• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@velopope, gute Idee, kann man in dem Ding auch Tomate-Mozzarella anpflanzen? Vom letzten Mittwoch war einfach delicious.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

Wer will noch, wer hat noch nicht ?

Mit Hose würde ich auch eine Kombi nehmen, muss ich aber erst anprobieren...

Man beachte die Kommentare :D

Ist aber auch eine Frage des Inhalts...:D

cipollini_rosa_298x345.jpg

zu heiss, zu bäh, zu überhaupt. ergo:

16.45 tierparkbrücke, crosser, isarauen bis wol und wieder hoam, grosshesseloher brücke a hoibe im schteh, 19.30 wieder im schliessfach.

jemand dabei?

danracer mit an board.

Feierabendrunde im Münchner Norden heute

Abfahrt 18.30 Uhr hier

Jetzt wart ich den ganzen nachmittag dass Cheffe endlich Zeit hat und wann kommt er ... "jetzt dann gleich" .. das war um 16:30 :aufreg:
Hoffe er schafft es endlich bis 17 Uhr bei mir vorbeizuschaun, sonst wirds eng mit 18:30 :o ... meld mich aber rechtzeitig per SMS wenns nicht klappen sollte

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge
Holgione
paulina
yagonna (vllt)

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

Würde es zum Standarttrikot auch ne Hose geben?

Wenn es die Hose nur zum Rosatrikot gibt, dann eventuell eins in rosa....Bussi :D

@kleinspezi:
In der aktuellen Roadbike ist eine Beilage über Ligurien. Wunderschöne Bilder und Touren. Du kennst sie vmt. schon alle, aber evtl. doch noch interessant. Ich kann sie aber auch für dich aufbewahren oder dir zuschicken.

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari
namib_digger
yagonna

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge
Holgione
paulina
yagonna (vllt)

Servus.

War bisher nur Tour-Forumsmitglied, aber da hier anscheinend mehr Treffen ausgemacht werdn, stoß ich jetzt a moi dazu. Hätte a Interesse an dem Standardtrikot in M (wenns dazu a ne Hose gibt, dann würd ich eine dazu nehmen).
Hatten evtl. für nächsten Samstag 17.07. folgende Tour vor: Start 6:00 Uhr in Ismaning (evtl. auch später)- 6:45 Tierpark
Runde: Sauerlach, Holzkirchen, Bad Wiesensee - durch die Valepp - Fischbachau, Irschenberg, Feldkirchen, Glonn, Grasbrunn (und ich dann weiter gen Ost-München), ab Tierpark ca. 150km
Besteht Intersse?
Gruß,
Jakob

Servus.

War bisher nur Tour-Forumsmitglied, aber da hier anscheinend mehr Treffen ausgemacht werdn, stoß ich jetzt a moi dazu. Hätte a Interesse an dem Standardtrikot in M (wenns dazu a ne Hose gibt, dann würd ich eine dazu nehmen).
Hatten evtl. für nächsten Samstag 17.07. folgende Tour vor: Start 6:00 Uhr in Ismaning (evtl. auch später)- 6:45 Tierpark
Runde: Sauerlach, Holzkirchen, Bad Wiesensee - durch die Valepp - Fischbachau, Irschenberg, Feldkirchen, Glonn, Grasbrunn (und ich dann weiter gen Ost-München), ab Tierpark ca. 150km
Besteht Intersse?
Gruß,
Jakob

An der Tour haben bestimmt viele Interesse. Aber die Uhrzeit ist 3h zu früh. Ich vermute du hast Kinder ;)

An der Tour haben bestimmt viele Interesse. Aber die Uhrzeit ist 3h zu früh. Ich vermute du hast Kinder ;)

Keine, von denen ich weiß:D

Die Uhrzeit stammt vom Frühaufsteher, mit wäre es später a lieber, weil ich erst nach MUc kommen muss (aus der Nähe von ED). 10 Uhr oda so wär oiso optimal.

Keine, von denen ich weiß:D

Die Uhrzeit stammt vom Frühaufsteher, mit wäre es später a lieber, weil ich erst nach MUc kommen muss (aus der Nähe von ED). 10 Uhr oda so wär oiso optimal.

Frühaufsteher ist mir ein Begriff von ´drüben´. Aber ich wußte doch, dass Kinder im Spiel sind :)

@kleinspezi:
In der aktuellen Roadbike ist eine Beilage über Ligurien. Wunderschöne Bilder und Touren. Du kennst sie vmt. schon alle, aber evtl. doch noch interessant. Ich kann sie aber auch für dich aufbewahren oder dir zuschicken.

Merci, da würde ich tatsächlich gerne einen Blick drauf werfen.

smilie_wut_121.gif
du irrst - das sind noch echte Männer mit Mut :daumen:

Traut Euch ... euch würd rosa bestimmt auch gut stehn :D

Rosa ist halt keine Farbe für jeden Mann ...
@Matt8: dir steht Rosa definitiv nicht!
@velopope: dir steht Rosa auch nicht.

Aber es gibt Männer, die saugut und extra männlich darin aussehen. Die tragen dann auch Rosa mit Nonchalance und Lässigkeit. So isses eben.

@2Radfeger: gell, wir geben gerne Stilberatung, wem Rosa steht ...
foto-m.gif

Zurück