• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Preisfrage:

Worauf glotze ich hier?

Wohl jeder, der hier so rumschreibselt, ist da schon runtergerollt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Blickrichtung Süd übers Inntal stimmt. Brenner sieht man da nirgends... :)

Sehen nicht, aber so in die Richtung geblickt. Der Brenner versteckt sich ein bisschen hinter den Bergen.

Nope. Wenn du das Tal hinterradelst, kommst du nicht zum Brenner. Nicht mal nach Italien. Bleibst in Ösi und musst dann nach Italien abbiegen.

Du bist da schon runtergeradelt. Kurz vorher der Alfton. Nach dir der Werner und ich und der Holger.

Na? Wo glotz ich hin?

Nope. Wenn du das Tal hinterradelst, kommst du nicht zum Brenner. Nicht mal nach Italien. Bleibst in Ösi und musst dann nach Italien abbiegen.

Du bist da schon runtergeradelt. Kurz vorher der Alfton. Nach dir der Werner und ich und der Holger.

Na? Wo glotz ich hin?

Also ich hätte jetzt gedacht, dass links Patsch ist und rechts Axams. Aber so kann man sich täuschen.

PS: Liegt wohl an der schlechten Qualität des Fotos :D

Na? Wo glotz ich hin?

Wie :eek: - ich war ganz hinten beim Runterrollen - gibts ja gar nicht :D :)

Wie :eek: - ich war ganz hinten beim Runterrollen - gibts ja gar nicht :D :)

Dieses Jahre werds auf jeden Fall ich sein. Erst am Timmelsjoch kommt mein Angriff. 100 Pro. Und am Jaufendings werd ich 100 Pro bißchen was zum Gluckern in die Flaschen füllen.

Oha morgen nachmittag schauts ja doch einigermassen trocken aus, fährt jemand ein Ründchen Wangen, so ab 2?

Dieses Jahre werds auf jeden Fall ich sein. Erst am Timmelsjoch kommt mein Angriff. 100 Pro. Und am Jaufendings werd ich 100 Pro bißchen was zum Gluckern in die Flaschen füllen.

Dieses Jahr kenne ich keine Verwandte am Timmelsjoch :aetsch:

Jetzt habe ich aber die Klappe aufgerissen :D

Mensch, nur 5 Trikots zur nächsten Preisstaffel ab 50 Stk. fehlen. Braucht vllt jemand noch ein Zweittrikot oder ist einer noch ohne und möchte unbedingt eines ? :)

Ich überlege gerade, was ich am Wochenende machen soll. Das Wetter ist ja etwas unschlüssig.

1. Tour am Samstag ansagen (mir schwebt ein Ausflug Richtung Westen vor).
2. Mind. zwei Bergpässe (Kaunertaler, Silvretta, Pillerhöhe,...) fahren mit einer Übernachtung in Ö. (Platz im Auto ist noch für zwei weitere Pers.)

Deswegen mal die Voranfrage, ob es für Punkt 1 oder 2 Mitfahrer gibt ?

Ich überlege gerade, was ich am Wochenende machen soll. Das Wetter ist ja etwas unschlüssig.

1. Tour am Samstag ansagen (mir schwebt ein Ausflug Richtung Westen vor).
2. Mind. zwei Bergpässe (Kaunertaler, Silvretta, Pillerhöhe,...) fahren mit einer Übernachtung in Ö. (Platz im Auto ist noch für zwei weitere Pers.)

Deswegen mal die Voranfrage, ob es für Punkt 1 oder 2 Mitfahrer gibt ?

Punkt 2 fällt flach (leider). Ich bin von der Heimfahrt noch angeschlagen. Zu viel Zug abbekommen und muss zudem noch arbeiten. Komme daher erst gegen Mittag auf's Rad.

Zurück