Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[x] anmeld :jumping:
so, nach dem Ruhetag heute bin ich gespannt was die Beine morgen sagen![]()
...Da solls ja regnen ... also ideales schwimmwetter![]()
...Würd morgen beim wohl vorerst letzten Tag mit schönem Wetter gern noch ne Runde drehn und recht zeitig starten wollen...
@ Holgi. Sehr geil. Habe beim drüberkucken 6 mal Spaß festgestellt. Stimmts?
@ CDR. Dass du kurz vor den Alpen umdrehen kannst. Ich tät sterben. Flach hinfahren, kucken und flach wieder heimfahren... Grausam.
psst .... ned verraten
mei, wär zwar schon nett und wenns klappt - schön :floet: aber die erste Motivation ist, die km der Mallorca-Woche letztes Jahr zu toppen ... und dazu fehlen noch 90. Außerdem wärs einfach zu schade um die Frühlingstage verstreichen zu lassen - ab spätestens So ists erstmal vorbei. Also muß ich heute noch nutzen![]()
Gestern der Tag Pause hat schon gekribbelt in den Beinen - aber der war dringend nötig. Bin gespannt wie's heute geht
Und selber? Heute nicht unterwegs? Gibts nen netten Track zu Landsberg zum Vorfreuen??
in ner Stunde starten die Mädels zur langen Runde ....![]()
Zweiradfeger und ich fahren da, wo die Sonne scheint ...
falls jemand mit mag: 10.00 Uhr Wittelsbacher Brücke.
![]()
Sehr coole smileys.
Und viel Spaß beim Radeln.
Wie schaut's mit einer kleinen Mittagsrunde aus ?
Stimmt genau, war am Mittwoch mal den 2 Teil fahren - Klasse, das Wetter war ja auch super (kurz/kurz) - Gleich nach der 2ten Pause gehts schon wieder aufwärts - mächtig steil - aber die Anstiege sind trotzdem spaßig, weil sie halt schon wieder vorbei sind, bevor es so richtig weh tut und man sich schnell erholt (auch bei richtig super Abfahrten) - und dort, wo ich rauf komme, sollte jede/jeder andere auch hoch kommen.
![]()
Mensch! Etz hast der Wirtschaft in Muggendorf das Geschäft verdorben. Jetzt wissen alle, dass es gleich danach hoch geht. Dann futtern sie nur ein Kinderschnitzel und trinken höchstens 3 Bier. Wär doch viel witziger gewesen, wenn sie sich die Bäuche so richtig vollgehaun hätten und danach geschnauft und geschwitzt hätten, bis alles zu spät is... Hab ich beim Überfliegen des Tracks richtig gesehen, dass der letzte Anstieg am Tierpark Hundshaupten vorbei geht? Da dürfen die GPS-Meisters dann mal auf ihre Dingers kucken. Da könnte doch auch ne 2 vorne stehen bei den Stkeigungsprozenten, oder? Is jedenfalls n schicker kleiner Abschluss, um danach heimzurollern!
Ach ja: Die beste Beilage zu am Schäuferla ist grundsätzlich ein zweites. Nur so als Tipp.
Gestern mit Plattfuß und den besch... Reifen wo gibt, weil die sackschwer runtergehen. 1a-Gefluche. Gut, dass keine Kinder in der Nähe waren, die hätten das nicht hören dürfen.
..geht nicht direkt dort vorbei, sondern über Hundsboden nach Hundshaupten, wir fahren dann aber weiter und zweigen nicht Richtung Eingang Tierpark ab- Das wird wohl meine neue Trainingsrunde, fährt sich gemütlich an und wird dann zur Achterbahn, macht riesig Spaß (außer die Ortsdurchfahrt Hirschaid)
![]()