• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Keine, von denen ich weiß:D

Die Uhrzeit stammt vom Frühaufsteher, mit wäre es später a lieber, weil ich erst nach MUc kommen muss (aus der Nähe von ED). 10 Uhr oda so wär oiso optimal.

Das sollte eigentlich meine Runde letzte Woche sein - hab dann aber kurzfristig doch Zeit bekommen hier eine Runde mitzurollern.

Dieses WE sitz ich aber nun vermutlich gar nicht auf dem Rad :heul:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@2Radfeger: gell, wir geben gerne Stilberatung, wem Rosa steht ...
foto-m.gif

Ich bin unentschlossen. Ich verweigere seit Jahren standhaft Rosa Hemd und/oder Krawatte zu tragen und habe manch Vorurteil zur Verteidigung in die Schlacht geführt. Aber auf dem Rad gefällt es mir vielleicht doch dann so irgendwie. Was sagt die erfahrene Weiblichkeit?

Hallo,
hat jemand mal Lust auf eine Tour mit 300 plus x km? Ich werde das demnächst angreifen und falls sich jemand anschließen will, würde ich mich freuen. Ich denke an einen extrem frühen Start (sobald es etwas hell wird) und an ein Tempo, das am Ende einen Netto-Schnitt von 25 km/h oder etwas darüber ergibt.
Als Wochentag geht für sowas eigentlich nur der Samstag, Freitag geht nicht, Sonntag scheidet von vornherein aus ;)

Die Strecke ist einfach, hügelig wirds erst ab Passau, aber größere Anstiege mit mehr als 100 hm sind nicht dabei.
Die Sache hat einen Haken - ich habe bei Altötting einen Termin (ca 1h), wo ich allein hin muss. Mitfahrer müssten dann entweder woanders rasten oder selbstständig heimfahren.

Hier der grobe Entwurf, die Strecke ist noch ein gutes Stück zu lang für einen Tag, aber die Feste Oberhaus kann man streichen und im Notfall auch Passau auslassen und über Ortenburg nach AÖ fahren.

Vilstal-Passau

Ja, ich weiß, es ist verrückt.

Ansage für Samstag, 17. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8
CDR

Donnerstag- also morgen:

Feierabend Roadshow? 3h richtig Gas geben, am liebsten im wenig hügeligen Nord-Nord-Osten. Nur den Fahrtwind und den Puls im Ohr.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich mal einen genaueren Plan

Ich bin unentschlossen. Ich verweigere seit Jahren standhaft Rosa Hemd und/oder Krawatte zu tragen und habe manch Vorurteil zur Verteidigung in die Schlacht geführt. Aber auf dem Rad gefällt es mir vielleicht doch dann so irgendwie. Was sagt die erfahrene Weiblichkeit?

Rosa steht Männern, wenn sie eh schon eine "männliche" Ausstrahlung haben (siehe Cipollini). Bei Dir dürfte das so grade noch hinkommen :rolleyes:. Warum NoAge meint, Matt_8 würde Rosa nicht stehen, kann ich natürlich nicht beantworten :p.

:duck:

Teilnehmer:
CDR

Bin dabei, nur der Abfahrtspunkt sagt mir nix. Wie geagt, komme mit de S-Bahn aus ED, ich weiß net, wo ich am besten dazu stoße.

Teilnehmer:
CDR

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Bin dabei, nur der Abfahrtspunkt sagt mir nix. Wie geagt, komme mit de S-Bahn aus ED, ich weiß net, wo ich am besten dazu stoße.

Das ist auf der Olympiastrasse. Wenn ich mitfahre, können wir uns in der Stadt treffen (z.B. Nähe Deutsches Museum) und zusammen dahin radeln.

Das ist auf der Olympiastrasse. Wenn ich mitfahre, können wir uns in der Stadt treffen (z.B. Nähe Deutsches Museeum) und zusammen dahin radeln.[/QUOTE]

Des wär super, für die nächsten Male weiß ichs dann:)

Rosa steht Männern, wenn sie eh schon eine "männliche" Ausstrahlung haben (siehe Cipollini). Bei Dir dürfte das so grade noch hinkommen :rolleyes:. Warum NoAge meint, Matt_8 würde Rosa nicht stehen, kann ich natürlich nicht beantworten :p.

Wer sich unter "erfahrene Damen" alles angesprochen fühlt?
:love:

test test 1 2, achtung, kurze durchsage:

fummelabend sommerpause bis einschliesslich ende der sommerferien.
geschlossen wegen zu.

hungrige mäuler, trockene kehlen und velosophen ohne obdach wenden sich in dringenden fällen an

• bahnhofsmission hauptbahnhof gleis 11, bahnhofplatz 2, 80335 münchen. 089 594576‎ oder
  • sozialpsychiatrischer dienst schwabing, dachauer straße 9, 80335 münchen, 089 330071-3‎

danke für die aufmerksamkeit.
ende der durchsage.
weitermachen.

Rosa ist halt keine Farbe für jeden Mann ...
@Matt8: dir steht Rosa definitiv nicht!
@velopope: dir steht Rosa auch nicht.
Ersteres ist ganz sicher richtig, jedem steht rosa wahrlich nicht ;)

die Bemerkung zu den Beiden war auch Spaß (siehe Smiley) ... wobei ich deine Einschätzung beim Hr. Pabst so nicht teile ... wohl wissend, dass er rosa niemals tragen würde denk ich schon, dass er es könnte ;)

also meine bescheidene Meinung dazu - dir würde das rosa Trikot sehr gut stehn (auch rosa Hemden etc.) :daumen:
Es geht ja nicht um das im Bild gezeigte "Schweinderl-Outfit" - unser Trikot ist weit hübscher, rosa-weiß und die Hose wird sicher/hoffentlich auch nicht uni rosa!!

Abgelehnt!

test test 1 2, achtung, kurze durchsage:

fummelabend sommerpause bis einschliesslich ende der sommerferien.
geschlossen wegen zu.

hungrige mäuler, trockene kehlen und velosophen ohne obdach wenden sich in dringenden fällen an

• bahnhofsmission hauptbahnhof gleis 11, bahnhofplatz 2, 80335 münchen. 089 594576‎ oder
  • sozialpsychiatrischer dienst schwabing, dachauer straße 9, 80335 münchen, 089 330071-3‎

danke für die aufmerksamkeit.
ende der durchsage.
weitermachen.

Wenn Männer den Mut haben Rosa zu tragen, ist das per se schon ein Beweis der Männlichkeit (wie 2Radfeger schon festgestellt hat).

Wenn sich Mann dann in der Klamotte wohl fühlt kann überhaupt nix schief gehen!

Nach Beratung mit 2Radfeger sind wir überein gekommen, dass ein komplett rosa outfit nix wär, aber Trikot durchaus, durchaus passend! Entsprechend kombiniert, denk ich mal, wirkt rosa an dir kühl, intelligent und gefährlich ...

foto-m.gif

dann noch ´ne andere baustelle:

ein durch fremdeinwirkung geplanter zufall lies den preiskorb im schliessfach stehen. wie ist nun der fortgang der dinge mit eben demselben?

• jugendförderung betreiben und unsere forumskinder werden bevorzugt behandelt, rest börse, dann ebay? erlös zugunsten des chariteams?
  • alles einfach so vertickern und mit dem erlös setz ich mich ins ausland ab?

ich persönlich tendiere ja zu plan b.

4793012690_2f2bb21b15_o.jpg

W
Nach Beratung mit 2Radfeger sind wir überein gekommen, dass ein komplett rosa outfit nix wär, aber Trikot durchaus, durchaus passend! Entsprechend kombiniert, denk ich mal, wirkt rosa an dir kühl, intelligent und gefährlich ...

@BikerX8: Ich brauch das Rosa Trikot.:cool:

Donnerstag- also morgen:

Feierabend Roadshow? 3h richtig Gas geben, am liebsten im wenig hügeligen Nord-Nord-Osten. Nur den Fahrtwind und den Puls im Ohr.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich mal einen genaueren Plan

das könnt´ was werden mit uns, weil: vaddi muss ´ne probefahrt mit seinem neuesten verbauten bastelhirnfurz machen.
schoitradl fuffzehn/dreizehn.
allein die zugewonnene massenträgheit der röllchen sollte mich schon über jeden hupsel drücken.
[adamsprech/]machischdischplatt[adamsprech].

4792407569_6e0c58eed7_o.jpg

Zurück