• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.

Deswegen:

ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt. Bei Bedarf und Unkenntnis des Treffpunktes könnte ich jemand um 09:45 Uhr von der Kugler Alm abholen !
Route: Richtung Westen (Ammersee, Wörthsee, Moorenweis,...)
Länge: ca. 150 km
Wetter: trocken, sonnig :)
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%)
toscana
alandawehr
joszef

Bin dann 09:45 Uhr an der Kugler Alm. :daumen:

Würd morgen ja gerne mitfahren, bin allerdings bis einschließlich nächstem Wochenenden nicht im Lande :o

Werd aber dann hoffentlich im Hohenlohischen ein paar Höhenmeter zusammenbekommen ;)

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt. Bei Bedarf und Unkenntnis des Treffpunktes könnte ich jemand um 09:45 Uhr von der Kugler Alm abholen !
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%) -> LG
toscana ->LG
alandawehr -> LG
joszef -> LG
Biker77 -> KA

Ich würde mitfahren, kann aber nicht länger als 2,5-3h, das wären dann <100km. Würde jemand ne Abkürzung mitfahren?

Irgendwann ist halt auch die größte Größe erreicht:p frag mal den kmbbf:D

Blödmann! :eek:

Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.

Willkommen im Club. Hatte über ähnlichen Quatschi nachgedacht.

Ich geb dir Rückendeckung :D :D :D

Genau. So ists recht. Boller mal gleich richtig in die ersten Hobberle nei und versuch die Herren BikerX8 und Stevensler einzuholen. Ich überleg mir dann schon mal den Spruch, wenn ich dich an Bergle Nummer 2 überhol...

Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.

Deswegen:

Zu 50% auch mal wieder dabei an der Kugler. Gib heut abend bescheid, ob ich 100%ig dabei bin.

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt oder 09:45 Uhr Kugler Alm
Route: Richtung Westen
Länge: ca. 145km ab LG, 160km ab KA
Wetter: trocken, sonnig :) -> ändert sich aber stündlich :o
Einkehr um 13 Uhr: Flughafen Jesenwang
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 -> LG
toscana -> OD
joszef -> LG
Biker77 -> KA
Kleinspezi -> KA
Schmadde -> KA (50%) Info: Abkürzen ist nicht so einfach bei der Tour
Pumare -> KA (50%)

tour_29052010.jpg

Tour morgen: es ist jetzt doch etwas dazwischengekommen, kann morgen leider nicht auf die Tour mitkommen. Wuensche Euch allen viel Spass.

Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt oder 09:45 Uhr Kugler Alm
Route: Richtung Westen
Länge: ca. 145km ab LG, 160km ab KA
Einkehr um 13 Uhr: Flughafen Jesenwang
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%) -> LG
toscana -> LG
joszef -> LG
Biker77 -> KA
Kleinspezi -> KA
Schmadde -> KA (50%) Info: Abkürzen ist nicht so einfach bei der Tour
Pumare -> KA (50%)

Bei mir wird´s zeitlich knapp mit 10:30 Uhr am "Link Geräumt". Wenn ich bis dahin nicht da bin - nicht auf mich warten. Ich stehe dann südlich von Oberdill an der Abzweigung Richtung Leutstetten und erwarte Euch dort (komme ja eh aus dem Süden "angereist").

Bei mir wird´s zeitlich knapp mit 10:30 Uhr am "Link Geräumt". Wenn ich bis dahin nicht da bin - nicht auf mich warten. Ich stehe dann südlich von Oberdill an der Abzweigung Richtung Leutstetten und erwarte Euch dort (komme ja aus dem Süden "angereist").

Alles klar. Hast ja meine Nummer, falls es später wird - wir warten auf jeden Fall - also keine Hektik.

Der Wetterbericht auf Wetteronline für Sa ändert sich wirklich einmal stündlich:
Heute mittag: Sonne pur den ganzen Tag
Heute nachmittag: Sonne und Wolken tagsüber
Jetzt: Sonne, Wolken und evtl. Schauer am Nachmittag
..zum Kotzen

Wenigstens ist unser Ziel noch trocken

Alles klar. Hast ja meine Nummer, falls es später wird - wir warten auf jeden Fall - also keine Hektik.

Der Wetterbericht auf Wetteronline für Sa ändert sich wirklich einmal stündlich:
Heute mittag: Sonne pur den ganzen Tag
Heute nachmittag: Sonne und Wolken tagsüber
Jetzt: Sonne, Wolken und evtl. Schauer am Nachmittag
..zum Kotzen

Wenigstens ist unser Ziel noch trocken

Sieht doch momentan nur nach etwas Bewölkung und gelegentlichen Schauern aus - in diesem Jahr also paradiesisches Radelwetter :rolleyes:.

Ok, ich steh morgen am Start.
Jetzt aber schnell den Rausch ausschlafen:eek:

Zurück