• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt oder 09:45 Uhr Kugler Alm
Route: Richtung Westen
Länge: ca. 145km ab LG, 160km ab KA
Wetter: trocken, sonnig :) -> ändert sich aber stündlich :o
Einkehr um 13 Uhr: Flughafen Jesenwang
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 -> LG
toscana -> OD
joszef -> LG
Biker77 -> KA
Kleinspezi -> KA
Schmadde -> KA (50%) Info: Abkürzen ist nicht so einfach bei der Tour
Pumare -> KA

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@schmadde: Da ich auch nicht ganz mitfahren kann dreh ich ab Herrsching in Richtung München ab. Allerdings fahre ich nur bis Hechendorf. Den Rest könntest Du über Weßling, Gilching, Germering zurückfahren.

@schmadde: Da ich auch nicht ganz mitfahren kann dreh ich ab Herrsching in Richtung München ab. Allerdings fahre ich nur bis Hechendorf. Den Rest könntest Du über Weßling, Gilching, Germering zurückfahren.

Bah, über Germering bin ich schonmal aus dem Kaff rausgefahren, das ist ätzend. Wenn dann nehm ich die Direttissima über Starnberg, Schäftlarn und fahr übern Perlacher Forst wieder rein. Aber wenn ich so nach oben guck, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht ne kurze kleine Runde alleene dreh. Nicht warten, falls ich nicht da bin!

Bah, über Germering bin ich schonmal aus dem Kaff rausgefahren, das ist ätzend. Wenn dann nehm ich die Direttissima über Starnberg, Schäftlarn und fahr übern Perlacher Forst wieder rein. Aber wenn ich so nach oben guck, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht ne kurze kleine Runde alleene dreh. Nicht warten, falls ich nicht da bin!

Stimmt, ätzend ist die Strecke:D

Die Sonne kommt jetzt aber massiv raus hier - wird schon !

Etz a moll a Frooch. Der Ratzingers Popsl hat doch a moll a paar Passfotos neigestellt, um unser pässetechnisches Geographiewissen bloß zu stellen. Auch relativ erfolgreich. Z.B. haben wir einen Pass mit einer Liftanlage quer drüber net rausgefunden. Kanns sein, dass der BikerX8 die Stelle letzte Woche auch fotographiert hat?

Einfach herrlich, wenn die Beine schwer sind und gerade noch der Gang zur Dusche möglich ist.
Hat mir gut gefallen heute und das Wetter hat auch gepasst - Danke an alle für´s mitfahren !

Ja schee war´s und mit dem Wetter hat auch alles gepasst. Merci für die Tourleitung! Selbstverständlich war heute das Tempo sehr moderat und Alles streng GA1.

Da hab ich doch glatt 5 km vor der Haustüre noch einen Platten gehabt, ich kann sagen das Vittoria Pannenspray funktioniert erstklassig, die Standzeit war nur etwas über 1 Minute und das Kisterl war wieder flott, da macht sogar ein Platten fast Spass.

So, jetzt habe ich es auch geschafft.

In so netter Runde rollt sich der 200er fast schon von alleine.;)

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Suche für 2 Startplätze Abnehmer. Bitte per PN melden.

Zurück