• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Mensch, nur 5 Trikots zur nächsten Preisstaffel ab 50 Stk. fehlen. Braucht vllt jemand noch ein Zweittrikot oder ist einer noch ohne und möchte unbedingt eines ? :)

Geht das auch in der Kombi mit vollem Reißverschluß??? Ich hab jetzt eines mit 40cm Reißverschluß bestellt, würde aber auch noch eines mit durchgehendem nehmen ...... :)

Geht das auch in der Kombi mit vollem Reißverschluß??? Ich hab jetzt eines mit 40cm Reißverschluß bestellt, würde aber auch noch eines mit durchgehendem nehmen ...... :)

Also für dich 2 Trikots (1x langer RV/1x kurver RV). Ist notiert. Darf es sonst noch etwas sein ? :)

PS: Ich glaub der murd0c fehlt noch in der Liste. Dann wären es nur noch 3 bis 50.

Könnt mir mal jemand netterweise den Link zur Trikot-Doodle-Liste PNnen? Würd mal einen Blick draufwerfen wollen, für was ich mich denn vor 100Jahren entschieden habe. Würd dann eventuell auch noch ein zweites nehmen ;)

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Jetzt wird es langsam ernst :) Die Startgruppeneinteilung für unser Team ist soeben eingetrudelt.

Startgruppe 2 - Selle Italia

Delmerienne
_paulina_
Elke G.
bärbulon_b
Lola
Elke K.
bambam81
2RadFeger
Rocketgirl
sky
Monika W.
Hans-Jürgen B.
Marathonisti

Startgruppe 3 - Pinarello
Dark Horse
Alexander B.
BikerX8
Stevensler
Marc F.
Davidh
DaPhreak
Thomas M.
Andreas S.
Stephan T.
David V.
Pumare

Startgruppe 4 - Warsteiner

geronet
Libelle75
mattimuc
Daniel B.
Michael B.
Robert B.
David C.
velopope
Walter D.
Thomas D.
CDR
Matt_8
BlauerReiter
Holgione
Stefan F.
Töff
Christoph G.
kmbbf
Frederic J.
Luigi L.
Roman K.
alfton
krusty11
calforce
Michael M.
Radius
Kleinspezi
Hans-Peter N.
Marko P
Piotr P.
wg-opa
Armin S.
Christian T.
Harald T.
Thomas U.
inCUBEus
Christian V.
Andreas W.
Michael W.
Dirk W.
Thomas Z.
Rainer Z.
neo74

Jieppieh! :jumping:

Also zuerst BikerX und Stevensler am Campolongo stehen lassen und am Pordoi dann zu den Mädels aufschließen :dope:

Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.

Deswegen:

ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt. Bei Bedarf und Unkenntnis des Treffpunktes könnte ich jemand um 09:45 Uhr von der Kugler Alm abholen !
Route: Richtung Westen (Ammersee, Wörthsee, Moorenweis,...)
Länge: ca. 150 km
Wetter: trocken, sonnig :)
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%) -> LG
toscana ->LG
alandawehr -> LG
joszef -> LG
Biker77 -> KA

Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.

Deswegen:

ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt
Route: Richtung Westen (Ammersee, Wörthsee, Moorenweis,...)
Länge: ca. 150 km
Teilnehmer:
CDR

Gebe dir heute abend Bescheid ob es bei mir klappt.
Was für ein Tempo hast du dir den vorgestellt?

Bin dermaßen ausser Form, das passt auf keine Kuhhaut :o - würde aber auch mitfahren, wenn´s etwas gemächlicher zuginge. Oder halt ein Stück mitfahren und mich dann abseilen ...

Bin dermaßen ausser Form, das passt auf keine Kuhhaut :o - würde aber auch mitfahren, wenn´s etwas gemächlicher zuginge. Oder halt ein Stück mitfahren und mich dann abseilen ...

Tempo ist kein Problem. Bin da flexibel. Es gibt ein paar Rampen für die Unermüdlichen zum auspowern. Ansonsten bleib halt einfach immer ganz hinten im Windschatten und laß dich mitziehen.
Möchte auch unterwegs einkehren. Da habe ich mir den Biergarten am Flughafen Jesenwang vorgestellt.

So wie bei unserer Ausfahrt neulich abends, also moderat.

Zurück