• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich war gestern abend übrigends eine kurze (33km) Runde unterwegs ... etwas schattig an den Zehen, hat aber Spass gemacht.

Sehr vorbildlich. Ich hab gestern sogar beim Arbeitsweg gekniffen und hab den Bus genommen:o

Aber heute Abend würde ich vor der päpstliche Audienz wieder ein paar Meterchen rollern. Jemand dabei?

Start: 19:00 in der Nähe vom Aumeister
Dauer: 2h im Hinterland (Feringasee - Finsinger Moos - ...)
danach beim Papst ausschwitzen und mit isotonischen Getränken nachfüllen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Werd heute Abend leider nicht beim Papst sein :( Daheim liegt noch einiges rum und sollte vorm Wochenende erledigt werden. Das Auszentrieren des Hinterrads wird also noch warten müssen :eyes:

Viel Spaß beim Ausrollen, Stevensler! Vielleicht dreh ich kurzfristig auch noch ne kleine Runde bei mir im Osten. Falls ich mich bei den Außentemperaturen aufraffen kann. Diese SIDIs sind auch mit Neoprenüberschuhen nicht unbedingt wintergeeignet :o

Sehr vorbildlich. Ich hab gestern sogar beim Arbeitsweg gekniffen und hab den Bus genommen:o
Danke, kann ich gut verstehen! Übrigends auch mit SIDI und Neopren unterwegs gewesen... große Zehen waren danach etwas "seltsam" ...

Aber heute Abend würde ich vor der päpstliche Audienz wieder ein paar Meterchen rollern. Jemand dabei?
Start: 19:00 in der Nähe vom Aumeister
Dauer: 2h im Hinterland (Feringasee - Finsinger Moos - ...)
danach beim Papst ausschwitzen und mit isotonischen Getränken nachfüllen.
Kann heute leider nicht, wie sieht es mit einer ähnlichen Aktion am Freitag abend aus? (Und wer ist der Papst?)

... (Und wer ist der Papst?)

Auch genannt Radelpabst :rolleyes:.

@velopope - Klingelt´s :) ?

Edit: Der Radelpabst stellt ziemlich regelmäßig einmal die Woche für Radbegeisterte Münchner und Umlandbewohner seine Bürowohnungswerkstatt :rolleyes: für geselliges Beisammensein bei gleichzeitigem Basteln/Reparieren/Umbauen/Neuaufbauten von und an Rennrädern der "Teilnehmer" zur Verfügung. Das ist der sogenannte "Fummelabend", von dem Du hier hin und wieder liest. "Fummeln", weil da ständig an Rennrädern rumgefummelt wird.

Edit: Der Radelpabst stellt ziemlich regelmäßig einmal die Woche für Radbegeisterte Münchner und Umlandbewohner seine Bürowohnungswerkstatt :rolleyes: für geselliges Beisammensein bei gleichzeitigem Basteln/Reparieren/Umbauen/Neuaufbauten von und an Rennrädern der "Teilnehmer" zur Verfügung. Das ist der sogenannte "Fummelabend", von dem Du hier hin und wieder liest. "Fummeln", weil da ständig an Rennrädern rumgefummelt wird.

Mach doch mal einen Eintrag in Wikipedia ;):D

[...]
Das ist der sogenannte "Fummelabend", von dem Du hier hin und wieder liest. "Fummeln", weil da ständig an Rennrädern rumgefummelt wird.
Ok, das hab ich mir fast gedacht... nur beim Fummelabend bin ich stutzig geworden ;-) deshalb danke für die Erklärung.

...Klingelt´s :) ?...

man muss es erlebt haben.
worte in hinreichend beschreibender form gibt es nicht.

ich hab´s mir heute wieder gedacht: genial! socializing pur.

abgesehen davon. wo sonst sieht man sowas? pure demut.

4423530531_fae2a86430_o.jpg

Schee wars gestern mal wieder. :o
Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass beim Pope die Uhren anders gehen.
Die Zeit fliegt so dahin und eh man sich versieht, ist es nach Mitternacht oder noch viel später.

man muss es erlebt haben.
worte in hinreichend beschreibender form gibt es nicht.

ich hab´s mir heute wieder gedacht: genial! socializing pur.

abgesehen davon. wo sonst sieht man sowas? pure demut.

Stuhlkreis mit Auftsellung ist dagegen Kindergarten. Einfach wunderbar. Wo sonst kommt man 2:00 Uhr morgens von urteuren Bahnradkettenblättern hin zur Verteuflung digitalen Hörgenusses?:love:

Ich glaub ich brauch das mittlerer Weile. Macht das Gehirn fast genauso frei wie Radfahren. Aber nur fast.

Ich denke, es liegt auch an den neuen Genehmigungs-Regeln, da werden noch einige Veranstalter Schwierigkeiten bekommen.
Die Cycling-Days stehen auch auf der Kippe, denn die betroffenen Bezirksausschüsse in München waren gar nicht begeistert von der Idee, die Straßen 6h lang sperren zu lassen. Wie die auf 6h kommen, ist mir aber auch nicht ganz klar (gestern Artikel in der SZ).

Zurück