• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@2RadFeger: Wg. Dolo-Woche: Da fahren lauter wilder, verwegener Burschen mit, das würde ich mir gut überlegen :cool:.

die wilden, verwegenen Burschen werd ich mir dann morgen mal gaaaaanz genau anschauen :D ... außerdem ich hab ja meinen Beschützer dabei, der rettet mich bestimmt :lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn)
Aufzulesende: Incubeus
8:15 Uhr Aujäger
Aufzulesende: BlauerReiter
9:00 Uhr Tölz
Aufzulesende: Der restliche Haufen

7:55 Uhr Schäftlarn (Abzweig von der B11) 47°59'24.69"N 11°27'27.56"E
Aufzulesende: Töff

Viel Spaß allen morgen! :daumen:

Ich bin dann mal bis zum 19. eine Runde im Atlas radln.

Boah! Bin neidisch!

Hatte sowas in der Art nachm Examen letztes Jahr mal angedacht. Aber mein Mitradler und -bergsteiger hat mich dann im Stich gelassen. Dann wars halt nix... :mad:

Viel Spaß!

essen wir nach der tour eigentlich noch irgendwowas?? wie sieht smit möglichkeiten umziehen aus? sorry falls das beantwortet wurde hab ichs überlesen :D

du hast das überlesen.

und solange ich dabei bin, wird das meist weniger sportlich, sondern mit hinreichend futterstellen versehen.

also unterwegs sind mir die pausen eher unwichtig mir gehts nur drum ob ich klamotten zum wechseln mitnehm :) also pack ich ma wat ein

LETZTE AKTUALISIERUNG

Engtour am Samstag, den 03.10.2009

Treffpunkt, Start und Ziel: Bad Tölz, Tölzer Wirtshaus - Biertempel

Startzeit: 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 150 km / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 120 km
Höhenmeter: ca. 1200 hm / Alternativstrecke (Lenggries) = ca. 800 hm

Verpflegungsstationen: In der Eng / Tölzer Wirtshaus - Biertempel (Abendessen @Pathologe)

Anreise mit dem RR (Gruppe Stevensler s. Roadbook)

Teilnehmerfeld (Anreise/Abendessen)
01 BikerX8 (RR/X)
02 paulina (Auto/X)
03 Matt_8 (Auto/X)
04 wernerwj1963 (Auto/X)
05 kmbbf (Auto/X)
06 bärbulon (Auto/X)
07 calforce (Auto/X)
08 Pathologe (Auto/X)

09 Holgione (Auto/X+3)
10 WG-Opa (Auto/X)
11 DaPhreak (Auto/X)
12 DaPhreak Freund 1 (Auto/X)
13 Uli (Auto/X)
14 alfton (Auto/X)
15 2RadFeger (Auto/X)
16 geronet (Auto/X)
17 klemmkeil (Auto/X)
18 CDR (Auto/-)
19 Radius (Auto/-)
20 murd0c (Auto/-)
21 Spessart (Auto/X)
22 Sabrina (Auto/X)

23 Stevensler (RR/X)
24 toscana(RR/X)
25 BlauerReiter (RR/X)
26 velopope (RR/X)
27 inCUBEus (RR/X)
28 Töff (RR/X)
29 NoAge (RR/-)

30 DaPhreak Freund 2 (RR/??) ?
31
Spessart Freund(Auto/-) ?
32 Rocketgirl (Auto/??) ?

Benni, ich erklärs dir: Du ziehst zuhause folgendes an: Strümpe, Radlerhose, Trikot, Jeans, Pulli. Die Reihenfolge is mir egal, aber vielleicht täts Sinn machen, die Jeans und den Pulli eher obendrüber zu tragen.

In Bad Tölz lässt du dann die Jeans und den Pulli fallen: Voila Radleroutfit.

Abends gibts dann ne spitzenmäßige 1a-Deodusche und die Jeans und der Pulli wandern wieder über das Radleroutfit (muss ja nicht jeder wissen, dass ich das stinkerte Zeugs noch untendrunter habe, also pssssssst).

Und dann hockst dich nei der Wirtschtaft und tust so als wär nix gewesen.

Das ist mein Plan :)

Mein Plan wäre da etwas anders. Also Schichten wie beim Adam. Vorm Radeln ausziehen auch wie beim Adam, aber im Handgepäck noch ne Unterwäsche. Nach dem Radeln aufs Klo, und komplett umziehen. Deodusche muss jeder selber wissen, wer dann alleine am Tisch sitzt sollte sichs vielleicht mal überlegen.
Jedenfalls werd ich das so machen.

Das kommt ja etwas spät, aber es ging nicht anders, falls jemand noch einen zweiten Helm hat (51-55), wäre es super, wenn den jemand für mich mitnehmen kann. :(
Meiner tuts leider nach der letzten Ausfahrt nicht mehr wirklich und die neue Lieferung hat es bis dato nicht zu mir geschafft:wut:
Hab heute händeringend nach einer Alternative geschaut, aber den Uvex fp1 gibts leider nicht so häufig.

Das kommt ja etwas spät, aber es ging nicht anders, falls jemand noch einen zweiten Helm hat (51-55), wäre es super, wenn den jemand für mich mitnehmen kann. :(
Meiner tuts leider nach der letzten Ausfahrt nicht mehr wirklich und die neue Lieferung hat es bis dato nicht zu mir geschafft:wut:
Hab heute händeringend nach einer Alternative geschaut, aber den Uvex fp1 gibts leider nicht so häufig.

Hab leider nur einen 59-63 cm hier rumliegen. Den könnte ich zwar zur Not verwenden, aber dann wäre der andere immer noch ein M mit 55-59 cm. Dürfte zu groß sein oder ?

Hab leider nur einen 59-63 cm hier rumliegen. Den könnte ich zwar zur Not verwenden, aber dann wäre der andere immer noch ein M mit 55-59 cm. Dürfte zu groß sein oder ?

Hmm, meiner ist zwar aktuell auch 55-59, hab aber noch diverse Helme probiert und da war es eben 51-55.
Ich nehme meinen morgen natürlich mit, aber "sicher" ist was anderes. :mad:

Zurück