• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Viel Spaß beim Radeln allerseits! Ich werd heut nach Feierabend erst mal die Hinterradnarbe wieder zusammensetzen :o Aber dafür fahr ich euch dann am WE im Fränkischen davon :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@pumare: 16:30Uhr wird sehr eng. Ich sag am frühen Nachmittag nochmal Bescheid. Ansonsten 17:00 Uhr auf der Isar-Brücke vor dem Friedensengel.

Bleibt leider bei 17:00Uhr am Friedensengel. Die 1/2h holen wir locker wieder raus - die Erkältung läßt langsam nach.

Bleibt leider bei 17:00Uhr am Friedensengel. Die 1/2h holen wir locker wieder raus - die Erkältung läßt langsam nach.

Hey, komme jetzt schon bald aus der Arbeit raus und will die Sonne nutzen um ein paar Kraftintervalle am Schäftlarner zu machen.
Ich bin also um 17:00 heute NICHT dabei.

Bilder der tollen Tour von Töff und mir heute sind in meinem Album zu finden.

Meine VDSL-Leitung war jetzt fast zwei Tage ausgefallen - man kommt sich so richtig unwissend und abgehängt vor. So abhängig bin ich schon von diesem Zeug.

Schöne Bilder. Konnte man wirklich schon kurz fahren ?

Ja, ab Mittags. Früh und Vormittags war es noch zu kühl. Töff hat dann halt die Beinlinge ausgezogen.

Irgendwie bin ich grad' ganz schön platt. 205km Ende März hinterlassen doch Spuren :o

Irgendwie bin ich grad' ganz schön platt. 205km Ende März hinterlassen doch Spuren :o

:daumen: Toll!
Bei uns war es auch super. Mal wieder ne sehr schöne Strecke vom BikerX8.

Weil wir gestern so schön langsam unterwegs waren, ging es heute gleich besser. Wenn auch nicht schneller. :o

Kommst du trotzdem zum Pope?

:daumen: Toll!
Bei uns war es auch super. Mal wieder ne sehr schöne Strecke vom BikerX8.

Weil wir gestern so schön langsam unterwegs waren, ging es heute gleich besser. Wenn auch nicht schneller. :o

Kommst du trotzdem zum Pope?

Nö, ich war auf dem Heimweg noch kurz bei ihm. Jetzt kann ich mich nicht mehr aufraffen :rolleyes:

Meine VDSL-Leitung war jetzt fast zwei Tage ausgefallen - man kommt sich so richtig unwissend und abgehängt vor. So abhängig bin ich schon von diesem Zeug.

Eigentlich richtig verpassen tust Du nichts....Is eh immer der gleiche Blubblubbb :D

Schön wars heute wieder bei B&T-Tours :jumping: - auch wenn meine Beine nach den letzten 3 Tagen total platt waren. Pfaffenwinkel und Murnauer Moos sind einfach schön, das Wetter genial und wie immer mit perfekter Einkehr und noch perfekterer Route - danke an Alle und noch nen schönen Abend :wink2:

Nochmal was zum SO, das Spanferkel fällt leider flach :o. Derjenige, der es macht ist schwer erkrankt und liegt leider im Krankenhaus. Ich habe jetzt umdisponiert und auf eine andere fränkische Spezialität, die vom Ferkel nicht so weit weg ist, umgestellt. Mußte schnell reagieren und hoffe, dass es allen so recht sein wird :)

So, noch zur allgemeinen Info:

Wer für sein Navi (z.B. Garmin) ein gpx und weitere Infos zur Strecke will, bitte E-Mail per PN an mich. Kleinere Abweichungen von der Strecke bleiben aber vorbehalten ;)

Es sind 2 Pausen geplant, eine etwas kürzere nach ca. 2-2,5h und eine etwas längere im Gasthaus/Biergarten nach weiteren 2-2,5h. Geschätze Fahrzeit ca. 7-8,5h einschließlich Pausen ca. 1-1,5h.

Gruß
Holger

So, noch zur allgemeinen Info:

Wer für sein Navi (z.B. Garmin) ein gpx und weitere Infos zur Strecke will, bitte E-Mail per PN an mich. Kleinere Abweichungen von der Strecke bleiben aber vorbehalten ;)

Es sind 2 Pausen geplant, eine etwas kürzere nach ca. 2-2,5h und eine etwas längere im Gasthaus/Biergarten nach weiteren 2-2,5h. Geschätze Fahrzeit ca. 7-8,5h einschließlich Pausen ca. 1-1,5h.

Gruß
Holger

Kannst Du denn die Tour nicht irgendwo hochladen, wo sie sich jeder, der Interesse hat, runterladen kann ? Ist doch weniger Aufwand für Dich und jeder kann sofort sehen, ob es sich lohnt, die Tour runterzuladen :rolleyes:.

Kannst Du denn die Tour nicht irgendwo hochladen, wo sie sich jeder, der Interesse hat, runterladen kann ? Ist doch weniger Aufwand für Dich und jeder kann sofort sehen, ob es sich lohnt, die Tour runterzuladen :rolleyes:.

am liebsten hier: http://www.bikemap.net/ ;)
da komm ich am besten mit klar...bei allen anderen Seiten muß ich mir immer mein Hirn verrenken wenn ich da was suche:D
und noch mehr graue Haare kann ich wahrlich nicht gebrauchen;):D

da komm ich am besten mit klar...bei allen anderen Seiten muß ich mir immer mein Hirn verrenken wenn ich da was suche:D

Ja - was machst Du denn hier :eek: :).
bikemap ist gut, gpsies.com auch, google geht auch - Es gibt diverse Möglichkeiten :). Kollege Holgione macht das schon :)-

Ja - was machst Du denn hier :eek: :).
ich suche verzweifelt nach ner Lebensversicherung das ich am Sonntag nicht verloren gehe;):D
bikemap ist gut, gpsies.com auch, google geht auch - Es gibt diverse Möglichkeiten :). Kollege Holgione macht das schon :)-
gpsies macht immer so schrecklich viele Punkte das mein Garmin da immer 2 Runden raus macht:rolleyes:
aber irgendwann komm ich auch dahinter wie ich das in einem Stück auf das Teil gelanden bekomme:cool:
google hab ich noch garnienich probiert:eek:

Ich hoffe es war nicht mein Arbeitgeber dran verantwortlich, aber 2 Tage ist lang! :( Hoffe du warst in der Zeit viel Radfahren! ;)

Also ich setz mich da heut abend mal hin und starte nen Versuch :o :)

Zurück