joszef
big daddy
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Bei der Tour wäre ich morgen auch gerne dabei.
Bei der Tour wäre ich morgen auch gerne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.
Deswegen:
ANSAGE für Samstag, 29. Mai 2010:
Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt. Bei Bedarf und Unkenntnis des Treffpunktes könnte ich jemand um 09:45 Uhr von der Kugler Alm abholen !
Route: Richtung Westen (Ammersee, Wörthsee, Moorenweis,...)
Länge: ca. 150 km
Wetter: trocken, sonnig
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%)
toscana
alandawehr
joszef
Jieppieh! :jumping:
Also zuerst BikerX und Stevensler am Campolongo stehen lassen und am Pordoi dann zu den Mädels aufschließen :dope:
Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt. Bei Bedarf und Unkenntnis des Treffpunktes könnte ich jemand um 09:45 Uhr von der Kugler Alm abholen !
Wetter: trocken, sonnig
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%) -> LG
toscana ->LG
alandawehr -> LG
joszef -> LG
Biker77 -> KA
Ich würde mitfahren, kann aber nicht länger als 2,5-3h, das wären dann <100km. Würde jemand ne Abkürzung mitfahren?
150km in drei Stunden? Ick wees nich... Ich dreh dann halt früher ab, bin aber da.Immer schön im Windschatten bleiben und Kräfte einteilen, dann schaffst du auch die ganze Tour. Ich glaube an dich![]()
Irgendwann ist halt auch die größte Größe erreichtfrag mal den kmbbf
![]()
Das Wetter morgen in den Bergen ist mir zu unsicher. Am Kaunertaler sind dann evtl. nur 0°C oben auf 2800m.
Ich geb dir Rückendeckung![]()
![]()
![]()
Laut aktuellster Prognose ist es morgen in Mchn jetzt doch ganz passabel, am Sonntag aber schlechter.
Deswegen:
Wetter: trocken, sonnig![]()
Also für dich 2 Trikots (1x langer RV/1x kurver RV). Ist notiert. Darf es sonst noch etwas sein ?
PS: Ich glaub der murd0c fehlt noch in der Liste. Dann wären es nur noch 3 bis 50.
Treffpunkt: 10:30 Uhr Link Geräumt oder 09:45 Uhr Kugler Alm
Route: Richtung Westen
Länge: ca. 145km ab LG, 160km ab KA
Einkehr um 13 Uhr: Flughafen Jesenwang
Teilnehmer:
CDR
Krusty11 (50%) -> LG
toscana -> LG
joszef -> LG
Biker77 -> KA
Kleinspezi -> KA
Schmadde -> KA (50%) Info: Abkürzen ist nicht so einfach bei der Tour
Pumare -> KA (50%)
Bei mir wird´s zeitlich knapp mit 10:30 Uhr am "Link Geräumt". Wenn ich bis dahin nicht da bin - nicht auf mich warten. Ich stehe dann südlich von Oberdill an der Abzweigung Richtung Leutstetten und erwarte Euch dort (komme ja aus dem Süden "angereist").
Alles klar. Hast ja meine Nummer, falls es später wird - wir warten auf jeden Fall - also keine Hektik.
Der Wetterbericht auf Wetteronline für Sa ändert sich wirklich einmal stündlich:
Heute mittag: Sonne pur den ganzen Tag
Heute nachmittag: Sonne und Wolken tagsüber
Jetzt: Sonne, Wolken und evtl. Schauer am Nachmittag
..zum Kotzen
Wenigstens ist unser Ziel noch trocken