AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Werner
Oder meiner![]()
Werner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder meiner![]()
Hallo CDR,
schon versucht, ob Du mit dem kleinen Spalt das ganze auf Zug bekommst und gleichzeitig dann die Schraube rausdrehen kannst?
brauchst nix kaffa, kriagadst ummasonst.
und es gibt sehr wohl verschiedene durchmesser und gewindearten.
m5x0,8
m5x0,5
m6x1
und gar m7x1 hab ich hier rumliegen.
die soll aber nur der klugscheisserei dienen und den bürscherln mal wieder auf´s neue zeigen, dass sie nix wissen, ausser dass sie gar nix wissen.
nämlich.
und auch unter der gefahr, dass auch ich gar nix wissen sollte, dann weiss ichs wenigstens besser.
mindestens.
öhm. du brauchst also m5x0,8. fäddich.
nr. 1-3
Auch Päpste können nicht zaubern...
wetten doch?
bringst einfach die möhre vorbei.
- spannschräuberl: schneid ma zwoa gwind in den anlötsockel, normales schräuberl rein, nächstes thema.
- flaha-niet: dremel ich dir raus und zieh dir neue nieten ein, am besten alle vier. fäddich.
... werf das geröhr ins auto.
Der Innendurchmesser der Schaltzugfassung ist übrigens ca. 5,8mm. ...
Der Innendurchmesser der Schaltzugfassung ist übrigens ca. 5,8mm. D.h. du müsstest ein noch größeres Gewinde drehen. Der Sockel ist ohnehin recht zierlich, da ist mir diese Lösung doch lieber.
bin auf der suche nach so einem lastensicherheitswarnschild für´n heckträger am auto, den man für bella italia braucht. kann mir jemand sowas über ostern leihen?
hab heut in einem kfz-zubehör-konsumtempel gesehen, dass die biester richtig schotter kosten und da ich mein rad latürnich im auto transportiere würde ich das geld mal wieder nur für andere ausgeben.
hat also jemand von euch nasen sowas und kann es für ein paar tage entbehren?
Du meinst quadratisch, praktisch , gut? Mit rot-weißen Streifen und vier schönen Löchern - je eins in den Ecken...?
Ja - habbich, und brauch ich Ostern auch nicht. Ist auch schon Italien erprobt.
ej CDR, hasse denn dat gewindeproblem schon gelöst? inner aktuellen tour is auch ne anleitung mit bildchen wiede dran rum matschst mit harz... kannich scannen und rübba beamen
bestens
sven
[Fotos vom neuen Rad]