• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Anderes Klamottenthema:

Irgendwo meine ich hier gelesen zu haben (find´s nicht wieder), daß jemand seine Dolomiti-Weste in M abgeben möchte/würde. Kollege bikerx8 sagte mir, die seien von einer guten Qualität und würden auch noch gut aussehen. Da ich keine gescheite Weste habe, wäre ich sehr interessiert. Also wenn jemand noch seine Weste in M zu einem akzeptablen Tarif abgeben möchte - bitte melden.

Anderes Klamottenthema:

Irgendwo meine ich hier gelesen zu haben (find´s nicht wieder), daß jemand seine Dolomiti-Weste in M abgeben möchte/würde. Kollege bikerx8 sagte mir, die seien von einer guten Qualität und würden auch noch gut aussehen. Da ich keine gescheite Weste habe, wäre ich sehr interessiert. Also wenn jemand noch seine Weste in M zu einem akzeptablen Tarif abgeben möchte - bitte melden.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich M genommen habe. Kannste haben. Kost nix.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich M genommen habe. Kannste haben. Kost nix.

Ach, warst Du das gewesen ? Ejal. Schaust vielleicht zu Hause nach, ob´s wirklich "M" ist. Wäre ja super. Es gibt natürlich schon was dafür, ist ja wohl Ehrensache :).

Ach, warst Du das gewesen ? Ejal. Schaust vielleicht zu Hause nach, ob´s wirklich "M" ist. Wäre ja super. Es gibt natürlich schon was dafür, ist ja wohl Ehrensache :).

Ne, ich hatte da bisher nix zu geschrieben. Kannste aber trotzdem haben. Müsste M sein, weil ich normalerweise immer M nehme. ;)

Am Ende des Feldes ist mann ja immer irgendwie alleine...:D

Bisher konnte ich von dahinten euren Anblick auch grad noch so ertragen :D

@toscana
Du solltest wissen, dass die Westen sehr groß ausfallen und mir eine in S passt. Dass dir eine in M passt halte ich für unwahrscheinlich ;)

Wenns ne passende Hose dazu gibt, würde ich ne rosa Kombi nehmen.

Würde auch ne rosa Kombi nehmen.

brüder im geiste, ich sorge mich.

exakt darum geht es.
irgendwie fällt mir grad kant ein, denn nach ihm würden wie hier zu lesen manche nicht über eine solche verfügen. grübel.

ich sorge mich gar sehr.

oder ich fahr mit euch nur noch nachts.
oder mit tüte über´m kopf.
oder nur noch am csd. :D

Bisher konnte ich von dahinten euren Anblick auch grad noch so ertragen :D

@toscana
Du solltest wissen, dass die Westen sehr groß ausfallen und mir eine in S passt. Dass dir eine in M passt halte ich für unwahrscheinlich ;)

Normalerweise fallen die Dolomiti-Klamotten eher klein aus, war bisher zumindest immer so :confused:. Wenn´s dieses Jahr anders ist - auch nicht schlecht. Dann hat die Plauze auch etwas Platz :p. Aber wenn Dir Lulatsch schon eine in S passt ... :eek:. Ich probiere das Teil mal an, dann sieht man´s ja. Danke für den Hinweis.

Lass mal lieber. Ich weiß nicht ob ich bis 18.00 Uhr schaffe und fahrtechnisch würde das morgen auch nicht passen. Ich habe vor mit Ruhepuls zu fahren. Wenn wir zusammenfahren würden, würdest du genervt sein sein und ich würde mich gehetzt fühlen.

Ich glaube, Dich dann in Begleitung eines witeren radlers auf dem Weg zur Regattastrecke gesehen zu haben - da war ich auf dem Heimweg.

Tags darauf ist mir dann evtl der Herr Klein_Spezi zwischen O'Haching und Dingharting entgegen geflogen......

Es wird Zeit für eine neue Brille, sonst erkenn ich alle erst, wenn si eschon vorbei sind. Nachdem mir mein Kleiner am Wochenende eine Brille im Badesee versenkt hat, wird's auch klappen mit neuer Sicht!

brüder im geiste, ich sorge mich.

exakt darum geht es.
irgendwie fällt mir grad kant ein, denn nach ihm würden wie hier zu lesen manche nicht über eine solche verfügen. grübel.

ich sorge mich gar sehr.

oder ich fahr mit euch nur noch nachts.
oder mit tüte über´m kopf.
oder nur noch am csd. :D

smilie_wut_121.gif
du irrst - das sind noch echte Männer mit Mut :daumen:

Wenn sich noch weitere Herren für die rosa Klamotten melden, fahr' ich demnächst alleine... :duck:

Traut Euch ... euch würd rosa bestimmt auch gut stehn :D

Da musst Du jemanden fragen, der sich damit auskennt :D.
Ich kenne die nur von den Überrundungen :o

Da musst Du jemanden fragen, der sich damit auskennt :D.
Ich kenne die nur von den Überrundungen :o

Ich kenne die auch nur vom Kommerz-Ötzi. Wenn die von hinten angerauscht kommen, um Teilnehmer ins Ziel zu bringen, die aus technischen oder körperlichen Gründen nicht mehr selber weiterkönnen.

marginalie:

die zurschaustellung unseres tropeums ex cathedra hat begonnen.

4789269761_4a5c441a01_o.jpg

verwendungszweck in futura wie folgt?

4789899964_a716271830_o.jpg

Ich kenn sie auch nicht von Überrundungen - reine Angabe! ...
Beim Alpenbrevet habe ich sie ein paar Mal gesehen, mit Radldachträger und leckeren Getränken und lustigen Sprüchen. Die sind einfach gefahren wohin sie wollten, ein geschlossenes Feld gibt's mangels Masse beim Alpenbrevet (Platin) nicht - haben dort die Aussicht oder auch die sich Quälenden Fahrer genossen und sind dann irgendwann wieder weiter gefahren.

Zurück