brenner. Nicht mal nach Italien. Bleibst in Ösi und musst dann nach Italien abbiegen.
Du bist da schon runtergeradelt. Kurz vorher der Alfton. Nach dir der Werner und ich und der Holger.
Na? Wo glotz ich hin?
Wie- ich war ganz hinten beim Runterrollen - gibts ja gar nicht
![]()
![]()
Oha morgen nachmittag schauts ja doch einigermassen trocken aus, fährt jemand ein Ründchen Wangen, so ab 2?
In dieser Aussage ist aber viel Hoffnung enthalten![]()
Dieses Jahre werds auf jeden Fall ich sein. Erst am Timmelsjoch kommt mein Angriff. 100 Pro. Und am Jaufendings werd ich 100 Pro bißchen was zum Gluckern in die Flaschen füllen.
Dieses Jahr kenne ich keine Verwandte am Timmelsjoch :aetsch:
Jetzt habe ich aber die Klappe aufgerissen![]()
Warts ab. Ich hab grad heimlich trainiert.
Ich überlege gerade, was ich am Wochenende machen soll. Das Wetter ist ja etwas unschlüssig.
1. Tour am Samstag ansagen (mir schwebt ein Ausflug Richtung Westen vor).
2. Mind. zwei Bergpässe (Kaunertaler, Silvretta, Pillerhöhe,...) fahren mit einer Übernachtung in Ö. (Platz im Auto ist noch für zwei weitere Pers.)
Deswegen mal die Voranfrage, ob es für Punkt 1 oder 2 Mitfahrer gibt ?